Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirt: wie am besten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pretender, 13 Mai 2003.

  1. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

    seit c.a. drei Wochen sehe ich jeden morgen meine Traumfrau in der Stadtbahn. Wir sehen uns immer Gegenseitig an.
    Da ich mich nicht traue sie direkt anzusprechen, wollte ich mal fragen ob es auch o.k, wäre ihr einen kleinen Zettel zu geben.

    Ich habe mal gehört das es nicht so gut kommt, eine Frau gleich zum Abendessen einzuladen. Aber zu was dann?? Einen Tee oder so? Oder hat jemand eine bessere Idee?

    Danke für Tips: Grüße von: Pretender :smile:
     
    #1
    Pretender, 13 Mai 2003
  2. Hughilein
    Gast
    0
    Also sie lächelt dich offen an und ihr habt längeren blickkontakt miteinander?

    Dann geh auf sie zu und sag einfach mal HI oder sonstwasm ist ganz egal was nur einfach nett sein dann kommt ihr schon ins gespräch und dann frägst sie on sie lust auf nen kaffe oder auch tee *G* hat :zwinker:

    geb dir en ruck, weil das mit zettel ist nur halb so gut!

    *Daumen drück*
     
    #2
    Hughilein, 13 Mai 2003
  3. May-Britt
    Gast
    0
    Naja , also ein Zettel wäre mir viel zu unpersönlich. Auch wenn der Mann schüchtern ist, dann würde ich doch ein wenig Mut von ihm erwarten.
    Tee klingt jetzt auch ncith so verlockend. Aber frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir nen Kaffee trinken gehen will und dann kann man immer noch Essen gehen, wenn man sich gut versteht!
    Viel Glück!
     
    #3
    May-Britt, 13 Mai 2003
  4. Hughilein
    Gast
    0
    naja ich finde tee doer kaffee ist doch egal - hauptsache man hat die chance sich näher kennen zu lernen und zu reden! ein abendlicher spaziergang ist auch etwas wunderschönes - nur als tipp! :zwinker:
     
    #4
    Hughilein, 13 Mai 2003
  5. Pretender
    Gast
    0
    Also auf einen Kaffee oder Abendspaziergang einladen?
    Meinst du das kommt gut gleich beim ersten anfragen mit einem Abendspaziergang?

    Und was das ansprechen angeht: wenn das nur so leicht wäre!!!!!!!!

    Grüße von: Pretender1 :smile:
     
    #5
    Pretender, 14 Mai 2003
  6. Hughilein
    Gast
    0
    ich weiss das es nicht leich fällt aber im grunde ist es doch sehr einfach, vor allem wenn sie dich anlächelt und du ihr gefällst oder sie dich interessant findet!

    abendspaziergang? warum denn nicht - da kann man wunderbar plaudern! aber wie wärs wenn du sie frägst auf was sie lust hat und erst wenn sie niht weiss was ihr machen sollt schlägst du etwas vor?
     
    #6
    Hughilein, 14 Mai 2003
  7. Pretender
    Gast
    0
    Mhh ich hätte sie heute morgen fast gefragt!!! Hatte aber doch noch etwas Angst! Warum ist das nur so? Wahrscheinlich, weil ich denke wenn sie keine Lust auf einen Kaffee oder so hat und ich sie das dann gefragt habe, das sie blöd reagiert!

    Mal sehen vielleicht klappt es ja jetzt das nächste mal auf alle Fälle und ich gebe mir eine Ruck.

    Findet ihr eigenlich ich soll sie das auch so fragen wenn mir in der Stadtbahn immer nur Blickkontakt hatten, oder kommt das so plötzlich fragen auch nicht so gut?
    Ich finde die Frau echt interessant, aber ich habe immer nur drei Minuten Zeit, weil sie dann wie ich aussteigt und woanders hinläuft als ich zum Praktikum fahren muss.

    Danke für Tips und Grüße von: Pretender1 :smile:
     
    #7
    Pretender, 14 Mai 2003
  8. Hughilein
    Gast
    0

    nein warum soll das blöd kommen? du zeigst ja durch deinen ständigen blickkontakt schon interesse an ihr und sie an dir aber sie wird genauso "feige" sein wie du und nicht den ersten schritt machen wollen :zwinker:

    und was hast du zu verlieren? mehr als einen korb kannst du nicht bekommen und dann hast du wenigstens gewissheit!

    ach ihr steigt an der selben stelle aus? na dann richt es ein das du ausserhalb der s-bahn mit ihr ins gespräch kommt - ist besser und leichter für dich wenn net so viele leute um euch rum seit!

    wie wärs wenn du mit ihr aussteigst und dann einfach mit ihr den weg läufst und anfängst mit ihr zu quatschen - dann kommst zwar bissle zu spät aber das is es doch wert oder *zwinker*

    halt mich auf dem laufenden!!
     
    #8
    Hughilein, 14 Mai 2003
  9. Pretender
    Gast
    0
    o.k. bei dir hört sich das ja sehr einfach an! Aber wie gesagt, ich habe nach dem Aussteigen nur knapp drei Minuten, aber ich werde es jetzt doch vielleicht mal probieren.

    Ach wo ich noch eine Tip von Leuten mit Erfahrung benötige: soll ich ihr meine Telefonnumer geben, oder Mail Adresse, oder wie mache ich das am besten?

    Grüße von: Pretender :smile:
     
    #9
    Pretender, 14 Mai 2003
  10. Hughilein
    Gast
    0
    am besten handynummer, da kann sie dann auch smsen wenn sie zu schüchtern ist anzurufen ;-)

    oder gib ihr beides *g*
     
    #10
    Hughilein, 14 Mai 2003
  11. Pretender
    Gast
    0
    Naja das sie schüchtern ist glaube ich weniger!
     
    #11
    Pretender, 14 Mai 2003
  12. Hughilein
    Gast
    0

    wie kommst du zu der ansicht?
     
    #12
    Hughilein, 14 Mai 2003
  13. Pretender
    Gast
    0
    von der Art wie sie auftritt: sehr sicher.
     
    #13
    Pretender, 14 Mai 2003
  14. Hughilein
    Gast
    0
    ach das hat nix zu sagen glaub mir!

    ist bei mir nicht anderst, ich quatsch auch dauernd mädels an aber mach mir dabei fast in die hose *g*

    also schüchternheit muss ja nicht immer bedeuten das man sich wie ne maus ins eck kriecht - kann ja auch so selbstsicheres auftretten darstellen

    aber einfach jemand so in der stadtbahn ansprechen mit dem man ein bisschen geflirtet hat - da merkt man es normalerweise schon

    also test it out - morgen früh und mach mal en schickes date aus :zwinker:
     
    #14
    Hughilein, 14 Mai 2003
  15. Pretender
    Gast
    0
    Wenn sehe ich sie frühstens am Freitag wieder. Fahre morgen etwas später.
     
    #15
    Pretender, 14 Mai 2003
  16. Pretender
    Gast
    0
    Gibt es eigentlich einen guten Tip, vielleicht Atemtraining oder so was man machen kann, damit das ansprechen nicht so schwer fällt??

    Ich bin normalerweise nicht auf den Mund gefallen und 0 % schüchtern, aber bei einer schönen netten jungen Frau ;-)

    Danke und Grüße von: Pretender1 :smile:
    PS: Warum muss Liebe nur so kompliziert sein, wenn sie soooo schön ist!
     
    #16
    Pretender, 16 Mai 2003
  17. David
    Gast
    0
    Schocktherapie :zwinker:


    Dave
     
    #17
    David, 16 Mai 2003
  18. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

    @Hughilein und die anderen: also ich habe sie heute morgen wirklich! angesprochen. Leider hat sie kein Interesse an der Kaffee Einladung gezeigt.
    Vielleicht war es ja auch nicht so gut was ich gesagt habe, aber es war ja nur die volle Wahrheit.

    Habe halt angefangen "das ich normalerweise etwas schüchtern bin, aber ich frage dich jetzt mal trotzdem, ob ich dich mal zu einem Kaffee einladen darf.

    Aber ich bin ja sonst auch etwas schüchtern, habe sie jetzt aber wenigstens endlich gefragt!
    Schade das es nicht geklappt hat!! Naja sie kann ja auch schon vergeben sein. Oder eben auch nicht.

    @Hughilein: ich meinte ja noch das ich sie als sehr selbstsicher empfunden habe. Heute habe ich gerade gemeint ich hätte sie erschreckt und das sie das nicht von mir erwartet hätte, weil wir ja sonst immer nur in der Stadtbahn Blickkontakt hatten.
    Aber sie war sehr nett und ich meinte gerade sie wäre auch etwas schüchtert. Mhhhhh.....
    Oder hätte ich was anderes sagen sollen?

    Frage mich jetzt nur was ich machen soll, wenn ich sie morgen wieder in der Stadtbahn sehe. Das ist jetzt alles etwas komisch für mich, weil sie ja jetzt weiß das ich sie mal einladen wollte.
    Habe etwas Angst das sie sich morgen blöd verhält oder was weiß ich.
    Soll ich noch was machen oder habt ihr mit noch Tips?

    Danke nochmals und Grüße von: Pretender :smile:
     
    #18
    Pretender, 20 Mai 2003
  19. Hughilein
    Gast
    0
    Hoi,

    also im großen und ganzen (also wenn du nichts schweinisches oder so sagst) ist es im großen und ganzen total egal was du sagst hauptsache es kommt einmal ein gespräch ins rollen!

    Hab aber deinen text nicht ganz kapiert, du hast sie gefragt ob sie lust hat mit dir nen kaffee trinken zu gehn? und sie hat dann gesagt ne kein bock oder wie?

    beantwort das mal schnell dann kann man auch konkreter werden wie du dich morgen verhalten kannst bzw. sollst! :zwinker:

    Greetz
     
    #19
    Hughilein, 20 Mai 2003
  20. Pretender
    Gast
    0
    Genau, war alles so wie ich geschrieben habe!

    Grüße von: Pretender :smile:
     
    #20
    Pretender, 21 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirt besten
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
mmhh
Flirt & Dating Forum
21 August 2006
14 Antworten