Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirt in der Firma mit einem über 30 Jahre Älteren?? wahhhhh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 19 Dezember 2007.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo zusammen

    es ist nicht gerade ein problem von dem ich hier berichten will aber es wühlt mich auf und verwirrt mich irgendwie...also ich arbeite seit knapp3 Monaten bei der Super Firma mache dort meine Ausbildung und ich versteh mich mit allen super und fühl mich sehr sehr wohl....es gibt einen extrem gutaussehenden Mann in meiner Firma, sehr charmant, sehr gut gekleidet eine umwerfende Stimme...DAS PROBLEM IST DAS ER 50 ist!!!! OMG...also es is auch komisch zu erklären, ich bin 19 und ich könnte mir nie vorstellen etwas mit diesem Mann zu haben er is älter als mein Vater und ich stand noch nie auf soooo ältere Männer, aber ich fühle mich so unglaublich zu ihm hingezogen..er ist verheiratet und hat einen 6 Jährigen Sohn...

    An der Weihnachtsfeier haben wir uns stundenlang unterhalten, ich habe nicht das bedürfnis ihn zu berühren oder ähnliches ich wöllte auch nicht mit ihm schlafen oder sonstiges, aber ich muss viel an Ihn denken und träume fast täglich von ihm....

    Meine Freunde finden das Abartig, so Vaterkomplexmäßig, und wenn ich sowas hören würde von anderen würde ichs auch seltsam finden, vorallem weil mein Exfreund gleichalt is wie ich und ich überhaupt noch nie mich nach älteren Männern umgesehen habe...

    Ich weiß nicht recht was ich machen soll weil die flirts zwischen mir un ihm sind eben schon so das ich nervös bin die ganze zeit und das macht mich wahnsinnig!

    Kann irgendjemand verstehen was ich geschrieben habe? Oder findets ihr auch abartig? Wie gesagt ich fühl mich unglaublich wohl bei ihm, aber ER IST 50!!!!!!!!!!!!!

    also dankeschön fürs lesen würd mich über irgend ein Feedback freuen!

    blondi
     
    #1
    blondi445, 19 Dezember 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber du willst doch nichts von ihm und er nicht von dir?

    Also gehts nur um deine Gedanken und Träume?

    Das ist doch kein Problem....

    Und wenn du dich mit ihm gut verstehst, ists doch gut, das muss ja nicht immer gleich sonstwas heißen.
     
    #2
    User 48246, 19 Dezember 2007
  3. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.390
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Naja, es sieht ja jetzt nicht so aus, als wolltet ihr beide ernsthaft etwas voneinander.

    Für ihn ist es wahrscheinlich schön zu sehen, dass er "beim jungen Gemüse" noch ankommt. Und für Dich ist es doch bestimmt auch eine schöne Bestätigung, oder?

    Stört es denn ernsthaft bei der Arbeit?
    Ansonsten genieß es doch einfach ein bisschen.
     
    #3
    User 34612, 19 Dezember 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    denke ich auch. :smile:

    allerdings sollte man auch daran denken ... auch wenn er 50 ist, ist er immer noch ein mann.
    also ganz so unvorsichtig und unschuldig würde ich das nicht sehen wollen. :zwinker:

    solange beide aber noch ihren verstand nicht ganz abschalten passt das sicherlich und ich finde das nun überhaupt nicht abartig.
    es gibt auch genügend junge männer, die sich zu älteren frauen hingezogen fühlen.
     
    #4
    User 38494, 19 Dezember 2007
  5. Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    Ich würde die Finger davon lassen. Ein so viel älterer Mann, in der Firma, mit Frau und Kind. Das birgt sehr viel Stresspotential.
     
    #5
    Mr. Kite, 19 Dezember 2007
  6. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.390
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Nein, unvorsichtig und unschuldig mit Sicherheit nicht.

    Aber es ist ja bisher nichts weiteres passiert und wir gehen einfach mal davon aus, dass blondi ein schlaues und achtsames Mädel ist, gell?

    Und wenn man den guten alten Grundsatz "never fuck the office" im Hinterkopf behält, wird das schon...
     
    #6
    User 34612, 19 Dezember 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    genau :jaa: Und so klingt sie ja auch...
     
    #7
    User 48246, 19 Dezember 2007
  8. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    oohhh da brauh ich mir ja doch keine Sorgen wegen dem alt werden machen :zwinker: sehr interessant zu sehen, das es doch so viele Frauen gibt die auf Daddy stehen :drool: Aber irgentwie auch ekelerregend diese Vorstellung ( nich bös gemeint )
     
    #8
    Prof_Tom, 19 Dezember 2007
  9. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr danke für eure antworten

    ne es is nichts ernstes von beiden seiten nich, mehr als n paar anzügliche emails waren nich, is nur ungewohnte terrain für mich irgendwie und "dont fuck the company" is mein leitspruch:zwinker:

    ja genießen tu ichs schon irgendwie, is halt nur komisch wenn ich mir vorstell das es mein vater sein könnte^^

    ach so bei der arbeit stört es gar nicht bin halt öfter mal bisschen nervös wenn er vorbeikommt und mich anlächelt aber arbeitstechnisch verstehen wir uns super und es is auch nich komisch,weil er vorallem total locker zu mir is, wo ich auch froh drüber bin, will des alles halt im rahmen halten, wenn ihr versteht..

    musste mir des irgendwie nur von der seele schreiben, weils so komsich für mich war :smile2:

    also danke nochmal
     
    #9
    blondi445, 19 Dezember 2007
  10. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    auaha, alarmstufe rot!!!
    das gleiche "problem" hatte ich auch mit ner kollegin. wobei da "nur" 20 jahre unterschied waren.
    ist aber eh egal das es geschichte ist.

    gelegenheit macht liebe.... äh diebe! :engel:

    ich sag mal finger von. nicht von den flits, gesprächen usw., sondern wenn du merkst da ist mehr.
    deine geschichte ist 1:1 meine/unsere geschichte und geht bei falscher voraussetzungen in die hose.
    wenn du mit nem netten arbeitskumpel einfach nue schöne zeiten verbringen möchtes, dann weiter so!

    ja ich kann es verstehen. meine kollegin hat sich auch immer sehr wohl bei mir gefühlt, etwas zu wohl.
    abartig ist das nicht, warum. ich finde es normal.

    lg
    olaf
     
    #10
    kerl, 19 Dezember 2007
  11. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Ich gehe davon aus, dass Du in 30 oder 35 Jahren nicht mehr so denken wirst, wenn ein paar junge hübsche Frauen Dich umgeben werden. :tongue: :zwinker:
     
    #11
    User 54458, 19 Dezember 2007
  12. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    dann ist da natürlich gaaaaanz was anderes! :engel:

    lg
    olaf
     
    #12
    kerl, 19 Dezember 2007
  13. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #13
    C++, 19 Dezember 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    "Abartig" finde ich es schon mal nicht, ihr seid immerhin beide erwachsen, das ist die Hauptsache, und es gibt so einige Männer in dem Alter, die immer nochs ehr gut aussehen und eine starke Ausstrahlung haben ... wenn George Clooney in ein paar Jahren so weit ist, werden immer noch viele junge Frauen auf ihn stehen und ich schätze, Pierce Brosnan und seinerzeit Sean Connery konntens ich auch nie über Zuspruch beklagen. :zwinker: Und man muss ja nicht grundsätzlich auf Ältere stehen, nur weil man jetzt einmal einen interessant findet - vielleicht ist es einfach ein charismatischer, attraktiver Mann, den außer dir noch einige andere gut finden (würden), unabhängig vom sonstigen Geschmack.

    Aber mehr als Schwärmen rate ich dir auch dringend ab, sonst verrennst du dich in eine komplizierte Kiste hinein, gerade auch weil er Frau und Kind hat. Versuch es so zu belassen, wie es jetzt ist.
     
    #14
    Ginny, 19 Dezember 2007
  15. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo zusammen

    danke nochmal für eure antworten, das was ihr sagt klingt einleuchtend und genau so will ich es auch belassen bisschen schwärmen und mehr aber auch nicht...ich weiss das er frau und kinder hat und würde da niemals mehr wollen, oder wagen...

    ich denke is einfach auch n schönes gefühl das jemand "älteres" mich interesannt findet und solange ich die grenzen nich überschreite sollte das ja eig kein problem sein, fühlt sich irgendwie nur komisch an,irgendwie wie wenn ich was verbotenes denken würde,wisst ihr wie ich mein?

    wünsch allen noch nen schönen abend und ne gute nacht
     
    #15
    blondi445, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirt Firma Jahre
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2016
6 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten
Test