Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #1

    Fliege alle 5 Minuten ausm Internet raus!!!

    Hallöchen!
    Mein Problem besteht schon seit etwa 4 Wochen! Seitdem trennt sich die Verbindung (modem) nach etwa 5-6 Minuten von selbst! Hab auch schon Antivirus durchlaufen lassen, aber nix! Hab Festplatte formatiert und Windows neu hochgehauen--> nix!
    Ich hab auch keine Einstellungen unternommen, sowas wie "Nach ... Minuten automatisch trennen"
    Woran kann es liegen? Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Internetradio
    2. Internetanbieter
    3. Internetanbieter
    4. anschläge pro minute (programm)
    5. Tele 5
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #2
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Browser Safari für den mac... anfangs dacht ich es liege am Forum, weil es nur da passierte...

    Dann vor etwa 2 Wochen hab ich die ganze Kiste neu aufgesetzt und updates gestartert... nach einem Tag war wieder alles beim alten :mad:

    Jetzt stieg ich einfach auf einen anderen Browser um und zwar Firefox / Mozilla...

    Probiers mal damit... und wenn er immer noch rumzickt schauen wir weiter... den dann bist du sicher das es nicht am Browser liegt sondern an sonst einer Einstellung
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    #3
    Im Moment bin ich über Opera drin!

    Vorher hatte ich ja auch Opera aber da hat alles gefunzt! Als wenns n hartnäckiger Virus wäre, oder sowas!
     
  • wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    #4
    Lass ma Adaware oder Spybot Search&Destroy drüberlaufen... - vielleicht finden die was...

    Da gabs doch ma ´nen Quasi-Virus, der den Rechner alle paar Minuten neustarten lies... - vielleicht is das sowas ähnliches :grrr:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste