Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 6 Juni 2005
    #1

    Flirt-Dogs - Hund zum Flirten ausleihen?

    Billy Boy macht jetzt werbung mit flirt Dogs..
    findet ihr so was gut??
    Würdet ihr eher auf jemanden zugehen, der mit einem Hund unterwegs ist?
    Und was würdet ihr denken wenn ihr hinterher erfahrt, dass der nur zum flirten ausgeliehen war??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Flirttest
    2. flirten
    3. Flirten
    4. Flirtprobleme
    5. Subtile Flirtsignale...
  • Matti-2k
    Matti-2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #2
    flirten
     
  • Farivar
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #3
    ich find dieses thema "kauf dir nen hund dann flirtet's sich leichter" sooooooooooowas von ausgelutscht und aufgesetzt. also wenn ich einen hund hätte und eine würde mich anflirten würde ich es dem ersten eindruck nach super-unnatürlich finden. :grrr:
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    6 Juni 2005
    #4
    n hund is für mich eher n negativer beigeschmack... - machen nur arbeit die viecher....
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #5
    Ist es nicht effektiver sich den Neffen auszuleihen? Habs selbst schon erlebt. Wenn man als Kerl einen Kinderwagen schiebt, hat man echt gute Karten für einen Flirt. Provoziere das jetzt aber nicht. War damals mehr ein Zufall.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    6 Juni 2005
    #6
    Also das muss echt ned sein. Weil's auch irgendwie einen schlechten Eindruck hinterlässt was den Charakter angeht :rolleyes2
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    6 Juni 2005
    #7
    Ne nix für mich ich mag keine Hunde...
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    6 Juni 2005
    #8
    Ich find das blöd... Da stellt sich jemand als was anderes da als
    er ist. Wer schon beim Kennenlernen so Tricks anwendet, den
    will ich garnicht erst in ner Beziehung erleben. :tongue:
    Ich werd auch garantiert keinen ansprechen, nur weil er n Hund
    dabei hat. :rolleyes2

    EDIT Auf einmal hat da ne Zeile gefehlt....
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #9
    Nachdem ich Angst vor Hunden hab würde ich wohl auch den Besitzer meiden :grin:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #10
    Also bei mir könnte das schon ziehen. Wenn der Mann z.B. ein Welpe hat oder einen süßen Golden Retriever würde bei mir das Kindchenschma 100%ige Wirkung haben.
    Nur die Idee sich ein Hund für solche Zwecke auszuleihen, finde ich bescheuert. Na gut manche Frauen schummeln, in dem sie sich Klopapier oder ähnliches in den BH stecken, aber sich einen Hund oder ein Baby (hab ich in nem Film mal gesehen) auszuleihen sind ja schon Tricks die allerhand sind.
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #11
    Girl: Hey, I love your dog.
    Guy: Hey, want to come back to my apartment and pet my schnauzer?
    Girl: Okay.
    Guy: And then we can play with this dog too.

    fazit ... ich brauch nen hund :zwinker:

    nein ernsthaft ... ka obs tatsaechlich funktioniert ... das letzte mal als wir nen hund hatten da war ich 10 ... und so weit ich mich erinnern kann waren maedels damals noch furchtbar doof ...
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2005
    #12
    die armen hunde :frown: wäre enttäuscht, weil wen sollen dann meine Katzen vermöbeln :smile: naja finds net so toll, ersten die armen hunde und zweitens mit lügen startet man net ins Liebesglück
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    6 Juni 2005
    #13
    Ich hab Angst vor Hunden wie Indiana Jones vor Schlangen.
    Liegt wohl an meiner Vergangenheit als Zeitungsjunge :grin:

    Deshalb wäre die erste Reaktion bei einer Frau mit Hund eine gewisse Distanz :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste