Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Galileo
    Gast
    0
    30 November 2005
    #1

    Fließgeschwindigkeit?

    Hallihallo ihr lieben.
    ich hab da mal ne kurze frage und zwar wie das bei euch (mädels) ist mit dem sperma. wie lange ist das normalerweise nach dem akt noch drin? ich hab da bloß so ne vorahnung und würde gern mehr gewissheit haben...
    danke schon mal im vorraus.
     
  • nica
    nica (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    30 November 2005
    #2
    kommt drauf an, was ich mache: wenn ich liegen bleibe, dauert es bis zum nächsten morgen, bis es rausfließt. wenn ich mich hinsetze oder gar aufstehe, kommt es sofort wieder raus. ganz schlimm ist es, wenn ich niesen muss :zwinker: da ist alles gleich wieder draußen
     
  • NoName
    Gast
    0
    30 November 2005
    #3
    hab gehört(dass es bis zu 1woche drin bleiben kann->natürlich nur kleine Rückstände)
     
  • skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #4
    Fliessgeschwindigkeit = 3,245m/s ;-)

    nein im ernst, meine freundin sagt, dass es am nächsten tag manchmal immer noch "fliesst"!!
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    30 November 2005
    #5
    das hat so viele faktoren...

    was mache ich nachher
    wieviel sperma ist in mir
    wie weit ist er gekommen :zwinker:

    also bei mir ist das unterschiedlich!
     
  • Freiburg_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #6
    Es kommt nicht alles auf einmal heraus.
    Ein Teil kann auch erst irgendwann am nächsten Tag herauslaufen.
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #7
    schliesse mich meinen vorrednern an,es hängt von den umständen ab!

    mfg apfeltasche
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 November 2005
    #8
    wir nehmen immer ein kondom :zwinker:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    30 November 2005
    #9
    Kommt darauf an, ob ich liegen bleibe, sitze, laufe oder herumhüpfe.
    Es fliesst bei mir ungleichmässig. Machmal schnell manchmal langsam. Aber wie gesagt, es kommt darauf an, in welcher Position ich bin.
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    30 November 2005
    #10
    Wir bleiben meistens noch liegen und bis ich aufs Klo gehe bleibt es dann drinnen, wenn ich dann aufstehe fängt es an rauszukommen und das dauert dann so 2-3 Tage, bis nichts mehr kommt!!!!!!
    Wenn ich sofort aufstehe kommt es auch sofort, aber wenn ich ein bischen warte is es nich mehr so heftig, als wenn ich gleich aufstehe.....
    Aber im allgemeinen is das alles nur so ein Art durchschnitt, es is immer ein bischen anders.....
     
  • ORC
    ORC (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #11
    Bei Meiner Freundin Kommt Ein Teil Fast Immer Gleich Wieder Raus Egal Weiche Stellung Find Es Nur Komisch Wenn Nach Tagen Immer Noch Was Rauskommt Und Wir Gar Kein Sex Mehr Haten Ob Das Dann Wirklich Von Mir Ist Bin Ich Mir Nicht Ganz Sichr Kann Das Sein
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    1 Dezember 2005
    #12

    Natürlich kann das sein!

    Sowas kann wirklich zum Teil Tage drin bleiben.
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2005
    #13
    Da mußt du dir wirklich keine Gedanken machen, dat is ganz sicher alles von dir!!!!!!! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste