Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gecko123
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    13
    Single
    6 März 2010
    #1

    Fleshlight

    Hallo werte Gemeinde,
    seit ein paar Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines Fleshlights...

    Und ich muss sagen, unglaublich das Teil. Einfach der Hammer. :drool:
    Jetzt wollte ich mal eure Erfahrung dazu hören. Besitzt ihr auch eins und was habt Ihr damit für Erfahrung gemacht?

    Und an die weiblichen Geschöpfe, was haltet Ihr davon, wenn euer Freund ein Fleshlight hat?
    Habt ihr so eins auch schon mal gesehen?
    Bzw habt ihr es an eurem Freund benutzt?

    Gruß
     
  • EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    14
    nicht angegeben
    6 März 2010
    #2
    Da ich Sexspielzeug gegenüber generell positiv gegenüber stehe, kann ich mir gut vorstellen, sowas mal mit meinem Partner auszuprobieren. Ist sicherlich eine interessante Erfahrung.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    6 März 2010
    #3
    Jetzt musste ich erstmal googeln, was das überhaupt für ein Teil ist :grin:

    Also mich würde es nicht stören, wenn mein Freund so ein Teil hätte ... hab ja schließlich auch mein Spielzeug (wobei wir das eigentlich immer nur zu zweit benutzen).
    Allerdings frag ich mich gerade, wie du das Ding sauber bekommst ... kann man das aufschrauben und reinigen oder wie funktioniert das? Ich mein, nen Vibi halt ich einfach unters Wasser, aber wie machste denn son Ding sauber? :zwinker:
     
  • gecko123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    93
    13
    Single
    6 März 2010
    #4
    So ein "Ding" sauber zumachen ist in der Tat etwas aufwendig.... Aber die Mühe ist es wert.... Du kannst quasi das innere aus der Hülle herausnehmen, es ausspülen, oder auch auf links drehen und dann sauber machen, Toyreiniger drauf, Talkum drauf und gut ist. Dauer der Reinigung ca. 2-5min...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    6 März 2010
    #5
    Ich kann mir schon vorstellen, dass sich das gut anfühlt. Hätte jedenfalls rein gar nix dagegen, wenn mein Freund so was hätte, ich hab ja auch mein Spielzeug :zwinker:.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    6 März 2010
    #6
    Gabs diesen Thread nicht erst letzte Woche......ich hatte auch erst nachgeschaut, was das für ein Teil ist.

    Video

    Off-Topic:
    Sieht aus wie ne Taschenlampe, dann wie ein Hörnchen mit ner Eiskugel drauf....und wenn man es rausnimmt wie so ein Tintenfisch..... Da gibt es ja ne ganze Flesh Familie....:grin:


    An die männlichen Kollegen: eine Frage zu Sextoys

    Wie ich dort schon schrieb....bin ich zu geizig.....ist mir zu teuer....:zwinker:
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    6 März 2010
    #7
    Ich will mir schon seit 2-3 Jahren eine Fleshlight kaufen - hatte dazu auch schon Themen hier im Forum gestartet.

    Entweder ich hatte grad kein Geld übrig, oder ich wusste nicht welche.....

    Die Auswahl ist (leider) riesig und die Wirkung der Inlays ist offenbar auch sehr unterschiedlich.

    Welches Inlay hast du dir gekauft?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 März 2010
    #8
    Er hat keine, aber ich fänd's vollkommen okay.
     
  • gecko123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    93
    13
    Single
    6 März 2010
    #9
    ich hab eins aus der Flesh Girl Serie... Brooke Sky
     
  • Lily87
    Gast
    0
    6 März 2010
    #10
    Er hat und will keins, aber ich hätte kein Problem damit. Warum denn auch? :zwinker:
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    6 März 2010
    #11
    Nen Fleshlight nicht aber nen vergleichbaren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste