Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirt in der Schule

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Levana, 6 September 2008.

  1. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Hallo,

    seit vielen Monaten ist es so, dass ich Blickkontakt mit nem Typen aus meiner Schule hab. 2 mal die Woche sehen wir uns. Hab jetzt die ganze Zeit darauf gewartet, dass er mich anspricht. Ich selbst hab mich nicht rangetraut. Es ist aber auch der Fall, dass ich halt bis vor ein paar Monaten öfter mit meinem Mann zu sehen war. Er hats natürlich 100% gesehen, dass wir uns mal Küsschen gegeben haben und zusammen zur Schule gekommen sind etc. Da ich noch nicht geschieden bin, trau ich mich nicht ihn anzusprechen. Hab auch total Schiss, wie ich reagieren soll, wenn er auf mich zukommt. In dem Alter hab ich wahrscheinlich verlernt, wie das "Ganze" funktioniert ... Oder mein Kopf hindert mich daran (EX Mann ist auch an der Schule, bin noch nicht ganz "frei", weil ich noch nicht geschieden bin etc.) Aber wie kann ein Typ monatelang gucken und nix tun... Traut der sich wahrscheinlich auch nicht. Im Moment genieße ich es, fragt sich nur wie lange.. Och mensch
     
    #1
    Levana, 6 September 2008
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Och Mensch.

    Also wenn Du wirklich herausfinden willst, wie der Typ so ist, der Dich in bester Regelmäßigkeit blickkontaktiert, dann (auch wenn Du das vielleicht nicht hören willst) geh DU einfach zu ihm hin.

    Rede mit ihm. Sag ihm einfach "Hey. Jetzt sehen wir uns schon so lange und kennen uns noch gar nicht. Wie heißt Du?"

    Oder so ähnlich. Du wirst da als Frau wesentlich weniger Probleme haben, einen Typen erfolgreich anzusprechen, als andersherum. :tongue:


    Probier es aus! Und berichte uns von Deinen Erfahrungen!
     
    #2
    Von der Tanke, 6 September 2008
  3. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    bald geschieden und noch Schülerin :ratlos:
     
    #3
    dav421, 6 September 2008
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Kommt vor. Ich bekam meinen ersten Antrag auch mit 9 Jahren. :zwinker:
     
    #4
    Von der Tanke, 6 September 2008
  5. Levana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    Single
    Tolle Antwort dav! :ratlos: Arbeite Vollzeit und gehe auf eine Wirtschaftsfachschule, weil ich nebenbei BWL studiere. Mein Gott, Schule halt .....

    Ja, hast Recht von der Tanke ... Irgendwas hält mich aber davon ab .. Irgendwie find ichs schön, doch andersherum sagt mein Verstand, dass es so nicht weitergehen kann... Hätte ich doch nicht ne Barriere, weil die Scheidung noch nicht durch ist ... Ob er überhaupt "will"? Naja, warum soll er denn dann auch gucken ...

    Ach ich krieg das schon hin :smile:

    Levana
     
    #5
    Levana, 6 September 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann es durchaus verstehen, wenn man den Moment der Blicke genießt, wenn man sich darauf freut ihn wieder zu sehen, wenn man eben nicht genau weiß, woran man ist. Spannung liegt in der Luft. Aber ich kann das alles nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt genießen, irgendwann will ich einfach wissen, ob ich nicht einfach einen Schritt weitergehen kann. Und dann mache ich diesen Schritt auch, wieso nur darauf hoffen, dass der Mann sich vielleicht irgendwann einmal rührt. Ich ergreife die Initiative. Das tut mir gut, den Mann freut es ebenfalls. Ich würd' an deiner Stelle einfach auf ihn zugehen und fragen, warum er sich für die Schule bzw. ein Studium entschieden hat. Am Anfang ist es doch wirklich realtiv egal was man sagt, Hauptsache man sagt überhaupt irgendetwas und daraus entwickelt sich doch dann schlichtweg von alleine mehr.
     
    #6
    xoxo, 7 September 2008
  7. Wussykiller
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab jeden Tag mit jedem Blickkontakt :smile:.
    Bist du eine Lehrerin oder wieso gehst du noch zur Schule?

    Also du hast nichts verlernt, denn durch die Evolution wirst du immer wissen, wie du dich vermehren kannst. Du hast einfach nur Ängste und Blockaden durch die Gesellschaft entwickelt. Z.B. dass man niemanden in der Schule ansprechen soll, weil man auf ihn/sie steht.
    Du willst, dass er dich anspricht? Dann strahl ihn an, wenn er zu dir herschaut, gib ihm eine Einladung, dass er dich ansprechen soll. Tut er es nicht, dann ist er wohl einfach nur schüchtern. Dann solltest du es tun. Ein einfaches "Hallo wie gehts?" und anschließend ein bisschen Small Talk tut es auch. Und dann einfach Nummern tauschen und eine Date vereinbaren.
     
    #7
    Wussykiller, 16 September 2008
  8. Levana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    Single
    Nein, ich studiere nebenbei an einer Wirtschaftsfachschule BWL.. Bin keine Lehrerin :smile:
    Ich trau mich voll nicht :frown: Das ist sooo doooof... Ich kann sowas doch nicht verlernt haben. Viell. hält mich mein "Gewissen" davon ab, dass ich noch nicht geschieden bin ... Mein Mann ist auch an der Schule, was ist, wenn er es mitbekommt..? Diese Gedanken will ich echt nicht mehr..
    Blickkontakt im Sinne von lange Sekunden anschauen, hinterher gucken. Dann bin ich diejenige, die nicht mehr schaut, weil mein Herz wie verrückt rast ... Am Samstag hatten wir sekundenlange Blicke, er wäre fast rübergekommen, ich war aber am telefonieren ... Heute hat er mich gar nicht angesehen. Ich sollte ihn mal anlächeln ... Ich blöde.. Aber eigentlich sollte er schon merken, dass ich "will", dass er mich ansprechen kann. Oder er will halt 100% sichergehen, oder er ist schüchtern oder er will gar nicht .. Ach wie blöd ist das ... Nächstes mal lächle ich einfach ... Wenns ein nächstes mal gibt. Heute hat er einfach nicht ... Toll ..
     
    #8
    Levana, 16 September 2008
  9. Levana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    Single
    Ich kann doch davon ausgehen, dass ein Mann Interesse zeigt, wenn er mir in die Augen schauen kann .. Immer und überall wenn wir uns sehen?! Heute saß ich allein in der Cafeteria und er kam und stellte sich woanders hin, wo er mich im Blickfeld hatte... Später kamen seine Leute und dann mussten wir auch schon alle hoch ... Ich kann doch nicht mehr tun, als seine Blicke zu erwidern ... ?! Soll ich ihn anspringen... Boah, wenn ich mich doch nur trauen würde ihn anzusprechen... Wenn ich nur wüsste, woran ich bin ...

    So, gute Nacht
     
    #9
    Levana, 23 September 2008
  10. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    blablablablu bb bb adrf
     
    #10
    Clocks, 23 September 2008
  11. Levana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    Single
    Hey, danke für dein Statement! Warst net unfreundlich; ehrlich und direkt! Du hast vollkommen Recht ... Einfach mal ein Hallo, das kann ja net so schwer sein ... Ich muss mich überwinden .. Denn das geht seit Monaten schon so ... und fast "kotzt" es mich so langsam an und deswegen regt mich es so auf, wie er es aushalten kann :smile: Manch einer wäre froh, in so einer eindeutigen Situation zu stecken ... und wir? .. Wer weiß, was wir uns da verbocken ...

    Und außerdem hab ichs verbockt glaube ich ... Hab ihn letztens net so schön angeschaut :smile: Hatten ein bißchen Stress und er lief in dem Augenblick entlang ... Ich mit meiner tollen Mimik ....
     
    #11
    Levana, 24 September 2008
  12. Levana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    Single
    Ich bins mal wieder :smile:

    Richtig, wir haben immer noch nicht geredet. SO langsam komm ich mir blöd vor.. Wir gucken und gucken. Hab das Gefühl, dass er es gar nicht ernst meint. Andererseits frag ich mich, warum er denn überhaupt guckt... Ich denk, der will überhaupt net ... Ich versuch schon zu lächeln, wenn er guckt, aber der ist so ernst .. Ich schaff das dann nicht. Wobei mir sowieo mein Herz fast stehenbleibt, wenn ich ihn sehe .. So langsam kostet mich das ganze meine Nerven .. 7 Monate gucken und nicht anfassen... Das glaubt mir kein Mensch ...
     
    #12
    Levana, 28 Oktober 2008
  13. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    blablablablu bb bb adrf
     
    #13
    Clocks, 28 Oktober 2008
  14. Levana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    Single
    Tja, toll was... so weit hinausgezögert und jetzt :ratlos:

    Nicht mal beten hilft jetzt :smile:

    Er kommt einfach net.
    Letztens hab ich mich sogar weggesetzt von meinem EX Mann, als dieser im Forum sich zu mir an den Tisch gesetzt hat, wo noch andere saßen. Um den Typen zu "zeigen", WIR sind nicht mehr zusammen...

    NEee... entweder ist er ein zu geduldiger Mensch oder hat kein 100% Interesse. Hätte echt gedacht, da wäre mehr drin ..
     
    #14
    Levana, 28 Oktober 2008
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    levana trauen wir uns vllt nicht, und sind daher der meinung, soll doch der typ die initiative ergreifen?

    nun das tut er nicht, und mir fallen da sau viele gründe ein warum er das nicht tut.
    die lösung wäre, mal alles zu vergessen was du dir zwischenzeitlich so über ihn ausgedacht hast...
    und einfach normal mit ihm zu labern, um überhauptmal herauszufinden wie der tickt, und ob du überhaupt noch weiter interesse an ihm haben könntest.
     
    #15
    Jugend.Forscht, 29 Oktober 2008
  16. Levana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    Single
    Mich würden die Gründe mal interessiseren :zwinker:

    Aber die Lösung, alles zu vergessen, was ich mir ausdenke, zu löschen, wäre eine gute Idee. Ich schiebe voll die Filme.. Warum und wieso und deswegen .. Viel. brauch ich jemanden, der mir sagt, "JA, der Typ hat Interesse, sag Hallo .."

    Und genau das ist es! Viel. ist er gar net auf meiner Wellenlänge und das Gespräch wäre nach 5 min. beendet und all die Monate wären "umsonst" ...

    Dann lieber jetzt wagen ..

    wahrscheinlich bin ich eh gestört wegen meiner kaputten ehe und glaube nicht mehr an die liebe ..
     
    #16
    Levana, 29 Oktober 2008
  17. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die gründe könnten allen möglichen ursprung haben:
    er hat ne freundin, er traut sich nicht, er will zur zeit keine leute kennen lernen, er hat nicht gecheckt dass du was von ihm willst,
    gibt bestimmt noch mehr, und irgendwie ist es ja auch egal was ihn zu seinem handeln bewegt. wichtiger ist willst du was tun oder nicht? wie heißt es so schön "selbst ist die frau" :zwinker: die lage ist doch so, entweder du brichst aus dem typischen rollen verhalten aus, und wirst als frau offensiv oder du tust es nicht. die möglichen konsequenzen aus den beiden alternaven kannst du dir ja selber ausmalen. jammern hilft da leider nicht viel.

    und ja es ist n guter anfang, erstmal alles zu vergessen was du dir in den letzten monaten über ihn/euch ausgemalt hast. denn dadurch schaffst du dir ein mysterium was dir die sache nur erschwert. ich merk das selber an mir, wie ich mich überwinden muss, manchen leuten wieder zu begegnen die ich alle 2 jahre zu bestimmten ereignissen wiedertreffe und ansonsten nur email kontakt habe....
    die situationen kann man gewissermaßen vergleichen.

    an deiner stelle würd ich mir auch erstmal keine gedanken darüber machen, wie du ihn angraben willst, sondern ob du es überhaupt tun willst. über das wie kannste ja später nachdenken :smile:
     
    #17
    Jugend.Forscht, 30 Oktober 2008
  18. Levana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    173
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Na, das wärs ja noch.... Ne Freundin ... :ratlos: Ja, das stimmt. Ich male mir Sachen aus und halte diese auch fest, ohne mit "ihm" darüber zu reden und überhaupt mir eine Chance zu geben, ihn kennenzulernen. Diesen Fehler habe ich übrigens in der Ehe auch gemacht. Ich bilde mir die wahnsinnigsten geschichten ein. Es sieht nach seiner Körpersprache eindeutig (finde ich) nach Interesse aus. Aber nein, ich muss iiiiirgendwo was negatives hineininterpretieren. Vielleicht bin ich ja gar nicht soweit, jemanden kennenzulernen. Du hast recht, mit dem was du sagst, was ICH eigentlich will... Abder dann denke ich mir, was will ER eigentlich...?

    Ich mach mir das alles so kompliziert. Ich bin eine Frau mit großer Klappe und ich hoffe, dass der Augenblick kommt, wo ich ICH sein kann und man einfach drauf losredet...

    Danke

    Gute Nacht!
     
    #18
    Levana, 30 Oktober 2008
  19. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja mit dem hinein interpretieren, dass tun alle menschen glaub ich. aber es hilft dann, wenn man es bemerkt und sich selber auf den boden der tatsachen zurückzuholt. wenn du ja schon selber an dem punkt bist, wo du denkst das du es viel zu kompliziert siehst, dann machs dir doch einfacher.... oder frag andere leute wie die das sehen. musst dich halt entscheiden, willst du aktiv dein leben selber entscheiden und holen was du haben willst. oder halt passiver sein und das nehmen was man dir anbietet...
     
    #19
    Jugend.Forscht, 31 Oktober 2008
  20. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    das kenne ich, bin seit ca. 1 Jahr in eine Azubine verliebt
    wir gucken und lächeln uns auch immer an, haben uns auch schon
    ein paar Mal ganz kurz unterhalten (sie hat mich immer angesprochen), einmal ist sie an mir vorbeigegangen, hat gelächelt, Hi gesagt und hat mich angezwinkert, aber mehr ist noch nicht passiert. Das geht jetzt schon seit 1 Jahr so, bekomme auch oft Herzklopfen nur wenn ich sie sehe.

    Das Anzwinkern war bisher das Eindeutigste Zeichen, aber auch das muß ja nichts heißen

    ich denke auch immer viel zu negativ, rede mir ein das sie einen Freund hat und das sie nichts von mir will, oder das sie jeden so anlächelt.
     
    #20
    Claus1981, 31 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirt Schule
Annybunny
Flirt & Dating Forum
17 Januar 2006
11 Antworten