Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirt seiten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ment0s, 23 Januar 2005.

  1. ment0s
    Gast
    0
    Hallo an alle erst mal

    also ich suche im internet so seiten wo leute ihre flirt tricks zeigen und vorstellen kennt hier jemand so was ??

    schon mal danke :zwinker:
     
    #1
    ment0s, 23 Januar 2005
  2. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    jo,auf solch einer seite biste grad
     
    #2
    thomasasas, 23 Januar 2005
  3. Blacknightfly
    0
    #3
    Blacknightfly, 23 Januar 2005
  4. Mr.Nutty
    Gast
    0
    wie alt bist du @ment0s?
     
    #4
    Mr.Nutty, 25 Januar 2005
  5. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm.... übung macht den Meister. Das kann man nicht so einfach lernen - schön wärs.

    lg Seppel
     
    #5
    seppel123, 25 Januar 2005
  6. AnnikaBlume
    0
    Flirt-Seite

    Ich lese seit langem mit. Bin mal auf diese Seite gestossen - www.effective-seduction.de. Leider fast nur für Männer..
     
    #6
    AnnikaBlume, 30 Januar 2005
  7. Mr.Nutty
    Gast
    0
    Schön, dass auch Mädels mitlesen! :bier: Gefällt es dir denn? Und vor allem: Hast du dich ebenfalls zu einem zufriedeneren Menschen weiterentwickelt?
     
    #7
    Mr.Nutty, 30 Januar 2005
  8. gast12345
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hey ... die Seite www.effective-seduction.de ist echt gut. Hab mir grad mal paar Sachen dort durchgelesen und muss sagen, dass 1. das meiste dort der Wahrheit entspricht und es 2. sehr motivierend ist. Sehr lesenswert :zwinker:
     
    #8
    gast12345, 30 Januar 2005
  9. mehlbombe
    Gast
    0
    ...........
     
    #9
    mehlbombe, 31 Januar 2005
  10. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben

    fastzienierend, dass es Frauen gibt, die diese site mögen...beeindruckt mich.

    Da diese seite sich gröstenteils damit bescheftigt, die Waffen einer frau zu Lähmen und seine Ziehle in sachen libe sex etc. immer zu erreichen...und so eine sicht von uns Männer mögen die frauen schon gar nicht.... mir aber scheiss egal :tongue:
     
    #10
    RussenJunge, 2 Februar 2005
  11. seki#2
    Gast
    0

    habe die letzten beiden Tage fast auschließlich damit verbracht diese Seite zu lesen, wirklich unglaublich informativ und hoch interesant. Werde da auf jeden Fall in nächster Zeit sehr oft vorbeischauen und ich habe mir auch vorgenommen bei diesem "Don Juan Boot Camp" mitzumachen.

    Herzlichen Dank für den Tipp AnikaBlume :smile2:
     
    #11
    seki#2, 7 Februar 2005
  12. letshavefun
    0
    Ich finde diese „Wie-werde-ich-ein-Playboy“-Seiten echt schlimm.
    Gebrauchsanweisungen für Liebe? Nein danke.
    Wenn ich wen kennenlerne, will ich nicht, dass er nach Schema B handelt, sondern individuell (!) entscheidet.
     
    #12
    letshavefun, 7 Februar 2005
  13. Blacknightfly
    0
    Ich glaube auch nicht wirklich daß einem Seiten wie diese weiterhelfen. Anfangs ist man fasziniert von dieser fremden Welt, in der alles mit ein paar Kniffen ganz einfach scheint, aber dann merkt man schon, daß dem nicht so ist. Vor allem diese festen Regeln nerven mich; was man in dieser und jener Situation zu tun hat und was man sagen "muß". Ich wollte keine Frau, die bestimmte Dinge und verhaltensweisen nur von sich gibt, weil sie auf einer Homepage gelesen hat, daß das ankommt.
     
    #13
    Blacknightfly, 7 Februar 2005
  14. seki#2
    Gast
    0
    angenommen ein Mann würde jetzt um deine Gunst werben wollen...
    dann gibt es doch immer irgendein Schema nachdem er handelt(z.B ist er besonders freundlich und aufmerksam)
    auf diesen Seiten ist es doch nicht anders und selbst wenn es ein Schema gibt, lässt das noch genug Freiraum für Individualität.

    Hast du es denn selbst ausprobiert und kannst wirklich behaupten, dass es doch nicht klappt??? Feste Regeln gibt es auch gar nicht, es hängt immer von der Situation ab und du wirst auch auf der genannten Seite keine festen Regeln finden.

    Nur weil diese Dinge im Internet stehen, macht sie das nicht weniger richtig.
    Außerdem, was heisst bestimmte Verhaltensweisen und bestimmte Dinge?
    Das wichtigste ist doch, dass man Charisma und Charme entwickelt und dagegen gibts doch wohl nichts einzuwenden!
     
    #14
    seki#2, 7 Februar 2005
  15. flying suicide
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    das ziel ist es ja, dass du dich individuell umworben fühlst, obwohl nach ausgeklügelter taktik gehandelt wird. und das beste: im optimalfall wirst du davon gar nichts merken :cool1:

    da hast du glaube ich etwas falsch verstanden
     
    #15
    flying suicide, 7 Februar 2005
  16. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das mein uich ja.Solche Sachen finden frauen echt schlim und scheiss.Hat 2 Gründe

    1. Sie finden es einfach bescheuert

    2.Sie wissen das es funktioniert, aber ihnen gefällt es nicht, dass dadurch viel Männer rumlaufen und eine nachd er anderen Vögeln.

    Ich will noch hinzufügen.Nur ducrh ein paar kniffe und tricks wird man nicht erfolgreich bei frauen.Selbst wenn man 100 Pro alles weiss wie Fraeun Ticken und wie man sie behandeln muss um erfolg zu haben, heisst es nicht gleich das man gut ist.

    Es gibt leider auch verdammt viele Jungs die wirklich viele gute sachen und tricks kennen, aber es nichtmal schaffen eine einzige Freundin zu kriegen.das liegt daran weill das wichtigste an einem mann ist seine Persöhnlichkeit, seion Charakter, sein Sexappela..seine Ausstrahlung.Und wenn ein Mann sowas hat, dann bracuht er nur "hallo" zu sagen und die frau schmelzt hin.Es klingt verückt...aber glaubt mir es ist so.

    Frauen können allein ducrh ihr aussehen beeindrucken.Aber Männer????naja sagen wir es mal so...warum hab ich zig Kumpels die aussehen wie Topmodels (kein scehiss jetzt) aber keine freundin haben????Obwohl sie gern eine hätten.

    Und warum wird eine Frau tausend mal in der Disco angemacht und hat ne Million typen die sie locker kriegen kann?nur wegen ihren aussehens?

    warum werden meistens die hässlichen Mädchen verarscht und von uns Männern ignoriert aber nicht die Hübschen?

    Und warum zum Teufel kennt jeder von uns mindestens einen Typen der verdammt viele faruen abkriegt, obwohl er gar nicht mal so gut aussieht, oder sogar vieleicht hässlich ist????

    Die Antwort ist ganz einfach.

    Männer achten aufs aussehen.Punkt!!!da gibt es nichts zu Discotieren.

    Und worauf achten frauen?NUr aufs aussehen fast so wie wir Männer?Kann ja nicht sein sonst müssten wir Männer ja nur hübsch seion und das wars.Es gibt noch was anderes worauf Frauen achten...und das können meistens selbst Frauen nicht erklären.Das ist das gewisse etwas...die Magie im Mann.Etwas unbeschreibliches.Und da viele Männer es auch gern hätte aber nicht wissen wie sie diese "magie" kriegen können gibt es halt solche seiten wie eefective-seduction.de .

    ganz einfach.

    nd nachwas zu @letshavefun.Glaub mir wenn ein Richtiger playa der es verdammtnochmal drauif hat und weiss wie es geht dich anmachen würde.dann würdest du es nichtmal mercken das er ein Playa ist.Du würdest ihn einfach anfangen zu Mögen.Glaub es mir oder nicht Schatzi :grin:
     
    #16
    RussenJunge, 9 Februar 2005
  17. Blacknightfly
    0
    Hm das klingt alles sehr mystisch und fabelhaft; Frauen suchen nach der Aura aus, nach etwas unbeschreiblichem. Ich glaueb es läßt sich ebenso platt ausdrücken wie das bei Männern der Fall ist. Oft geht es um Ansehen, Geld, die Aussicht auf ein bequemes Leben. Das sind sicher ein paar Gründe mehr als nur das Aussehen, aber doch ebenfalls ganz einfach zu durchleuchten,
     
    #17
    Blacknightfly, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirt seiten
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
Timeo
Flirt & Dating Forum
7 November 2016
4 Antworten