Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flieger?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von dummdidumm, 6 August 2006.

1. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt es hier eigentlich noch andere Segelflieger oder Hobbypiloten?

dummdidumm, 6 August 2006
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mal für PPLA und andere getippt. Ein Bekannter hat einen PPLA Schein und dadurch hab ich die Möglichkeit, wenn ich will, eine Runde zu starten. Sehr geil, mir fehlt nur noch die Kohle, dann hätt ich den Lappen auch ohne Probleme.

Was fliegst du immer?

Bei mir sind es entweder die DA-20 oder die C 172 P. Wenn du eine Cessna mit der Codierung D-EVJO hörst, kann es sein, das ich es bin. :zwinker:

~Majo~, 6 August 2006
  3. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Ich bin Fußgänger - aber immerhin bin ich auch schon an Bord eines Flugzeuges zu Fuß hin- und hergegangen! :grin:

DannyMirow, 6 August 2006
  4. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin Segelflieger, mach jetzt aber den TMG (also Motorsegler) und von da aus noch UL. Aber das sind nur praktische Sachen, so richtig schön ist eigentlich das Segelfliegen...

dummdidumm, 7 August 2006
  5. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    MS Flight Simulator :cool1:

NewHorizons, 7 August 2006
  6. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Unrealistisch. Spielzeug. :tongue:

Ich kann bei dem so manches nicht nachvollziehen, aber naja, ich brauche dann schon die volle Ladung von X-Plane...

Würd auch gern mal Segelfiegen, gestern ist einer über unseren Zug geflogen und hat ne Kurve gedreht, was mich am UL reizen würde, ist die Tatsache das z.B. Segefliegen weitaus umweltschonender ist. Ist zwar was anderes, als mit einer DV-20 (hatte mich oben vertippt) und knapp 300km/h zu fliegen, aber hat sicher was gemütliches.

~Majo~, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...