Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten allgemein!^^

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Fragebär, 28 Mai 2007.

  1. Fragebär
    Fragebär (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Alsoo ich hab mal wieder ne Frage...besonders an die Mädels gerichtet :zwinker:

    Also ich wollte ganz einfahc mal fragen wie man euch ansprechen sollte auf ner Party...sollte man einfach sagen, dass man zum Beispiel die Handynummer austauschen würde nach kurzem hallo sagen oder sollte man über Gott und die Welt reden?...ich find nämlich den Einstieg nie so richtig, bzw den Grund jemanden anzulabern^^

    ps: wenns schon nen Thema dazu gibt, sorry hab nix gescheites gefunden
     
    #1
    Fragebär, 28 Mai 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwas was da gerade in der Situation passiert ansprechen. Vielleicht das Lied das gerade läuft. Oder die Live-Band kommentieren, sodass sie in ein Gespräch verwickelt wird. Oder sich einfach maßlos betrinken und eine suchen, die genauso voll ist. :-D
     
    #2
    Knalltüte, 28 Mai 2007
  3. Fragebär
    Fragebär (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Hm xD Also mein Ziel ist es aber eig. nicht eine abzuschleppen, das hab ich oft genug...macht mir nicht mehr wirklcih Spaß, sondern längere Zeit Kontakt aufzubauen :zwinker:
    Naja das mit dem Lied ist doch etwas zu stumpf oder? :grin: Gibts nichts orginelleres was nicht unbedingt an ne bestimmte Situation gebunden ist? ^^
     
    #3
    Fragebär, 28 Mai 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also wenn du nichts situationsabhängiges willst, dann kannst Dir ja die unzähligen und gängigen Bagger- und Anmachsprüche durchlesen. Man lernt immer durch Situation kennen. Was genau passiert, weíß man allerdings nie. Mach Dir mal nicht so'n Kopf.
     
    #4
    Knalltüte, 28 Mai 2007
  5. Fragebär
    Fragebär (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ach, mach ich doch garnich^^ hab grad nur nen bisschen Langeweile :smile:

    Mein Problem ist einfach, dass die Weiber immer denken ich will nur auf ein schnelles Abenteuer am selbigen Abend hinaus...manche wollen dann schon nicht mehr reden und andere naja sind meist Schlampen, wenn ich das so sagen darf^^
     
    #5
    Fragebär, 28 Mai 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich fnids situationsgebunden am Besten, sowas wie "hey, haste mal ne kippe?" oder so, find ich immer so gewollt aber nicht gekonnt :zwinker: oder klinke dich in ein gespräch ein.
     
    #6
    User 37284, 28 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten allgemein
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
spätzünder
Flirt & Dating Forum
2 Januar 2009
17 Antworten
Spätzgen
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2006
28 Antworten