Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

flirten an öffentlichen orten

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr_Kingstone, 11 September 2004.

  1. Mr_Kingstone
    0
    hey erstmal an alle
    ich habe da so ein problem ihr kennt es bestimmt es heist schüchtern .
    wie soll ich am besten ein girl ansprechen z.b. im freibad oder schule wenn sie mitr gefällt und wir schonmal mit blikkontakt gearbeitet haben was soll ich dann am besten für einen spruch rüberbringen damit wir ins gespräch kommen :madgo:
    eure hilfe währe nicht schlecht
    danke schonmal im vorraus euer

    Mr_kingstone :bandit:
     
    #1
    Mr_Kingstone, 11 September 2004
  2. Jan K.
    Gast
    0
    Hmm... bring einfach einen Spruch an, der auch zutrifft. Wenn du z.B. weißt, dass sie auch auf deine Schule geht dann kannste sie ansprechen:"Hey, sag mal gehst du nicht auch auf ...Schule?" Wenn du´s nicht weißt kannste einfach sagen:"Hi, du bist mir schon öffters aufgefallen. Ich war bisher nur zu schüchtern dich anzusprechen. Ich bin ...., auf welche Schule gehste?" <-- so zum Beispiel. Am besten noch etwas abändern. Aber es kommt gut an, wenn du sagst, dass du bisher zu schüchtern warst sie anzusprechen. Es ist natürlich nicht leicht. Aber man muss halt über seinen Schatten springen können. Einfach mal versuchen. Wenns beim ersten mal nicht klappt, haste auch nichts verloren. Dann wirds was beim zweiten mal. Also denk dir spontan ein paar fragen, bzw. sätze aus. Also wärend du mit ihr sprichst. Habe ich auch mal so gemacht. Das einzigste, was ich mir vorher schon überlegt hatte, war der Satz: Ich war bisher zu schüchtern dich anzusprechen. Ich drück dir die Daumen. mfg Jan K.
     
    #2
    Jan K., 12 September 2004
  3. Mr_Kingstone
    0
    danke für deinen tipp jan ich werd es versuchen mfg Mr_kingstone
     
    #3
    Mr_Kingstone, 12 September 2004
  4. Jan K.
    Gast
    0
    Gar kein Problem :smile:.
    Man hat ja nichts zu verlieren. Man kann nur gewinnen, entweder eine Erfahrung, dass sie sich nicht für einen interessiert. Oder, dass sie sich für einen interessiert. Somit hat man dann so oder so etwas gewonnen. Ich würde dir das 2. natürlich mehr wünschen. Das erste hab ich auch schon oft genug erlebt. Aber nach´m ersten Fehlschlag die Flinte auf keinen Fall ins Korn werfen. Am Ball bleiben! :smile:. Es klappt auf jeden fall. Wenn nicht gleich Heute, dann vielleicht morgen, danach oder danach. Also Viel Erfolg :smile:
     
    #4
    Jan K., 12 September 2004
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    bin man DIE Richtige findet :smile:
     
    #5
    Rob19, 13 September 2004
  6. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    also wenn du schon oft blickkontakt hattest, sollte ja alles quasi geritzt sein.
    gehst du eben hin:

    hi, ...<blablabla>... ist eigentlich nicht wichtig was du sagst, sollte nur nicht gespielt rüberkommen. einfach locker drauf los reden. :blablabla
    und wenn du dir hinterher denkst, man was hab ich nur für ne sch**** gelabert,
    dann hastes richtig gemacht.

    also so isses bei mir immer. also wenn du was sagst, was sie grade echt nicht erwartet, dann biste auf dem richtigen weg, solange sie verblüfft, (positiv) überrascht ist und das lustig findet.

    das gute daran ist eben, dass du dir vorher keine gedanken machen musst, was du sagst. kommt sowieso alles rüber, als hättestes vorm spiegel geübt. :rolleyes2

    mag n bisschen verrückt wirken, aber ich komm grad ausser stadt und hab durch den *trick* ein echt interessantes gespräch hinter mir. ich hab(sinngemäß) gesagt: hm ich find deine cola ist verdammt... dunkel. > das is keine cola > hm aso > usw.(klingt irgendwie...:eek:, ich weiß.) :eckig:
    total sinnlos, total einfallslos, aber es hat geklappt)

    just my 2 cent :bier:

    nEmO
     
    #6
    nEmO_, 13 September 2004
  7. Mr_Kingstone
    0
    danke nemo für deinen tipp ich werde es mal versuchen für weitere Tipps währe das forum immer geöffnet bye euer Mr_Kingstone
     
    #7
    Mr_Kingstone, 14 September 2004
  8. Mr_Kingstone
    0
    es hat immer noch net :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: geklappt bitte helft mir es funktioniert einfach net :flennen: :flennen: :flennen: :madgo: :madgo:
     
    #8
    Mr_Kingstone, 27 September 2004
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    So funktioniert es auch nicht!
    Um Frauen anzuflirten musst du selbstbewusst sein und das auch ausstrahlen!

    Du musst mit der Einstellung "Ich geb mir mühe, aber wnens halt nicht hinhaut ists auch egal" rangehen, aber wenn du etwas nicht darfst, ist es nachher rumflennen!
     
    #9
    Shaded, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - flirten öffentlichen orten
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
jintekzz
Flirt & Dating Forum
5 Januar 2016
5 Antworten