Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirt & weiter ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von markus203, 29 Dezember 2003.

1. markus203
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

ich habe leider ein wirklich sehr eigenartiges Problem mit Frauen. Das Ansprechen , Flirten etc. fällt mir stets sehr leicht. Freunde von sagen mir oft das ich auch gut aussehe. Ich kann jedoch keiner Frau meine Liebe gestehen. Sprüche wie "Ich find dich ganz toll etc.) finde ich total peinlich. Bis jetzt haben diesen Schritt bei mir die Frauen selbst übernommen. Da ich jetzt aber seit bereits 1 1/2 Jahren Single bin und keine Lust mehr darauf habe, bin ich wohl gezwungen selbst die Initiative zu ergreifen. Ich wollte einfach nur wissen ob es ok ist wenn man sich bereits etwas besser kennt ihr Komplimente zu machen , vielleicht den Arm um sie zu legen , Händchen zu halten etc. , oder fühlt sich eine Frau daraufhin gleich bedrängt und will nichts mehr von einem wissen ?

Ich hoffe die Damenwelt kann mir da etwas helfen.

Danke
    Markus

markus203, 29 Dezember 2003
  2. markus203
    Gast
    0
    Ich möchte noch ergänzen. Das diese ganzen Flirtgeschichten auch wenn man sich bereits öfters getroffen hat leider immer alle im Sande verlaufen, weil ich Idiot nicht weiss wie es weitergeht.

markus203, 29 Dezember 2003
  3. LeungTing
    Gast
    0
    Wie wärs einfach mal mit nem Kusstest ??

mfg

LeungTing

LeungTing, 29 Dezember 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finde das total okay. Aufdringlich wäüre es ihr sofort die Zunge in den Hals zu stecken oder vergleichbares. Aber Komplimente machen, Händchen halten u.s.w. liegen auf jeden Fall im Grünen Bereich.

User 7157, 30 Dezember 2003
  5. markus203
    Gast
    0
    super leute ,
    danke dann weiss ich ja was zu tun ist.

markus203, 30 Dezember 2003
  6. LeungTing
    Gast
    0
    ..um zu testen ob eine Frau für einen Kuss bereit ist werde ich ihr wohl kaum direkt die Zunge in den Hals stecken..

mfg

LeungTing

LeungTing, 30 Dezember 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    hat auch niemand behauptet!

User 7157, 30 Dezember 2003