Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirt in der Firma mit einem über 30 Jahre Älteren?? wahhhhh

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 19 Dezember 2007.

1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo zusammen

es ist nicht gerade ein problem von dem ich hier berichten will aber es wühlt mich auf und verwirrt mich irgendwie...also ich arbeite seit knapp3 Monaten bei der Super Firma mache dort meine Ausbildung und ich versteh mich mit allen super und fühl mich sehr sehr wohl....es gibt einen extrem gutaussehenden Mann in meiner Firma, sehr charmant, sehr gut gekleidet eine umwerfende Stimme...DAS PROBLEM IST DAS ER 50 ist!!!! OMG...also es is auch komisch zu erklären, ich bin 19 und ich könnte mir nie vorstellen etwas mit diesem Mann zu haben er is älter als mein Vater und ich stand noch nie auf soooo ältere Männer, aber ich fühle mich so unglaublich zu ihm hingezogen..er ist verheiratet und hat einen 6 Jährigen Sohn...

An der Weihnachtsfeier haben wir uns stundenlang unterhalten, ich habe nicht das bedürfnis ihn zu berühren oder ähnliches ich wöllte auch nicht mit ihm schlafen oder sonstiges, aber ich muss viel an Ihn denken und träume fast täglich von ihm....

Meine Freunde finden das Abartig, so Vaterkomplexmäßig, und wenn ich sowas hören würde von anderen würde ichs auch seltsam finden, vorallem weil mein Exfreund gleichalt is wie ich und ich überhaupt noch nie mich nach älteren Männern umgesehen habe...

Ich weiß nicht recht was ich machen soll weil die flirts zwischen mir un ihm sind eben schon so das ich nervös bin die ganze zeit und das macht mich wahnsinnig!

Kann irgendjemand verstehen was ich geschrieben habe? Oder findets ihr auch abartig? Wie gesagt ich fühl mich unglaublich wohl bei ihm, aber ER IST 50!!!!!!!!!!!!!