Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fliege

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von haschmisch, 18 Juli 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Bei mir fliegt shcon siet einiger zeit eine Fliege im Zimmer rum, die mir ganz gewaltig auf den Keks geht. Leider konnte ichi sie bis jetzt noch nicht fangen.

    Was macht ihr bei so Sachen?
     
    #1
    haschmisch, 18 Juli 2006
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich di net fangen kann mach ich das fenster gaaanz weit auf un scheuch si raus^^:zwinker:
     
    #2
    sweet_dream, 18 Juli 2006
  3. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    ...durchdrehen, ungefähr so: :angryfire_alt:
     
    #3
    Spiegelbild, 18 Juli 2006
  4. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    nicht mehr in das zimmer gehen bis se weg ist :grin:
    was ne doofe frage :tongue:
    ich bin seeeeeeehr ausdauernd und gebe mich erst zufrieden wenn sie zermatscht an der klatsche klebt
     
    #4
    suesseblonde82, 18 Juli 2006
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Staubsauger ^.^
     
    #5
    Mr. Poldi, 18 Juli 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    üb doch mal, einfach Hand ein wenig beugen, ansetzen und dann ganz schnell fangen.

    Ist einfach und macht Spaß :-D
     
    #6
    Honeybee, 18 Juli 2006
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Dann komm mal bei mir vorbei. ich werd mit dem Vieh nämlich nicht fertig. Ist ein großes Zimmer und die Fliege ist verdammt schnell.
     
    #7
    haschmisch, 18 Juli 2006
  8. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: wie grausam

    mal ne frage... würde es die fliege confusen wenn er das zimmer voooooll eindüfteln würde mit vooool anstrengend riechendne räucherstäbchen oder sonst was?^^ omg es is spät...-.-
     
    #8
    sweet_dream, 18 Juli 2006
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie eine Katze...anschleichen und sprunghaft zuschlagen hehe
     
    #9
    Honeybee, 18 Juli 2006
  10. JFM
    JFM (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Solange es nur eine Fliege ist.
    Bei uns in der Firma haben wir ein Foyer mit langer Glasfront. Im Eingangsbereich liegen immer jede Menge Fliegen Tod rum (Hitzeschlag) Da sich unsere Damen da etwas ekeln musste ich die mal wieder weg machen.

    Dabei habe ich eine Libelle entdeckt, dachte die wäre auch draufgegangen. Aber sie lebte noch. Hab sie dann rausgeschmissen.

    Als ich dann Abend abgeschlossen habe, war dieses Tier schon wieder im Gebäude.

    Da war mir das zu blöd. Ich hoffe das sie morgen noch Lebt sonst mach ich mir vorwürfe.

    Diese Insekten sind auch einfach zu Doof. Oder einfach nur Ausdauernd.

    Oh da ist licht. Dong vor die Scheibe, Oh da ist licht. Dong vor die scheibe, oh da ist licht. Dong ... :tongue:
     
    #10
    JFM, 18 Juli 2006
  11. enteo
    Gast
    0
    Ist halt der natürliche Trieb der Insekten. Da kannste nichts machen. Übrigens sterben jährlich ca. 150 Billionen Insekten durch künstliche Lichtquellen. Wollt ich nur mal gesagt haben. :zwinker:

    @ TS: Was stört dich daran? Lass sie doch einfach drin rumfliegen.
     
    #11
    enteo, 18 Juli 2006
  12. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    puh da brauchst aber nen sauger mit kraft, das hat meiner nicht, habe ich festgestellt...
    bei mücken geht es wunderbar aber fliegen ???
    oder du wartest bis abends, dann sind die glaube ich langsamer.
     
    #12
    suesseblonde82, 18 Juli 2006
  13. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    kenn ich.. Fliegen haben ein Kurzzeitgedächnis von 0,007sek oder so, sie vergessen also einfach das da eine Scheibe ist! habe ich zumindest mal gehört und hoffe ich sage jetzt nichts falsches.. :schuechte
     
    #13
    Cornflakes, 18 Juli 2006
  14. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich halte mir ne spinne in meinem schlafzimmer. die kam von drausen frisst sich fett und hält mir die wohnung sauber von Fliegen mücken und ähnlichem. Sehr praktisch leise und billig.

    Vorallem ist es natürlich. ^^
     
    #14
    Annony, 18 Juli 2006
  15. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    licht im zimmer aus- licht im flur an- fliege geht in den flur, weil dort das licht ist - zimmertür zu - ruhe im karton
     
    #15
    cactus jack, 19 Juli 2006
  16. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Entweder sie verschmurgelt in meiner Insektenlampe. Oder ich warte geduldig bis sie sich irgendwo hinsetzt und.... BATSCH!

    Und wenn sie nicht zu greifen ist.. dann is das halt so. Was sollt' ich mich groß aufregen, bringt ja doch nix.
     
    #16
    Kenshin_01, 19 Juli 2006
  17. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Batmintonschläger?
     
    #17
    Bambi, 19 Juli 2006
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das erledigt meine Katze :link_alt: Bei mir/uns haben Fliegen keine Chance :cool1:
     
    #18
    *Luna*, 19 Juli 2006
  19. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Jepp :grin: Ich hüpfe auch oft dann total psycho durch das Zimmer und schreie Schimpfwörter durch den Raum bis ich die Schlampe dann erwischt hab :madgo_alt:
     
    #19
    ]NoveMberrain[, 19 Juli 2006
  20. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also meine kleine spinne hat die nacht wieder zwei fiecher erwischt. :smile:
     
    #20
    Annony, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fliege
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
24 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
22 August 2015
39 Antworten