Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirt Büher - Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von blackstar, 1 Februar 2004.

  1. blackstar
    Gast
    0
    Hi,

    es gibt ja diese tollen Bücher wie "Ich finde mich toll, warum bin ich noch Single?" oder "Er sucht Sie. Wie finde ich eine Freundin in 14 Tagen. Für Anfänger und Dummies." usw.

    Hat jemand mal son Buch in der Richtung gelesen - ist es zu empfehlen?

    Danke und greetz.
     
    #1
    blackstar, 1 Februar 2004
  2. me@myself
    Gast
    0
    Erstmal hallo an alle, da ich erst neu hier bin :zwinker:

    @ Blackstar,

    find solche Bücher nicht so den Hit. Meist stehen so alltägliche Sachen drin, wie dass man immer schön artig Komplimente machen soll, doch bitte gepflegt sein sollte, wenn man ausgeht usw.
    In einigen stehn vielleicht noch DIE todsicheren Anmachsprüche, aber viel bringen tut das nicht glaub ich.
    Bevor Du dich in irgendwelche Kosten stürzt kannst Du mal folgenden Link anschaun:
    http://www.aegee.uni-karlsruhe.de/~meger/flirt.html

    is eine Zusammenfassung von einem Flirtkurs, ziemlich gut wie ich finde. Übrigends wär ein Flirtkurs sicher auch nicht schlecht...ist zumindest besser als theoretische Bücher.

    Bye, me
     
    #2
    me@myself, 1 Februar 2004
  3. thrill19
    Gast
    0

    :wuerg:
     
    #3
    thrill19, 1 Februar 2004
  4. blackstar
    Gast
    0
    Gelesen oder vom Titel her?
     
    #4
    blackstar, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirt Büher Empfehlung
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
steve2485
Flirt & Dating Forum
5 August 2013
20 Antworten