Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirtchancen in Disko??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von chrisbl378, 9 April 2007.

?

Wie hoch ist Flirtchance beim Tanzen in ner Disco?

  1. keine Chance

    10 Stimme(n)
    9,4%
  2. sehr gering

    14 Stimme(n)
    13,2%
  3. gering

    22 Stimme(n)
    20,8%
  4. mittel

    20 Stimme(n)
    18,9%
  5. hoch

    27 Stimme(n)
    25,5%
  6. sehr hoch

    12 Stimme(n)
    11,3%
  7. wird immer ein Volltreffer werden

    1 Stimme(n)
    0,9%
  1. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Hallo eine Frage:

    Wie groß sind die Chancen, beim Tanzen (zu Dancemusik) in ner Disko n mädel kennen zu Lernen und dass daraus mehr wird?

    Wenn ja, wie soll man sich anstellen, dass es beim Tanzen funkt?

    Greez
    chrisBL
     
    #1
    chrisbl378, 9 April 2007
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Flirtchance find ich ziemlich hoch, dass das was daraus wird, finde ich umso geringer...:grin:
     
    #2
    Batrick, 9 April 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Jep. :zwinker:
     
    #3
    User 12900, 9 April 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hab ich auch gleich gedacht. Flirten ist viel zu unverbindlich an so einem Massenflirtort wie der Disco, als das da oft was draus wird.
     
    #4
    Numina, 9 April 2007
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tja, jetzt hab ich "sehr gering" angeklickt, ohne nachzudenken. ... Die Chance auf einen reinen Flirt - wobei rein = spontan und nur für die Dauer des Tanzes/des Discobesuches - sind doch ganz gut. Wenn man es richtig anstellt.
    Aber die Chancen auf "was Ernstes"... naja, da stehe ich zu meinem "sehr gering".
     
    #5
    many--, 9 April 2007
  6. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    nur ... WIE das anstellen, damit aus dem Flirt mehr wird?
     
    #6
    chrisbl378, 9 April 2007
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Die Chancen auf reinen Flirt sind gut, wenn du gut aussiehst und passend angezogen bist. (Vom Rest kriegt man in so nem Zusammenhang ja nichts mit...)

    Die Chancen auf nen ONS sind ebenfalls recht gut, wenn du das unter "was ernstes" verstehen solltest.

    Beziehung?

    Ich hab schon ne Menge Männer kennengelernt in meinem Leben, mit denen was hätte laufen können, und einige, mit denen was gelaufen ist... Aber nie in der Disco.

    Wenn du willst, das mehr draus wird, frag sie nach ihrer Nummer und geh mit ihr aus, woanders hin, wo man sich kennenlernen kann und so... Wenn sie es überhaupt will. Ich geh in Disco zum Tanzen, Flirten, wenn ich Single bin auch für ONS, aber nicht, um ernsthaft Leute kennenzulernen. Das mache ich lieber an Orten, wo ich vermuten kann, dass diese Leute meine Interessen teilen.
     
    #7
    Shiny Flame, 9 April 2007
  8. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hab für "hoch" gestimmt. Find nämlich, dass man, wenn man richtig zu tanzen weiß, den Partner richtig antörnen kann. Und wenn sie dann nicht vergeben ist, ist zumindest nen One-Night-Stand nicht auszuschließen. :zwinker:
     
    #8
    someforme, 9 April 2007
  9. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    *unterschreib*
     
    #9
    *Luna*, 9 April 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich hab 2 von 4 freunden in einer disko kennengelernt, ich finde die flirtchancen dort sehr hoch. es kommt drauf an, auf welche parties man geht. wenn ich auf ne studentenparty gehe finde ich eher was, als wenn ich auf ne dorfparty gehe.. die leute, die da sind, spielen auch noch einen großen faktor fürs kennenleren..
     
    #10
    Blume19, 9 April 2007
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Funken in der Disco :kopfschue
    In die Disco geht man um Leute für eine Nacht aufzureissen.
    Um eine Beziehung zu suchen ist die Disco wahrscheinlich absolut nicht der richtige Ort.
     
    #11
    User 37583, 9 April 2007
  12. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genauso.:jaa:
     
    #12
    User 67771, 9 April 2007
  13. Cadi
    Cadi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    101
    0
    Single
    Ich würd gar nicht auf die Idee kommen, in die Disco zu gehen, wenn ich jemanden kennen lernen wollte
     
    #13
    Cadi, 9 April 2007
  14. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Das seh ich ein bißchen anders, hab in der Disko schon viele Leute kennen gelernt. Weitestgehend zwar nur freundschaftlich, aber in regelmäßigem Kontakt.
    Meine letzte Beziehung hab ich auch dort kennen gelernt (Na gut, nicht zuletzt, weil er dort arbeitete :tongue: ).
    Jedenfalls glaube ich nicht, dass man wirklich allgemein sagen kann, dass die Leute, die in die Disko gehen nur jemanden für eine Nacht aufreissen wollen.

    Wenn's funkt, dann funkt's, egal ob in ner Disko, im Supermarkt oder in nem Café.

    Mit dem Tanzen ists allerdings so ne Sache, ich empfinde es leicht als aufdringlich, wenn mich jemand antanzt... Allerdings hat mich auch schonmal jemand ganz lieb gefragt, ob ich nicht mit ihm tanzen würd. Das fand ich klasse!
     
    #14
    sugar_pea, 10 April 2007
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    vllt reichts fürs flirten, knutschen und poppen, aber fast nie zu einer beziehung.
     
    #15
    sad_girl, 10 April 2007
  16. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Jo, wenn man was zum schnellen drüberrutschen sucht, kenn ich ein paar Diskos, wo die Erfolgschancen sicherlich bei 80% liegen, sofern man nicht sauscheisse aussieht oder allzu schüchtern ist. Nicht dass das für solche Diskos sprechen würde, sind meistens auch die Schuppen, wo die meisten Aseks rumhängen.:ratlos:
     
    #16
    DerKönig, 10 April 2007
  17. la pintora
    la pintora (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Beim Tanzen kann es zwar funken, weil tanzen sexy ist, aber da sollte man besser in einen Tanzkurs gehen oder eine andere Tanzveranstaltung, auf der es ruhiger zugeht. In einer Diskothek kann man sich schließlich ziemlich schlecht kennenlernen. Bei lauter Musik kann man sich schlecht unterhalten, man ist vielleicht angetrunken. Und ich als Frau würde in einer Diskothek auch niemals nach Männern für eine Beziehung suchen, sondern viel mehr davon ausgehen, dass die, die dort hinkommen, eher auf einen ONS aus sind, also nur auf Spaß.
     
    #17
    la pintora, 10 April 2007
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wenn man sich gut anstellt, sind die chancen recht hoch, würde ich mal sagen :zwinker:
     
    #18
    User 37284, 10 April 2007
  19. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kanns selber nicht beurteilen aber was ich aus erfahrungsberichten gehört habe..sehr hohe flirtrate..geirnge dauerhafte chancen..leuchtet ja auch ein..
     
    #19
    Decadence, 10 April 2007
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Sagen wir die Chancen sind mittel.
    Wenn du mehr willst dann tu nichts, was sie denken lassen könnte du willst nur eine Nacht mit ihr.
     
    #20
    Dreamerin, 10 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirtchancen Disko
sonnenbrille
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 September 2007
47 Antworten
BMWRacer
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2007
41 Antworten