Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirt mit ner schul freundin???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von G!Zm0, 25 März 2004.

1. G!Zm0
    Gast
    0
    Aso bevor ihr was sagt habe schon geguckt und nix genaues gefunden was passen könnte...

Also mein problem ich finde nen mädel aus meiner klasse recht süß wir machen oft faxen,labern oder haben einfach nur spaß in der schule versteht sich...nun will ich sie auch nachmittags mal sehen nur wie soll ich das anstellen wegen nachhilfe oderso kann ich sie net fragen da ich besser als sie bin und sie auch gut also brauch sie auch keine hilfe...soll ich ihr da morgen ja bei uns der letzte schultag vor den ferien is mal fragen ob sie bock hat am samstag mit inne disse zu kommen???oder lieber zu nehm dvd abend einladen???oder,oder,oder... sagts mir bin voll nervös...

G!Zm0, 25 März 2004
  2. eniT
    Gast
    0
    na da haste ja nen guten anlass für die disco, ich würd sie erstma für disco fragen...
    wenn ihr euch da gut versteht etc (wovon auszugehen ist)
    dann lad sie ruhig zu nem DVD abend ein :smile:

und zusammen lernen könnt ihr auch wenn ihr beide gut seid, dann ist es halt keine nachhilfe sondern ihr lernt halt einfach zusammen :smile:
    wenn ihr schon zusammen gelernt habt, dürfte DVD abend ja wohl mega easy sein als nächster schritt (wobei zusammen lernen dafür eigtl gar nicht nötig ist)

also du hast doch tolle ideen!

eniT, 25 März 2004
  3. G!Zm0
    Gast
    0
    also ich habe jetzt angefangen ihr liebe sms zu schicken halt so süße sprüche nur was sie nicht weiss ist das sie von mir sind mal sehen was sie morgen inna schule fragt :blablabla

G!Zm0, 25 März 2004
  4. Hallo...

@ G!Zm0: Berichte dann mal, wie alles gelaufen ist, sobald zu morgen vonner Schule heimkommst!

Ich wollte dafür jetz eigtl. keinen neuen Thread eröffnen, weil ich finde, dass das hier auch irgendwie mit reinpasst. Meine Frage ist:

Ist es denn zwangsläufig so, dass man ''mehr'' will, wenn man Nachhilfe bei einem/r Schulkmaerad/in will? Oder basiert das echt nur auf schulischer/kumpelhafter Ebene?!?

MfG,

*me*

MisSparkleKitty, 25 März 2004
  5. eniT
    Gast
    0
    ui das ist echt ne gute frage...

generell würde ich sagen, es auf gar keinen fall "zwangsläufig" mit "mehr wollen" zu tun
    kommt aber sicher sehr oft vor, dass es damit zu tun hat...is ja irgendwie auch wie gemacht dafür lol

eniT, 25 März 2004
  6. G!Zm0
    Gast
    0
    also inne disse will sie net mit -.- lernen hat sie kein bock macht sie nie...jetzt habe ich aber eigentlich aus joke gesagt also zu ihr das ich am dienstag mit nehm paar kumpels zu ihr komme party machen und sie meinte nur was sie an getränke kaufen soll :link: ich finds dfett fahre da am dienstag dann mit kumpels hin machen party und mal sehen was noch so kommt :gluecklic

G!Zm0, 26 März 2004
  7. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Also das mit der Nachhilfe muss gar nix bedeuten, hab ner Freundin von mir fast en halbes Jahr Nachhilfe gegeben obwohl wir uns da eigentlich erst kennengelernt hatten und zwischen uns ist nie mehr gelaufen ...

cya

bluesky, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...