Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flip Flops?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~Henrietty~, 1 Juli 2003.

1. ~Henrietty~
    0
    ich wollte mal hören was ihr so von flip flops haltet, die sind ja im moment wieder total in.

~Henrietty~, 1 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hab auch welche :smile: Find die gut...und finds herrlich dass die auch Fußgängerzone - geeignet sind dieses Jahr, sonst weiß ich nämlich immer nicht welche Sandalen ich anziehen soll...die anderen flachen schauen alle so öko aus irgendwie (*ggg*zumindest an mir :zwinker:)...und mit den hohen kann man nicht so lange laufen...na und die FlipFlops sind wenigstens trendy :grin:

Hab gesehen du hast FlipFlops von Esprit...welche denn? Hab auch welche davon!

Chilly, 1 Juli 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir jetzt auch welche gekauft, obwohl es halt echt voll der Trend is, und ich sowas eigentlich net so mag. Aber den ganzen Sommer in Turnschuhen rumlaufen wollte ich dann auch net. Und so Wandersandalen für 50 eur oder mehr waren mir das dann auch nicht wert.
    Und mittlerweile hab ich mich richtig an die Flip-Flops gewöhnt, dachte immer, die wären voll unbequem, mit dem Bändle am Zeh, aber sind se gar nicht, also meine :grin:

Marsupilami, 1 Juli 2003
  4. ~Henrietty~
    0
    @chilly:
    ich hab welche die sind weiss mit rot.
    das band ist rot mit dem esprit schriftzug drauf und ind er mitte sind zwei sterifen in ror und gold.

~Henrietty~, 1 Juli 2003
  5. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub ich weiß welche du meinst...hab die mal gesehen...hätte ja sein können, dass wir die gleichen haben :smile:
    (meine sind so vanillefarben mit perlen :smile:)

PS: *endlich ein Mode und Kosmetik und Weiberunterforum haben will* :grin: :grin: :grin:

Chilly, 1 Juli 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab mit meinem Schuhtick natürlich gleich mehrere Paar :grin:

glashaus, 1 Juli 2003
  7. ich hab 3 paar flip flops, ich liebe diese schuhe :grin:

[DeepBlackGirl], 1 Juli 2003
  8. ich hab auch flipflops. von polo ralph lauren. die dinger haben 50€ gekostet und sind wirklich prima. kann man eigentlich sogar zum anzug tragen, aber das lass ich lieber.

Claustrophobic, 2 Juli 2003
  9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    naja ich finde zu jungen passen die nicht so daher hab ich find ich toll- habe selbst keine angeklickt.
    höchstens am strand oder so...
    was kosten so teile eigentlich?

Ery, 2 Juli 2003
  10. sin nich teuer...im h&m kosten die zumindest nich viel. so marken flip flops sin teurer...aber für strand oder so muss des ja nit so teuer sei :zwinker:

[DeepBlackGirl], 2 Juli 2003
  11. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ich weiß ja nicht wie es in Deutschland aussieht, aber hier in den Staaten laufen in der Fußgängerzone 90 bis 95% damit rum! Mir gefällt es nicht so, weiß auch nicht genau warum! Außerdem können die Dinger Arschgefährlich sein, wenn mans eilig hat. DocDebil und ich haben letzte Woche einen gesehen der noch schnell zur U-Bahn laufen wollte und dabei fast unter den Zug gerutsch wäre!

CU

Crazy-Achmet

PS: Nichts geht über die guten alten Adiletten!!!

Florian_PL, 3 Juli 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    hätt gern welche und werd mir wohl auch irgendwann welche zulegen... find die schon toll. :smile:

succubi, 3 Juli 2003
  13. Quentin Crisp
    0
    Fragt mich nicht warum, mir fällt echt kein vernünftiger Grund ein: aber ich finde diese Dinger einfach nur gräßlich. Nicht schlagen, ist einfach so angeboren bei mir ;-)

Vielleicht liegts einfach am bekloppten Namen: Flipflops......

Quentin Crisp, 3 Juli 2003
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ABARTIG...

Flip-Flops... das sind die guten alten BADELATSCHEN (früher nur unter der Dusche oder am Strand in Italien benutzt) mit NEUEM Namen... tja, toller Marketing-gag!!!
    Und wirklich in Amiland:

egal wo:
    * shopping in der Stadt
    * Museumsbesichtigung
    * Nightlife in den Bars
    * Abends auf der Strasse
    * in der Arbeit..
    * KEIN Unterschied ob Frau oder Mann...

...ALLE (90%) tragen Badelatschen in Amerika!

Hab heute extra in der Arbeit geguckt... da war nur eine (und die macht jeden "modischen" Trend mit) mit Badelatschen in der Arbeit.

Neee - ich bleib lieber bei Sandalen OHNE Socken...

DocDebil, 3 Juli 2003
  15. supergirl_007
    0
    also ich mag flip flops auch ganz gerne und hab auch 4 paar und find die irgendwie auch ganz schön.
    bei jungs isses meiner meinung nach nich immer so schön, weiss ned, kommt immer aufn typ an, find ich.
    also so teuer sind die nicht, die von h&m kosten 5 € und marken dinger wie marc o'polo however kosten um die 20 €
    mir reichen die von h&m total, lieber kauf ich mir mehrere und in versch. farben und zeug als ein paar und um die ich heule weil sie ja so toll warn und so teuer :smile:

supergirl_007, 3 Juli 2003
  16. das es früher die badelatschen waren, wissn glaub ich auch die meisten. aber is doch egal was die früher waren, hauptsach die sin jetz geil :grin:

@supergirl
    genauso seh ich des auch, lieber mehrere als ein paar das ewigst teuer is :smile:

[DeepBlackGirl], 3 Juli 2003
  17. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    najaaaa diese standart dinger gefallen mir nich so..
    aber es gibt ja noch andere mit verzierung und so..

manche gefallen mir manche nich..
    ich selber hab keine...

~LadyMarmelade~, 4 Juli 2003
  18. student
    Gast
    0
    Ich mag auch Flip Flops, besonders taktflankengesteuerte RS-Flipflops... :zwinker:

student, 4 Juli 2003
  19. miLChmANn
    Gast
    0
    witzig @ student :blablabla
    ich weiss noch net ob ich mir welche hole aber generell find ich die gar net ma schlecht

miLChmANn, 4 Juli 2003
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    flip-flops = grausam

aber ich denke mal, die Dinger sind bequem, oder?

space, 4 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...