Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fliegt jemand online FS2004???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Evelyn, 15 Februar 2005.

  1. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich probier das ja immer wieder mit den aktuellen Wetterdaten, entweder mit der 737-400 oder dem Bombadier Learjet, heruntergeladen aus dem Web und letzte Woche, ich glaube miittwochs wollte ich einen ILS-Anflug auf EDDF-Fraport machen (
    EDDF 121320Z 22027G37KT 9999 -RA SCT018 BKN025 12/10 Q0999 NOSIG), leider haben mich die 22027G37KT Paxe ordentlich durchgerüttelt, so, in Richtung Kotztüten für die Passagiere.

    Hat jemand ähnliche Probleme???

    Liebe Grüße
     
    #1
    Evelyn, 15 Februar 2005
  2. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Warum machste Dir nicht einfach en anderes Wetter? Aktuelles Wetter ok, aber mittem im Winter mit Sturm und Schnee und so... Und nimm ne Chessna 152, die is gutmütiger alsn Learjet :smile:
     
    #2
    Bär, 15 Februar 2005
  3. Evelyn
    Evelyn (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    128
    101
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    ja aber dann macht es doch keinen Spaß, wenn es so einfach ist, schließlich habe ich die ATPL-Prüfung, die natürlich in keinsterweise der richtigen ATPL-Prüfung entspricht im FS bestanden. War übrigens wirklich ganz schlechtes Wetter und ein fieser Wind. Beim Anflug auf 7L aus Nordwest hat der ILS-Landekurssender erst ganz spät gerastet, hätte beinahe die Starbahn West geentert.

    Gruß
     
    #3
    Evelyn, 16 Februar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich das höre, hätt ich auch mal wieder Lust meinen alten FS2000 zu installieren. :grin:
    Aber ich hab keinen Joystick und bin mit den Jets immer schnell abgestürzt, geschweige denn mit 'ner Boing. Aber die Geräusche waren krass, beim abstürzen.

    Wetter konnte man da glaub ich auch schon runterladen. Aber im Nebel hab ich nix gesehen und mit den ganzen Geräten war ich überfordert... eieiei... Ich habs dann meistens wieder schnell aufgegeben und bin mit der Chesna über Paris rumgetuckert.

    Wie lang haste gebraucht bis Du ganz gut fliegen konntest?
     
    #4
    Soap, 16 Februar 2005
  5. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Da Du ja anscheinend sehr viel Freude dran hast am simulierten Fliegen, wieso probierste es nicht einfach mal wirklich? (Das nötige Kleingeld vorrausgesetzt) Das macht wirklich Spaß, auch wenn es ein ziemlicher Lernaufwand am Anfang ist. Und aus der richtigen Fliegerei kann ich Dir sagen, das Frankfurt n scheiss Gegend ist :smile: Besonders wenn man Egelsbach anfliegen will... 2 Meter zu weit und ma is im Luftraum von Frankfurt und bekommt Mecker :grin:
     
    #5
    Bär, 16 Februar 2005
  6. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Ich bin auch begeisterter FS2004 Pilot auf Boeing 737-800. Wenns noch was gibt - einfach bei mir melden :zwinker:

    MfG chefpilot :bier:
     
    #6
    chefpilot, 19 Februar 2005
  7. \A*83*./
    \A*83*./ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin auch begeisterter FS2004-Pilot.
    Besonders gerne nehme ich die B737-700 von "The 737 Experience".

    Wer hat eine Scenery für die Area EDDF und EDDL?
    Wo gibt es die zum Runterladen?
     
    #7
    \A*83*./, 31 März 2005
  8. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich glaub ich installiere auch wiedermal FS 1998. :bandit:
     
    #8
    killerzelle, 1 April 2005
  9. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    ich flieg fs2002.. da bevorzugt mit b737-400 oder a318.. gelegentlich auch die 747-400

    früher bin ich auch va geflogen.. sunbroker (jetzt onyx sun bei onyx va)
    http://www.flyonyx.net/
     
    #9
    User 18168, 1 April 2005
  10. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie fehlt mir die Geduld, wirklich länger auf Kurs zu bleiben.
    Und irgendwie rallt der FS die SR71 Blackbird nicht. Zu schnell - zu hoch...
     
    #10
    Event Horizon, 1 April 2005
  11. fhab
    Gast
    0
    FLiegst Du auch mit Live-ATC? (gibts das überhaupt noch? Zu FS98-Zeiten gabs so Tools, da konnte man Controller spielen und "echten" -Flusi-Verkehr managen. WIe hiess das bloss noch ... irgendwas mti -Control?
    Oder mit Voice- ...? Keine Ahnung mehr. Ist jedenfalls sehr spannend.
     
    #11
    fhab, 1 April 2005
  12. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hi,
    ich fliege auch sehr gerne im FS2004. Meistens 737 Next Generation oder die A320-Familie.

    Aber kann es sein, dass die 737-400 die beim FS dabei ist, irgendwie voll überpowert ist?

    Da muss ich immer aufpassen, dass ich nicht zuviel Schub gebe beim starten, sonst bin ich ruckzuck im overspeed bereich.
     
    #12
    User 15875, 2 April 2005
  13. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die standard 737 im FS2002 hat nicht gerade realistische Flugeigenschaften finde ich und hat mir auch ein Bekannter Pilot bestätigt.
    Ich fliege meistens mit der 737NG von PMDG oder mit der ATR aus Eurowings Professional. Die 737NG ist wirklich ziemlich realistisch gestaltet. Mit FMC und so weiter :smile:

    Evelyn bist du im echten Leben Pilotin? Wenn ja, welches Muster fliegst du?
     
    #13
    Buddy, 6 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fliegt jemand online
chrissy 24
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 März 2016
8 Antworten
Läuft
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Februar 2016
1 Antworten
Sunny222
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 November 2006
20 Antworten