Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Flip Flops bei männern...cool oder schwul

  1. cool

    12 Stimme(n)
    27,3%
  2. schwul

    20 Stimme(n)
    45,5%
  3. nciht mein ding...aber akzeptiere es..^^

    12 Stimme(n)
    27,3%
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    17 März 2005
    #1

    Flip Flops bei männern

    ich denke das topic sagt alles...

    also was haltet ihr von männern mit flipflops...

    also natürlcih flipflops die männlcih gehlaten sind und wo die "schnallen" auch breiter sind...

    wenn amn dazu ne passende hos und oberteil anzieht sieht da sdoch bestimmt gut aus..doer was meint ihr??

    welchen eindruck erweckt das in euch??


    GREEtz nathakata
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    17 März 2005
    #2
    Die Dinger sehen derb scheisse aus, bei Frauen und Männer.

    Seht ihr den Trend? Lauft ihm hinterher!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 März 2005
    #3
    ALso im Sommer trägt der (in meinen Augen) perfekte Mann FlipFlops. Gibt nix ätzenderes als miefige Turnschuhe, womöglich noch mit Socken. :kotz:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 März 2005
    #4
    Hmm ...

    FlipFlops hab ich schon an Frauen irgendwie ... weiss nicht so genau wie ... gefunden ...
    Und an Männern ... ich bilde mir da lieber keine Meinung zu ...
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    536
    101
    0
    Single
    17 März 2005
    #5
    @ glashaus....wer ist denn in deinen augen der perfekte mann...der das tragen kann...

    ich hoffe du versthst was ich meien...^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 März 2005
    #6
    Also er müsste groß sein, eher so einen alternativen Style, etwas längere Haare, die ihm so lässig ins Gesicht hängen....schlank, blond, blaue Augen....

    Hach.....entspricht hier jemand dieser Beschreibung? *g*
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    536
    101
    0
    Single
    17 März 2005
    #7
    ja ich außer das ich meien etwas längeeren haare abgeschnitten habe...*protz*....:zwinker:...

    ich mach am betsen ehute abend mal ein pic von meienm erdachten outfit dazu und dann poste ichd as ind en thread...mal sehen wem es gefällt...
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #8
    Also ich finde Flip-Flops generell schieße....aber beim Mann finde ich sie zum :kotz: :kotz: :kotz:
     
  • fastjungfrau
    0
    17 März 2005
    #9
    musste das jetzt wieder sein, das Wort "schwul" im Sinne von "Scheiße" zu verwenden??? :angryfire
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    536
    101
    0
    Single
    17 März 2005
    #10
    falls du meien umfrage meinst...da wird das wort schwul nicht im sinne von scheiße benutzt...sodnern in dem sinne wie es zu verstanden werden hat.....
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #11
    Im Sommer trag ich gern meine schwarzen Havaianas. Vor allem im Urlaub und auf Parties.

    Das ist einfach angenehmer.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Der Held
    Der Held (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #12
    find Flip Flops schon bei Frauen scheiße
    als Mann würde ich sowas nie anziehen
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    17 März 2005
    #13
    Hmm ...

    das klingt aber mehr nach Markus Schenkenberg, evtl. nach Kevin Sorbo ...
     
  • fastjungfrau
    0
    17 März 2005
    #14
    @NathaKata: ach ja? also ist ein Mann in Flipflops entweder unterkühlt oder homosexuell - interessante Sichtweise...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 März 2005
    #15

    Igittigitt! :wuerg:

    Nee nee....

    [​IMG]

    so KÖNNTE er z.B. aussehen *sabber*
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    17 März 2005
    #16
    Letztes Jahr hats mich auch Überwindung gekostet, heute liebe ich Flip-Flops im Sommer. Hab mir auch wieder welche bei Esprit bestellt!

    LG Matthias
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #17
    wasn das??

    Und ansonsten schließe ich mich mal 100%ig glashaus an, recht lecker der Typ :grin:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #18
    Havaianas is die Marke der Flip Flops. Sind sehr beliebt und halten am längsten. Nich so wie diese Flip Flops die Du ein paar Tage anziehst und die dann direkt schon kaputt sind.

    Hab ich mir letzten Sommer auf Ibiza gekauft. Da tragen sowieso alle Flip Flops. Was anderes geht allein schon wegen der Hitze nicht.

    Havaianas
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 März 2005
    #19
    Neeeeeeeeeeeee !! Flip Flops find ich bei Männern ja so etwas von tuntig und unmännlich, - kann man auch gleich Nagellack an den Zehen, Lippengloss und die unrasierte Brust mit der Holzperlenkette sich dazu denken :kotz:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    17 März 2005
    #20
    [x] schwul
    Ich hab mich im letzten Sommer schon über diese Kerle lustig gemacht. :tongue: :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste