Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flexibilität in der Sexualität prognostiziert

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 9 April 2006.

  1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Flexibilität in der Sexualität prognostiziert

    Gerade in der jungen Generation setzt sich ein zunehmend ein anpassungsfähiges Sexualbild durch. Die strikte Einteilung in Hetero- und Homosexualität scheint überholt.
    Also würden sich mehr Menschen für die Hinwendung zur Bisexualität entscheiden.

    Demnach läge die Fähigkeit dazu, nach der Meinung des Sextherapeut Rolf Gindorf, „in dem biologischen Potential der Menschen“. (Zitat)

    Das Sammeln von Erfahrungen auf diesem Gebiet würde folglich zur Verstärkung dieser Fähigkeit führen. Jedoch behindere die gesellschaftlich aufgezwungene sexuelle Ausrichtung die Entfaltung der Bisexualität.


    Bitte den vollständigen Artikel unter welt.de nachlesen!
     
    #1
    User 20345, 9 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    oh da bin ich ja denkbar schlecht für die sexuelle zukunft gerüstet!bin ja sowas von hetero!:tongue:
     
    #2
    User 12216, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flexibilität Sexualität prognostiziert
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
1 Mai 2015
8 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Dezember 2014
9 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
16 Mai 2014
4 Antworten
Test