Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 November 2009
    #1

    Fliegt ihr gern mit einer Propellermaschine?

    Auf vielen Regionalflügen oder Flügen mit wenig Passagieren werden Propellermaschinen eingesetzt. Fliegt ihr gern mit so einer Maschine? Sie ist meistens klein und fliegt langsam. Je nach Wetter wackelt die Maschine sehr heftig :ratlos:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    2 November 2009
    #2
    wenn sie wirklich klein ist der pilot n bissl spinnt und man den flug im staendigen wechsel zwischen 0 und 2 g verbringt machts sehr viel spass
     
  • ülpentülp
    0
    2 November 2009
    #3
    Off-Topic:
    gegenfrage: ist hier überhaupt schon mal wer mit einer propellermaschine geflogen???
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    2 November 2009
    #4
    Noch nie mit geflogen......würde ich aber gerne einmal......am besten mit ner offenen, so ein 2 sitzer.....
    ODer stehend auf den Flügeln.......mit loopings und sturzflug......

    gute nacht
     
  • unskill3d
    unskill3d (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    188
    43
    7
    Single
    2 November 2009
    #5
    Propellermaschine macht gaudi^^

    vor allem wenn man is cockpit schauen kann und dort etliche lämpchen rot blinken und das flugzeug wie die sau wackelt :grin:

    War ne geile erfahrung
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    2 November 2009
    #6
    in einem kleinen Propellerflugzeug über die Graspiste hoppeln und dann abheben und schwankend in die Luft steigen, das ist ein ganz anderes sinnliches Erlebnis :smile:

    Leider habe ich das erst zwei Mal erleben dürfen
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 November 2009
    #8
    :jaa: :ratlos:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    2 November 2009
    #9
    Ich bin einmal mit einer geflogen und es war okay.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    3 November 2009
    #10
    Ich bin leider noch nie mit einer Propellermaschine geflogen, aber würde es mal gerne machen (vor allem mit kleinen Propeller-Sportflugzeugen... aber auch mit größeren Maschinen) - Einfach, um zu wissen, wie sich das so anfühlt.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    3 November 2009
    #11
    Bin bisher einmal mit so nem Ding geflogen (Fokker irgendwas, von Riga nach Oulu/Finnland), war sehr laut und nicht sehr angenehm. Muss ich nicht wieder haben. :schuettel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste