Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten auf der Straße...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ronin, 27 April 2004.

  1. Ronin
    Gast
    0
    :bandit:
    ----
    Wie spreche ich nen Mädel auf der Straße zwischen 15-17 an???
    Bin selber 16!
    --
    Könnte kotze :wuerg: !!!!!

    Habe vom aussehen echt nicht Probleme.....
    Wollten schon 11 Klässlerinnen was von mir :smile:) bin 9...
    ...
    ICH KRIEGE EINFACH NET MEIN MAUL AUF!!!!!!! :cry:

    ....
    Was mich auch ankotzt ist,das diese ganzen Asiatinnen nen totalen Fable für Türken haben !!!! :angryfire
     
    #1
    Ronin, 27 April 2004
  2. BlueEyes80-1
    0
    ist abhängig von der Situation, und der Frau gegenüber ...
    Willst du Baggersprüche verwenden, oder über den normalen weg ins gespräch kommen?
     
    #2
    BlueEyes80-1, 27 April 2004
  3. Ronin
    Gast
    0
    :smile:

    Baggersprüche sind blöd...Matscho mäßig ist kacke...
     
    #3
    Ronin, 27 April 2004
  4. Sandri
    Gast
    0
    Wie ist deine Frage zu verstehen?
    Willst du eine wildfremde Frau ansprechen oder eine die du bzw sie dich vom sehen schon kennt?
    Zudem gibt es ja auch anmachsprüche die nicht wirklich machohaft sind oder ;-)

    Sandri
     
    #4
    Sandri, 27 April 2004
  5. wujack
    Gast
    0
    Sei einfach du selbst, da kann man nix falsch machen und vorallem keine dummen Sprüche, das merken Frauen sofort.
    Es geht auch nich umbedningt drum was du sagst sonder das du mit ihnen redest und das Gespräch aufrecht erhältst.
     
    #5
    wujack, 27 April 2004
  6. BlueEyes80-1
    0
    Wenn er einfach sich selbst bleibt, hält er doch die klappe ...

    Sie sollte dich schon gezielt anschauen oder lächeln ... du solltest in ihrem blickfeld auf sie zugehen, nicht von der seite oder von hinten ...

    Probiers mal mit
    Hallo
    Hallo schöne Frau
    Dein lächeln gefällt mir ...
    Hallo, findest du das Wetter auch so toll (es sollte entweder regnen oder die sonne scheinen)
    Ich hab mich verlaufen ...
    Wo ist denn ...
    Hey ich bin doch nicht der einzige der hier allein durch die Stadt läuft ...

    ist eigentlich völlig egal .... stellt sie eine gegenfrage - ausgenommen (geht dir noch gut, was geht dich das an, etc) oder lächelt weiterhin
    hast du nicht schlecht ausgesucht.

    Mach dann das beste draus ...

    Ich persönlich, sag meistens relativ schnell ich hätt grad nicht so viel zeit wegen Termin etc, ob sie mir ihre Handy-Nr gibt. (Natürlich nicht im zweiten satz) . Wenn ich merke, dass sie weiter reden wollen würde, und sie mir bis dahin ganz gut gefällt, schwenk ich um und meine "Okay, aber wenn ich den Termin verstreichen lasse, setzen wir uns wenigstens irgendwo hin ..."
    Ich habe damit 100% Treffer ... wobei das auch nicht sonderlich schwer ist, denn zu dem Zeitpunkt zeigt sie ja schon interesse.
     
    #6
    BlueEyes80-1, 27 April 2004
  7. Comoedia
    Gast
    0
    marcel ist schüchtern

    marcel, du musst mehr reden!!-
    Wie macht er das am bestn??
     
    #7
    Comoedia, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten Straße
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
TRG
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
10 Antworten
Test