Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flip-Flop-Kaufentscheidung - welche Farbe?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 7 Juli 2006.

1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Da ich mich mittlerweile so richtig mit Flipflops angefreundet habe, meine alten von letztem Jahr allerdings langsam nicht mehr so toll aussehen (sie waren auch ziemlich billig, und die Sohle löst sich langsam... waren zwar nicht aus Plastik, sondern mit Bastinnensohle und Stoffbändchen, aber die Innensohle löst sich eben von der unteren Sohle), habe ich beschlossen, mir mal ein paar neue zu leisten - diesmal allerdings "richtige", mit gescheiter Sohle, richtig bequemen Riemen und auch ein bißchen einem Fußbett.

In der engeren Auswahl ist momentan dieses Modell, ich schwanke allerdings noch zwischen verschiedenen Farben...

Welche würdet ihr nehmen?

Schwarz mit ein bißchen hellem rosa?

Hellblau?

Oder doch lieber einfach nur schwarz-weiß?

Oder findet ihr das ganze Modell häßlich? Auch eine Variante... *g*

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 Juli 2006
  2. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich persönlich bin für schwarz-weiß! ich finde das kommt aber auch ein bissl auf deinen kleiderschrank an! :zwinker: ich zieh fast nur schwarz an, daher passt schwarz-weiß besser....

KleinerEngel83, 7 Juli 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich bin halt unentschlossen... denn GEFALLEN tun mir alle drei Farben.

Schwarz-weiß ist eben immer am neutralsten, paßt grundsätzlich zu so ziemlich allem. Ist aber auch bißchen langweilig, und ich hab nicht viel schwarzes im Schrank (schon gar nicht im Sommer!).

Schwarz mit pink finde ich total schön, vor allem wegen der Sohle und weil das pink jetzt nicht so wahnsinnig "aufdringlich" ist. Ich hab aber nicht wirklich viel Kleidung, wo rosa mit drin ist. Aber schon viele helle Sachen im Sommer! Trotzdem... pink ist halt immer so 'ne Sache...

Hellblau würde wohl zu meinem Kleiderschrank am besten passen... da fehlt mir aber so ein bißchen der Kontrast, der bei den anderen beiden Farbvarianten da ist. Und man sieht es viel schneller, wenn irgendwo mal bißchen Dreck drankommt oder sich die Sohle innen bei häufigem Tragen verfärbt.

Sternschnuppe

*lach* Sehr aussagekräftige Umfrage bisher! :-p Jeweils genau eine Stimme...

4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich finde das Modell jetzt nicht hässlich, mir sind sie vielleicht ein bisschen zu "sportlich" angehaucht.
    Wenn ich mich für eine Farbe entscheiden müsste, dann ganz eindeutig für die hellblauen, weil die eigentlich zu allen hellen Sommerfarben passen.
    Und wegen dem Schmutz mach dir nicht so viele Gedanken...einfach bisschen Seife oder Spülmittel aufschäumen und mit einer Bürste schrubbeln. Da wird alles wieder sauber...oder gib sie in die Waschmaschine. Hab ich auch schon gemacht.

munich-lion, 7 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Mir gefallen sie sehr sehr gut!! Und ich würde die obersten nehmen, also schwarz mit hellrosa..

wo gibts die denn??

User 37284, 7 Juli 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich mag flipflops selbst gar nicht, aber bei der farbwahl kann ich trotzdem abstimmen :zwinker::
    1. hellblau
    2. schwarz-weiß

absolut contra "schwarz mit pink". ich hasse rosa. :tongue:

User 20976, 7 Juli 2006
  7. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Bißchen "sportlich" ist schon ok bei mir! *lach* :smile: Vom Stil her paßt das Modell auf alle Fälle zu meiner Kleidung! So "ethno-mäßige" Sandalen (falls du weißt, was ich meine :zwinker:) zum Beispiel wären bei mir eher fehl am Platz, weil ich einfach nicht großartig irgendwelche "Erd-Farbtöne", Perlen, Stickereien, oder ähnliches an Kleidung habe.

Daß man die in die Waschmaschine tun kann, wußte ich nicht... werden die dann auch wieder richtig trocken, weil das Leder ja wohl direkt mit der Sohle verklebt ist?

Sternschnuppe

PS: Könnten die, die hier antworten, vielleicht auch mit abstimmen? :smile: Nur so interessehalber, und weil ich zu faul bin, noch Stimmen dazuzuzählen. *g*

PPS: Ach so, natürlich kaufe ich am Ende doch das, was ich will! :-p :-D

Ich mochte Flipflops früher auch nicht, bis ich mir dann mal aus Verzweiflung im Urlaub welche gekauft habe (hatte andere Sandalen an, die ganz grauenhaft gedrückt haben und wollte noch den ganzen Tag unterwegs sein! :-p). Mittlerweile mag ich das richtig, allerdings nur, wenn das Stück zwischen den Zehen schön bequem ist. Und, wie gesagt, mit nur-Schaumstoff kann ich mich irgendwie auch nicht anfreunden, es sollte schon ein "richtiger Schuh" sein.

8. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Hm...das weiß ich jetzt nicht. Aber ich wasche meine normalen Ledersneakers auch hin und wieder in der Waschmaschine.
    Ist das in dem Fußbett so eine Art Wildleder...weißt was auch ganz prima funktioniert? (habe das an meine Winterstiefel ausprobiert) Du kennst doch bestimmt diese neuartigen Schmutzradierer, die eigentlich hauptsächlich für Kunststoff angewendet werden? Die kannste eigentlich auf fast alle Materialien anwenden...es geht fast jeder Fleck weg!

munich-lion, 7 Juli 2006
  9. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, das ist Wildleder. Na ja, mit der Reinigung müßte man dann schauen... bei schwarzer Innensohle wäre das halt nicht so schlimm, da würde man nicht alles gleich sehen...

10. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dann nimm diesen Schmutzradierer her...bei meine hellgrauen Wildledersneakers habe ich letztens die Schmutzstellen durch das Bremsen, Kuppeln vom Autofahren auf diese Weise entfernt.

munich-lion, 7 Juli 2006
  11. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    möcht ich auch wissen!!

KleinerEngel83, 7 Juli 2006
  12. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    *aaaaaaaahhh* Ich bin so unentschlossen! :-p

Übrigens sind meine Füße ziemlich blaß... vielleicht wäre da doch die hellere Variante besser, weil's mit schwarz dann ganz scheiße aussieht? :confused_alt:

13. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hätte von mir sein können. :smile:

Chocolate, 7 Juli 2006
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wenn du dich nicht entscheiden kannst...

nimm hellblau. *befehl* :zwinker:

User 20976, 7 Juli 2006
  15. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Freund meint, ich soll die schwarzen mit pink nehmen... :grrr_alt: Weil er nicht glaubt, daß man die hellblauen mal wieder sauber kriegt, wenn sie erstmal dreckig waren (Grasflecken oder so...), und daß die dann nach kurzer Zeit scheiße aussehen... Und ich hab auch keine Lust auf Schuhe, auf die ich "aufpassen" muß (z.B. erst großartig Füße saubermachen, wenn ich einmal über Erde/Gras gelaufen bin...)

Was sieht besser aus bei blassen Füßen? Aaaaaach, ich weiß einfach nicht...

Und das Abstimmergebnis hilft auch nicht wirklich... :-p

Sternschnuppe

16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    dein Freund hat schon recht mit siener Aussage! das sehe ich genauso aber mir gefallen die schwarz-rosanen auch einfach besser... ich habe selbst hellblaue flip-flops und da kriegste den Dreck mit 10 mal wäschen nicht raus.. und für den Preis wäre das schon sehr ärgerlich :zwinker:

Wie sieht denn dein Kleiderschrank aus, eher hell oder dunkel?

User 37284, 7 Juli 2006
  17. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    Schon eher hell (zumindest im Sommer), was die Oberteile angeht... obwohl ich auch dunkelblaue Poloshirts hab... Hosen dafür aber schon eher dunkel...

18. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich würde mir sofort den schwarz-weißen kaufen. wo kann man die schuhe kaufen und was kosten die`???

oder doch eher den hell blauen???

a-girl, 7 Juli 2006
  19. Sternschnuppe_x
    6.884
    0
    2
    Single
    @a-girl: Das Modell ist von der Firma "Gravis" und heißt "Playa".

Den schwarz-weißen Schuh habe ich nur bei Ebay gesehen (25 Euro + Versand).

Die anderen Farben gibt's unter Frontlineshop.com (ist ein deutscher Shop, trotz der .com-Adresse), für 29 Euro + Versand.

Ein verdammt teurer Spaß, für ein paar Flip Flops... nur sind alle, die qualitativ ein bißchen besser sind (mit Wildleder, Fußbett etc...) so teuer... *seufz* Ich überlege noch...

Sternschnuppe

20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    schwarz-weiß sieht am besten aus.

starshine85, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...