Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 8 August 2009
    #1

    Flirten bei Planet Liebe

    Hi!

    Was haltet ihr (v.a. die Singles) davon, wenn ihr bei Planet Liebe angeflirtet werdet? Stört das sehr, ist es ok, oder sogar erwünscht?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Flirttest
    2. flirten
    3. Flirten
    4. Flirtprobleme
    5. Subtile Flirtsignale...
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    8 August 2009
    #2
    Das kommt ganz auf das Flirt-Verhalten des Herrn an :zwinker:
    Die ganzen dämlichen plumpen Anmachen, die manche wohl sowieso einfach jedem weiblichen Wesen hier zukommen lassen werden von mir entweder gleich gelöscht oder etwas bissig/zynisch/etc. kommentiert. Erwünscht sind die natürlich nicht.
    Gegen flirten auf einer netten, niveuavolleren Ebene mit sinnvollen Gesprächen hab ich nichts. Über sowas freue ich mich je nach dem dann auch.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    8 August 2009
    #3
    bei einigen gefällt es mir, bei anderen find ich's unpassend und nervig. Kommt immer auf den Mann und die Art des Flirtens an :zwinker:
    ist wie im echten Leben auch.

    und ich denke auch, dass man das ganze nicht zu ernst nehmen sollte. Gerade, wenn es von Personen kommt, die man kaum kennt.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 August 2009
    #4
    Ist mir egal da ich sowieso nicht wirklich zurüch flirte. Der Status sollte eigentlich erkennen lassen was Phase ist.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.756
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #5
    Naja kommt natürlich immer aufs Flirtverhalten an.
    Aber da viele eh vergeben sind (oder "keine Angabe" stehen haben) und die räumliche Distanz teilweise auch sehr groß ist, wird das schwierig.
    Mit einem kleinen Augenzwinkern ohne Ernst flirten ist kein Problem...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    8 August 2009
    #6
    Es ist ok, wenn es nicht auf die "Hey, wie gehts dir?" oder "Ach du schläfst mit Frauen? Is ja heiß"-Art passiert. Ein bisschen Flirten ist bei einem netten Gegenüber immer drin :smile:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    8 August 2009
    #7
    Wenn mich jemand nett anscheibt, dann macht mir das nichts aus - ich antworte gern und das ist auch meist sehr lustig :zwinker:

    plumpe anmachen, wie sie Enfantdusang oben beschrieben hat, sind allerdings zum löschen verurteilt.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    8 August 2009
    #8
    Kommt wirklich auf's Flirten und auf meine Stimmung an... Aber tendenziell kann ich gut ohne solche PNs leben.
     
  • User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #9
    Muss den anderen zustimmen, kommt ganz auf die Art und Weise an :zwinker:.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.628
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #10
    In dem Forum geb ich so wenig preis, dass es schwierig ist, hier richtig angeflirtet werden zu können. Das einzige, was auf PM-Ebene daher möglich ist, sind entweder plumpe Anmachen oder normaler PM-Verkehr, der ein bestimmtes Thema oder einen Anlass hat. Für plumpe Anmachen gibt es dankbarere Objekte als mich und zweiteres stört mich natürlich überhaupt nicht :smile:

    Prinzipiell steh ich mehr auf nonverbales Flirten. Das macht's um einiges schwieriger ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 August 2009
    #11
    Naja, meistens sind es eben immer und immer wieder dieselben einfallslosen PNs.
    Aber über die Jahre hinweg waren auch ausgesprochen interessante dabei.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #12
    Es ist doch immer schön, wenn jemand Interesse an einem zeigt! :smile:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    8 August 2009
    #13
    Ich bin (meisten! :grin:) nicht hier, um "angeflirtet" zu werden.

    Von ein paar stilvollen Frauen lasse ich mir das aber gerne gefallen...
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    8 August 2009
    #14
    hehe, dann mal los! beisse nur ganz selten!!
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.225
    598
    5.756
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #15
    Von wem willst du denn jetzt angeflirtet werden :tongue:?
     
  • User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    8 August 2009
    #16
    Vielleicht von sexyjulia oder sexyanna?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 August 2009
    #17
    So gehts mir auch. Wobei flirten dann eben rein flirten hier auf virtueller Ebene bleiben soll, an mehr wäre ich gar nicht interessiert.
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    8 August 2009
    #18
    ich glaube bei ihm darf sich jeder angesprochen fühlen ^^
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 August 2009
    #19
    werde hier nie angeflirtet..ach doch 2 mal aber von Frauen und das ist nun wirklich kein Versuch wert
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    8 August 2009
    #20
    @foxi buwu =( hätte mir das vorgestellt, dass du recht oft angemacht wirst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste