Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fliegende Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von glashaus, 28 Januar 2005.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Hat mal jemand einen guten Tipp was man dagegen tun kann? seit ich neu gefärbt habe, leide ich da extrem drunter, ich kann gar nicht ohne Zopf aus dem haus gehen. :geknickt:
     
    #1
    glashaus, 28 Januar 2005
  2. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    bissl haarspray oder haarschaum rein machen???

    bei mir fliegt dann nix mehr :tongue:
     
    #2
    s-t-o-n-e, 28 Januar 2005
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    abschneiden, hat mir auch geholfen :smile:
     
    #3
    SunShineDream, 28 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meinst du jetzt, dass die irgendwie "elektrisch geladen" sind?

    Das hab ich auch seit ich ne kleine Dauerwelle hab.

    Schlimm schlimm *g*

    Ich 'nehm jetzt auch Haarschaum, dann ist top.
     
    #4
    User 12616, 28 Januar 2005
  5. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    dat finde ich ja eine doofe Idee, ich liebe ja lange Haare bei Frauen

    @thread
    leider kA
     
    #5
    Gucky, 28 Januar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Creme dir die Hände ein und geh dann mit frisch gecremten/halb eingezogener Creme mal durch deine Haare durch...

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 28 Januar 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja wenn du feine Haare hast wie ich lässt sich das kaum vermeiden...
    was aber definitiv hilft: Benütze keinen Föhn oder erst wenn das Haar fast trocken ist
     
    #7
    zasa, 28 Januar 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mach dir dreads :grin:
     
    #8
    Sonata Arctica, 29 Januar 2005
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Stell dir ma vor, ihre Haare fliegen auch dann noch. Dann stehn die Dreads hoch... :smile:
     
    #9
    Ramalam, 30 Januar 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wäre ja nicht so dassich mit den dingern nicht auch schon ausgesehen hätte wie tingeltangel bob !!
     
    #10
    Sonata Arctica, 30 Januar 2005
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    die bürste mit haarspray einsprühen und dann die haare bürsten. bei ner freundin hilft das super, ich selbst hab aber zu feines haar, da hilft nix.
     
    #11
    Marla, 30 Januar 2005
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Einfach wenn du die Hände eingecremt hast (mit Niveacreme oder sowas) kurz über die Haare streichen, dann fliegt nichts mehr.
    Jetzt natürlich nicht so Creme draufklatschen, dass du nachher die weiße Creme in den Haaren hängen hast.
    Nur so drüberfahren halt.
    Weiß einer, wie ich das meine?
    Anni
     
    #12
    Ambergray, 30 Januar 2005
  13. glashaus
    Gast
    0
    Haarspray hat bei mir leider nicht geholfen, aber mit Schaum isses ganz ok. Ohne Fön kann ich leider nicht, sehe sonst aus wie ein Püdelchen :frown:
     
    #13
    glashaus, 30 Januar 2005
  14. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ähhm...Fallschirmchen?

    Das mit der Hand- oder auch Gesichtscreme habe ich zwar noch nie gemacht (meine Locken machen so oder so, was sie wollen) aber schon gesehen. Gibt dann gerade noch so einen Glanz rein. Sonst Haarschaum oder einen anderen Conditioner versuchen.
     
    #14
    q:, 30 Januar 2005
  15. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    die richtigen pflegemittel benutzen :zwinker:
    ´s gibt für jeden haartyp das passende schampoo:
    probier´s mal mit schampoo und spülung für feines haar und mach dir mal öfter kurpackungen rein :zwinker:
     
    #15
    the_Mistress, 30 Januar 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    @ the_mistress, benutz ich beides schon, nutzt aber nichts.

    Werde ab morgen aber auch wieder meine Bürste mit Naturborsten rauskramen...
     
    #16
    glashaus, 30 Januar 2005
  17. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ui... mit naturborsten hab ich haare die sich gen himmel strecken
     
    #17
    Marla, 30 Januar 2005
  18. SirLurchi
    Gast
    0
    Zumindest bei mir sehen die Haare dann total fettig aus... das ist ja auch nicht so ganz Sinn der Sache :smile2:. Danke trotzdem für den Tip.
     
    #18
    SirLurchi, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fliegende Haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
daniela17
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2016
10 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
14 Oktober 2015
41 Antworten
Test