Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fliege bei DSL ausm Netz bei Anruf!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sepp06, 27 November 2004.

1. sepp06
    Gast
    0
    HI Leute,

Ich habe das Problem, dass wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werde jedes Mal aus dem Internet fliege. Das ist aber erst seit ca. 1-2 monaten so. Wäre nett wenn mir wer sagen könnte wie ich das beheben könnte.

Danke

sepp06, 27 November 2004
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Kontaktiere deinen Provider

wildchild, 27 November 2004
  3. joker
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    möglicherweise ist der Filter defekt, der die Analogen von den Digitalen Signalen filtert.
    Auf jeden Fall solltest Du, wie schon erwähnt, mit Deinem Provider in Kontakt treten.

joker, 27 November 2004
  4. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich auch mal, bei mir wurde der Splitter gewechselt, danach ging es wieder .. aber nach längerer Zeit wurds dann wieder schlechter (ich tippe auf Probleme mit der Leitung, Überspannung?, die dem Splitter zusetzen)

Hatte beim telefonieren auch immer so knack- und knarz-geräusche, war analog ..

Würde auch mal empfehlen den Anschlussprovider zu kontaktieren .. was bei mir bei der Telekom half: In den T-Punkt, die haben dann direkt beim zuständigen lokalen Service angerufen (also ein "Profi" an der Leitung), dem durfte ich das schildern, der hat dann Splittertausch vorgeschlagen ..

viel Erfolg!

Muli83, 27 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...