Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • G!Zm0
    Gast
    0
    25 März 2004
    #1

    Flirt mit ner schul freundin???

    Aso bevor ihr was sagt habe schon geguckt und nix genaues gefunden was passen könnte...

    Also mein problem ich finde nen mädel aus meiner klasse recht süß wir machen oft faxen,labern oder haben einfach nur spaß in der schule versteht sich...nun will ich sie auch nachmittags mal sehen nur wie soll ich das anstellen wegen nachhilfe oderso kann ich sie net fragen da ich besser als sie bin und sie auch gut also brauch sie auch keine hilfe...soll ich ihr da morgen ja bei uns der letzte schultag vor den ferien is mal fragen ob sie bock hat am samstag mit inne disse zu kommen???oder lieber zu nehm dvd abend einladen???oder,oder,oder... sagts mir bin voll nervös...
     
  • eniT
    Gast
    0
    25 März 2004
    #2
    na da haste ja nen guten anlass für die disco, ich würd sie erstma für disco fragen...
    wenn ihr euch da gut versteht etc (wovon auszugehen ist)
    dann lad sie ruhig zu nem DVD abend ein :smile:


    und zusammen lernen könnt ihr auch wenn ihr beide gut seid, dann ist es halt keine nachhilfe sondern ihr lernt halt einfach zusammen :smile:
    wenn ihr schon zusammen gelernt habt, dürfte DVD abend ja wohl mega easy sein als nächster schritt (wobei zusammen lernen dafür eigtl gar nicht nötig ist)


    also du hast doch tolle ideen!
     
  • G!Zm0
    Gast
    0
    25 März 2004
    #3
    also ich habe jetzt angefangen ihr liebe sms zu schicken halt so süße sprüche nur was sie nicht weiss ist das sie von mir sind mal sehen was sie morgen inna schule fragt :blablabla
     
  • 25 März 2004
    #4
    Hallo...

    @ G!Zm0: Berichte dann mal, wie alles gelaufen ist, sobald zu morgen vonner Schule heimkommst!

    Ich wollte dafür jetz eigtl. keinen neuen Thread eröffnen, weil ich finde, dass das hier auch irgendwie mit reinpasst. Meine Frage ist:

    Ist es denn zwangsläufig so, dass man ''mehr'' will, wenn man Nachhilfe bei einem/r Schulkmaerad/in will? Oder basiert das echt nur auf schulischer/kumpelhafter Ebene?!?

    MfG,

    *me*
     
  • eniT
    Gast
    0
    25 März 2004
    #5
    ui das ist echt ne gute frage...

    generell würde ich sagen, es auf gar keinen fall "zwangsläufig" mit "mehr wollen" zu tun
    kommt aber sicher sehr oft vor, dass es damit zu tun hat...is ja irgendwie auch wie gemacht dafür lol
     
  • G!Zm0
    Gast
    0
    26 März 2004
    #6
    also inne disse will sie net mit -.- lernen hat sie kein bock macht sie nie...jetzt habe ich aber eigentlich aus joke gesagt also zu ihr das ich am dienstag mit nehm paar kumpels zu ihr komme party machen und sie meinte nur was sie an getränke kaufen soll :link: ich finds dfett fahre da am dienstag dann mit kumpels hin machen party und mal sehen was noch so kommt :gluecklic
     
  • bluesky
    Gast
    0
    2 April 2004
    #7
    Also das mit der Nachhilfe muss gar nix bedeuten, hab ner Freundin von mir fast en halbes Jahr Nachhilfe gegeben obwohl wir uns da eigentlich erst kennengelernt hatten und zwischen uns ist nie mehr gelaufen ...

    cya
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste