Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2005

Fliege alle 5 Minuten ausm Internet raus!!!

Hallöchen!
    Mein Problem besteht schon seit etwa 4 Wochen! Seitdem trennt sich die Verbindung (modem) nach etwa 5-6 Minuten von selbst! Hab auch schon Antivirus durchlaufen lassen, aber nix! Hab Festplatte formatiert und Windows neu hochgehauen--> nix!
    Ich hab auch keine Einstellungen unternommen, sowas wie "Nach ... Minuten automatisch trennen"
    Woran kann es liegen? Wie kann ich diesen Fehler beseitigen?

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Internetradio
    2. Internetanbieter
    3. Internetanbieter
    4. anschläge pro minute (programm)
    5. Tele 5
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    30 April 2005
    Ich hatte das gleiche Problem mit dem Browser Safari für den mac... anfangs dacht ich es liege am Forum, weil es nur da passierte...

Dann vor etwa 2 Wochen hab ich die ganze Kiste neu aufgesetzt und updates gestartert... nach einem Tag war wieder alles beim alten :mad:

Jetzt stieg ich einfach auf einen anderen Browser um und zwar Firefox / Mozilla...

Probiers mal damit... und wenn er immer noch rumzickt schauen wir weiter... den dann bist du sicher das es nicht am Browser liegt sondern an sonst einer Einstellung

• Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    30 April 2005
    Im Moment bin ich über Opera drin!

Vorher hatte ich ja auch Opera aber da hat alles gefunzt! Als wenns n hartnäckiger Virus wäre, oder sowas!

• wasabi
    wasabi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    30 April 2005
    Lass ma Adaware oder Spybot Search&Destroy drüberlaufen... - vielleicht finden die was...

Da gabs doch ma ´nen Quasi-Virus, der den Rechner alle paar Minuten neustarten lies... - vielleicht is das sowas ähnliches :grrr:

In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste