Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirt über Singlebörse

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von schroedi, 10 Februar 2005.

1. schroedi
    Gast
    0
    Hallo,

eigentlich hab ich selbst nicht dran geglaubt, aber hab über eine Singlebörse ein Mädel kennengelernt. Wir schreiben uns jetzt seit einer Weile, und es ist halt so, das wir jetzt einiges über uns wissen.
    Nun ist das ja ganz toll, aber irgendwie hab ich so das Gefühl das es nicht mehr lang so weiter geht. Es ist halt so, das ich immer zuerst schreibe und sie was frage, oder irgendwelche geschichten erzähle und sie dann antwortet. Sie selbst sagt, das sie nicht so weiß was sie schreiben soll.
    Ich glaub schon das interesse da ist. weiß aber nicht, ob es für ein 1. Date noch zu früh ist. Wir schreiben uns ungefähr seid ner Woche jeden Tag einmal oder mehrmals und sie wohnt etwa 400km weit weg.

schroedi, 10 Februar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie steht sie denn zu nem treffen?
    ich würd vorschlagen, ihr telefoniert mal miteinander...das macht viel mehr spaß als das hin und her geschreibe :smile:
    ich find's eigentlich besser, wenn man sich recht früh trifft, dann stecken da nicht so viele erwartungen dahinter...weil irgendwie macht sich ja jeder n "traumbild" von dem anderen aber ob das dann erfüllt werden kann ist die andere sache...

~°Lolle°~, 10 Februar 2005
  3. schroedi
    Gast
    0
    wie sie dazu steht weiß ich nicht. Weiß nur das eine andere, mit der ich vor langer Zeit mal über Singlebörse kontakt hatte, noch kein Date nach wenigen Tagen wollte... Außerdem hat sie gerade ihren Freund verloren (er hatte ne andere) nach mehrjähriger Beziehung, gemeinsamer Wohnung usw..

schroedi, 10 Februar 2005
  4. Bühlauer
    Gast
    0
    Also für nen erstes treffen ist es meiner meinung nach nie zu früh, wie schon vorgeschlagen, telefoniert mal, ist ersten kostengünstiger und zweitens machts mehr spass und drittens merkst du besser ob sies überhaupt ernst meint, weil bei solchen singlebörsen wär ich mir da nicht zu sicher.

Bühlauer, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...