Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirt in der Eisdiele

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Matze1234, 28 Juni 2010.

  1. Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    ich würd gerne mal wissen, was ihr darüber denkt/zu sagen habt und welche Ansätze ihr machen würdet:

    Letztens nach ner ausgedehnten Fahrradtour in der Eisdiele gewesen. Das junge Mädel, bei welcher wir bestellt haben, war seeeehr hübsch und ich fand sie sehr interessant. Aber wie das ja so ist, traut man sich da halt nit immer *g*
    Gestern wieder in der Eisdiele gewesen, diesmal mit 2 anderen Leuten, u.a. eine Frau in ihrem Alter.
    Ich denke sie ist um die 20 Jahre alt, war super freundlich, niedlich und zuvorkommend. Allerdings ist das mit dem Flirt dann auch immer blöd, wenn mehrere am Tisch sitzen. Ich wusst einfach nicht was ich machen sollt. Einfach meine Handynummer in die Hand drücken, fand ich plump. Ihr ein Kompliment machen, während die anderen dabei saßen, fand ich ihretwegen auch blöd. Denke sie wäre dann sehr verlegen gewesen und hätte das vllt weniger als Annäherungsversuch abgetan, als wenn ich ihr das alleine gesagt hätte.
    Ich kenne allerdings eine andere junge Dame aus dem Eiscafé. Sie hab ich dann schon nach dem Namen gefragt. Mehr wusste sie aber auch nicht.

    Wie würdet ihr die Situation angehen?

    Danke für eure Hilfe! :ashamed:
     
    #1
    Matze1234, 28 Juni 2010
  2. floridalady
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Es ist kompliziert

    Dann geh doch noch mal alleine in die Eisdiele, wenn sie da ist und versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen.
    Kannst sie ja fragen, wann sie Feierabend hat und ob sie lust hätte mit dir was Trinken zu gehen, weil du sie gerne näher kennenlernen möchtest.
    (Ich weiß, das ist schon ein bisschen "mit der Tür ins Haus" fallen aber vielleicht klappts ja)

    Wünsche dir viel Glück! :smile:
     
    #2
    floridalady, 30 Juni 2010
  3. Erwachsen
    Erwachsen (27)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    1
    nicht angegeben
    boa stell dich ned so pussymäsig an bist du der MANN oder nich? augenkontakt.. wenn er besteht halten lächeln.. dann dein eigenes ding machen .. wenn sie sich aus den staub machen will.. klarmachen.. .. und keine dummen sprüche flirtsprüche und son dreck.. hingehen sagen das du dann un dann wieder hier bist und sie wenn sie lust hat gerne vorbei kommen kann oder so etwas blub
     
    #3
    Erwachsen, 2 Juli 2010
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warum?

    Warum?

    Ich verstehe das nicht, dass ihr euch selber im Weg steht.

    Ihr ein Kompliment machen, während blabla...

    Stehst du nicht zu deiner Sexualität?
    Mach ihr ein Kompliment, ein ehrliches am besten und vllt fällt dir ja was besonderes auf, was kein anderer so bemerkt und steh dazu. Verkaufe es so, wie du es meinst.

    Wenn einer deine Freunde ankommt und dich darüber lustig macht, sagst ihm halt, dass es dir nichts ausmacht und du dazu stehst.

    Sie ist 20, warum sollte es ihretwegen blöd sein?
    Kann sie nicht mit ihrere Sexualität umgehen? Sie hat ein schönes Aussehen, also kann sie auch davon ausgehen, dass ein junger mutiger (!) Kerl ihr das auch mal mitteilt.

    Wieso stellst dich denn so an?

    Wie sieht deine Strategie aus? Den ganzen Sommer Eis essen und sie anglotzen und noch am besten mitbekommen, wie jmd ein Eis bestellt und nebenbei sagt: "Wooow, du hast wahnsinnig schöne Augen. Schielst auch ein wenig, oder? Sexy!"

    Naja,... musst du wissen. Blamieren tust du dich nur, wenn du es zulässt!

    Gruß, :cool:
     
    #4
    LiebesPessimist, 2 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirt Eisdiele
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten