Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Doc Love
    Doc Love (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2006
    #1

    fliegender Lotusbaum

    hallo zusammen,

    hab grad beim zappen auf sat 1 so ne serie gesehen, da haben die von einer stellung namens "fliegender lotusbaum" gesprochen... hab mal danach gegooglt aber nichts gefunden...

    kann mir hier vielleicht jemand sagen was es mit dieser stellung auf sich hat?
    oder vllt nen link schicken wo es erklärt wird?

    danke schon mal!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 Oktober 2006
    #2
    Ich meine, diese Stellung gibt es nicht... :ratlos:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #3
    ich nehme auch an das das eine stellung ist, die der phantasie der seriendrehbuchschreiberInnen/ ÜbersetzerInnen entstanden ist.

    bin aber auf englisch fündig geworden:
    http://www.collegedowntime.com/sexmoves/sex/252.html
     
  • Flake
    Gast
    0
    19 Oktober 2006
    #4
    hab noch nie was davon gehört, obwohl ich nen gutes Kamasutra habe... ähm... ja :schuechte soviel mal dazu!
    Flake
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #5
    Klingt erfunden. Man suchte halt nach einem Namen, der so blöd ist, als käme er aus dem Kamasutra. :zwinker:
     
  • weramausi
    Gast
    0
    19 Oktober 2006
    #6
    was hältst du von einem kamasutra buch?!:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste