Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flip Flops

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lilalaura, 17 März 2008.

  1. Lilalaura
    Lilalaura (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo ihr,

    wieviel Paar Flip Flops habt ihr und welche gefallen euch am besten? Habt ihr ein Lieblingspaar? Und warum?
     
    #1
    Lilalaura, 17 März 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab ein Paar und freu mich schon auf den Sommer, wenn ich sie wieder tragen kann.
    Bestellt hab ich sie vor 2 oder 3 Jahren bei Otto. :smile:
    Es sind keine Flip Flops im Badelatschenstyle, sondern schon richtige "Sandalen". Also mit Korksohle und oben drauf Leder mit Glitzersteinchen.
     
    #2
    krava, 17 März 2008
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein Paar Bade-Flip-Flops, da kauf ich mir aber jedes Jahr neue weil die immer stark ausgebleicht sind am Ende vom Sommer.
    Die normalen Flip-Flops die ich habe sind aus Leder und haben Glitzersteinchen oben drauf. Die hab ich schon 3 Jahre und hab ich bei Humanic gekauft.
     
    #3
    haeschen007, 17 März 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Besitze genau 13 Paar in allen möglichen Farben, wobei welche dabei sind, die für bestimmte Zwecke wie Baden oder Gartenarbeit reserviert sind.

    Meine schönsten sind eindeutig schwarze mit pinkfarbene Rosenaufdrucke und pinke Glitzer-Pailletten...am liebsten aber trage ich meine knallorangen mit einer Blüte drauf, denn die Farbe fällt voll auf und passt zu sehr vielen Sommerklamotten von mir.
     
    #4
    munich-lion, 17 März 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich liebe Flip-Flops, habe 4 Paar (werden im Sommer bestimmt wieder mehr) und freue mich schon drauf, sie wieder tragen zu können.
    Meine Lieblings Flip Flops sehen sehr edel aus, sind aus weißem Leder und haben Glitzersteinchen oben drauf. Die passen gaaanz toll zu vielen hellen Sommerkleidern in meinem Schrank :herz:
     
    #5
    User 75021, 17 März 2008
  6. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Hehe, das sind genau 11 Paar, in diversen Farben...
    Meine LIeblings-Flip-Flops sind rot-blau-weiß und so bequem, dass man sie 24 Stunden am Tag tragen könnte.

    Ansonsten habe ich noch diverse Exemplare die zum Baden, Gartenarbeiten oder sonst noch was reserviert sind.
     
    #6
    Cassis, 17 März 2008
  7. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Ich habe ca 10 Paar Flipflops, trag meist nur die, die Stoff zwischen den Zehen haben und kein Gummi. Habe auch keine von diesen "billig" Flipflops, die man für 5€ an jeder Straßenecke bekommt, sondern schon "teurere" Modelle, meist Adidas, Nike, etc. weil die bei mir einfach am längsten halten.
    Mein Lieblingspaar ist eines meiner ersten von 3Points in rot, die haben damals ca 25€ gekostet und sind schon bei zwei Umzügen verloren gegangen und immer ca 1 Jahr später überraschend wieder aufgetaucht... Die sind wirklich unverwüstlich :zwinker:
     
    #7
    NikeGirl, 17 März 2008
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #8
    Klinchen, 18 März 2008
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Flip Flops :herz:

    Ich hab bestimmt 10-15 Paar und ich mag fast alle Arten... die kann man auch einfach zu allem anziehen. Zur Hose, zum Rock, zum Bikini etc. :smile:
     
    #9
    User 48246, 18 März 2008
  10. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    hab auch welche!!
    die von H&M sind (ausnahmsweise mal) die besten!! ich mag auch keine mit gummi oder kratzigem stoff zwischen den zehen..
    die von H&M sind so aus... wie nennt man das.... geflochtenem holz??? :ratlos: auf jeden fall seeehr bequem...
     
    #10
    Strassenköter23, 18 März 2008
  11. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Hab eigentlich nur ein paar und die sind fürs Baden gedacht *g*

    kat
     
    #11
    Sylphinja, 18 März 2008
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hab mindestens 10 Paar, und die Saison, wo mir nix anderes an die Füsse kommt, dauert von April-Oktober. Ich hab mehrere edlere Paare (Leder), die ich auch im Job tragen kann, und weitere Paare für unterschiedliche Zwecke, sei es nur für im Haus, im Garten, Strand etc.
    Und ich hab mir schon bereits ein neues Paar von Puma zugelegt und freu mich schon darauf, sie bald Tragen zu können:smile:
    Es geht doch nix über luftige Fussbekleidung:cool1:
     
    #12
    User 48403, 18 März 2008
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich habe zwei Paar.
    Eines ist dunkles olivgrün und aus gummiähnlichen Material und eines aus Naturmaterial. Wo ich die gekauft habe weiß ich nicht mehr, ich benutze aber eigentlich nur die grünen. Die anderen hatte ich mal für den Sport gekauft, aber kurz danach musste ich damit aufhören.
     
    #13
    happy&sad, 18 März 2008
  14. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich habe 2 paar, eines von tommy hilfiger und eines von 3points (die geben echt nicht nach trage ich schon ewiiiiig):zwinker:
     
    #14
    SwEaThEaRt, 18 März 2008
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Im Moment habe ich 3 Paar:
    1. Weiß.
    2. Grün-Türkis-Blau gestreift.
    3. Schwarz mit pastell-farbenen Sternen.

    Nr. 3 ist auch mein Lieblingspaar. Noch ungetragen. :herz:
    Ich stehe einfach total auf Sterne und außerdem sind sie aus den USA. :zwinker:
     
    #15
    xoxo, 19 März 2008
  16. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ein wahnsinn. Ich bin männlich und hab 4 Paar zu Hause, zieh sie aber selten an. Angeblich gehen Männer bzw. Jungs mit solchen Schuhen ja gar nicht! Oder?
     
    #16
    hitradiooedrei, 10 Juli 2008
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    @ hitradiooedrei: wenn mann schöne füße hat, gefallen mir flipflops da schon^^


    ich hab 3 paar daheim, eigentl nur blumenmuster *gg*
    die einen in weiß, rot, rosa
    das nächste paar in weiß, hellblau, hellgrün
    und meine lieblinge in oliv, cremefarben und dunkelgrün... da geht aber schön langsam die sohle kaputt :geknickt: naja, wenn die aber eigentl immer getragen werden, eigentl auch kein wunder *gg*
     
    #17
    User 41772, 10 Juli 2008
  18. Talihina
    Talihina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    nicht angegeben
    ........
     
    #18
    Talihina, 10 Juli 2008
  19. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Wenn die Flip Flops "männlich" aussehen dann ja:smile:, trau dich ruhig.

    Ich habe ca 7 schwarze, 1 rote, 2 blaue, 1 olivengrün, 1 braun-weiss gestreift, 1 rot-weiss gestreift

    Schwarz passt zu allen, die trage ich am meisten.
     
    #19
    Bliss, 10 Juli 2008
  20. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das sind alles dumme Sprüche.

    Klar geht das sehr wohl bei Männer, auch bei Jugendlichen. Vorausgesetzt, die Füsse sind gepflegt und am besten noch leicht gebräunt. Ich jedenfalls bekomme oft Komplimente, dass ich ansehliche und gepflegte Füsse habe, und dass mir FlipFlops sehr gut stehen. Kann mich auch nicht erinnern, jemals schief angeguckt worden zu sein, geschweige eine dumme Bemerkung bekommen habe.
    Ich trage sie überall, in der Freizeit, auf Partys, im Job etc...

    Inzwischen hab ich 12 Paar, und ein Ende ist nicht abzusehen, muss also zu meine Schande gestehen, dass ich FlipFlop-süchtig bin, da ich an keinem Geschäft vorbeigehen kann, ohne welche zu kaufen - deshalb bin ich einer der wenigen Männer, der den Schuhwahn der Frauen nachvollziehen kann:schuechte.
    Die ersten hatte ich mir 2003 gekauft, als sie noch ausschliesslich für Frauen in Mode waren.

    Im Grunde find ich, dass FlipFlops beim Mann als offenens Schuhwerk noch am besten stehen. Wenn ich dann die Opa Sandalen Marke "ü70 und fusskrank" sehe, noch dazu in Kombination mit weissen Socken... :eek: :eek:

    Aber jedem wie es gefällt.
     
    #20
    User 48403, 11 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flip Flops
flip1977
Lifestyle & Sport Forum
27 Juni 2011
1 Antworten
CCFly
Lifestyle & Sport Forum
5 April 2009
47 Antworten
xyzi
Lifestyle & Sport Forum
14 Mai 2008
12 Antworten