Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flexi-Bar & XCo Trainingserfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von biker-luder, 28 Januar 2007.

  1. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Kennt Ihr oben genannte Trainingsgeräte?

    Habt Ihr schon (langfristig) damit trainiert? Wenn ja, welche Übungen?

    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Geht das vor allem auf die Arme oder auf den ganzen Körper?
    (Eigentlich soll ja vor allem der Flexi, je nach Übung, den ganzen Körper beanspruchen, ich bemerke allerdings nur in den Armen was, dort dafür richtig. Was mache ich falsch?)
     
    #1
    biker-luder, 28 Januar 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    frag den kursleiter in deinem fitnessstudio, denn dort machste die übungen ja, oder? und wenn nicht und du das mit der flexistange zuhaus machst: ich weiß ja, wo du trainierst und dass es dort kurse mit diesen geräten gibt, also rate ich dir, dann mal dort mitzumachen und nachzufragen. denn dafür sind die trainer doch da....
     
    #2
    User 20976, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flexi Bar XCo
Julia_go
Lifestyle & Sport Forum
10 Januar 2012
5 Antworten
LaLolita
Lifestyle & Sport Forum
15 Januar 2009
10 Antworten