Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirt Literatur

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von George Dorn, 29 Januar 2006.

  1. George Dorn
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja zig Berater zum Thema Frauen verführen/Flirten lernen etc.
    Ob es aber was bringt weiß ich nicht.

    Ich bin am Überlegen ob ich mir eins dieser 2 bekannten Bücher:
    "Angriffsziel: Frau! Tipps und Tricks zum erfolgreichen Erstkontakt. Ein taktischer Führer für Profis und solche, die noch viel lernen müssen!"

    oder

    "Hasenjagd"

    zulege. :zwinker:

    Kann mir irgendwas genaueres über die Bücher oder zu diesem Thema was sagen.Bringt es überhaupt was,sind die Bücher gut,kann er ein anderes empfehlen,usw.??:smile:

    Danke schonmal für antworten^^
     
    #1
    George Dorn, 29 Januar 2006
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Wenn das, was in den Büchern steht funktioniert, bekommste von mir ein Bier ausgegeben :grin: . Auf gut Deutsch: Lass es sein, du gibst nur unnötig Geld aus.

    Ich (und einige andere) kann dir diese Bücher/E-Books empfehlen:

    Double Your Dating von David DeAngelo als E-Book
    http://www.doubleyourdating.com

    Alles von Mystery (DvD's, E-Books, Seminare)
    http://www.mysterymethod.com

    Playboyskool von Nick Star(Aber nur für Einsteiger gut, ist sehr komisch geschrieben)
    http://www.playboyskool.ch

    The Game von Neil Straus (Keine Flirt-Anleitung aber eines der besten "Romane")
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...577434/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-1259492-2947264

    The Layguide
    http://www.layguide.com

    Bis auf Playboyskool sind alle auf Englisch. Playboyskool ist für Anfänger ganz gut geeignet um einen Einblick zu bekommen, doch wenn dich mehr interessiert, kommst du um die anderen sowieso nicht drum rum.
     
    #2
    olli.de, 30 Januar 2006
  3. *argh* hände weg von playboyskool !
    ...
    und den ganzen anderen deutschen büchern die einem auf kleinste beschreiben was man NICHT machen soll und dass man sein auto putzen soll, bevor man eine frau anschaut.

    hehe, ich stell grad fest in deinem Alter hab ich mir angriffsziel frau auch gekauft. war nicht sooo hilfreich *g
     
    #3
    flying_suicide, 30 Januar 2006
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    willst du gute literatur, kaufst du nicht im laden.
    und nicht auf deutsch.
     
    #4
    Fireblade, 30 Januar 2006
  5. mit dem Buch "Hasenjagt" kriegst du jedes Mädel...
    Voraussetzung: das Mädel muss zu dir neutral sein...
    bisjetzt hab ich damit jedes Mädel abschleppen können...
     
    #5
    Mr Verzweifelt, 30 Januar 2006
  6. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Neeeeein, da wiederspricht jemand olli.de Fireblade und flying_sucide.... "Mr Verzweifelt" sagt schon alles :zwinker:. Soll jetzt nicht persönlioch gemeint sein, aber das buch ist ja wohl mer als lächerlich!!!

    gruss an euch 3,
    gez. WodkaRedBuLL
     
    #6
    Mr.G, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirt Literatur
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten