Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

flirten - beziehung

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Michi1, 17 November 2002.

  1. Michi1
    Gast
    0
    Ich habe ein kleines Problem..

    Ich glaube ich habe mich in ein Mädchen verliebt, das ich eigentlich schon lange kenne. Wir waren nie richtig befreundet aber sie war in der Hauptschule in meiner Parallelklasse.

    In letzter Zeit haben wir öfters geflirtet, jedesmal wenn wir uns sehen lächeln wir uns an. Jetzt aber mein Problem:
    Ich habe überhaupt kein Problem mit ihr zu flirten, wir verstehen uns eigentlich ganz gut aber wie kann ich ihr in einem Flirt am besten beibringen, dass ich mich in sie verliebt habe.
    Wie kommt es bei einem Flirt dazu, dass man sich küsst, über was redet man davor???

    Bitte gebt einige gute Tipps, würde mich freuen

    mfg michi
     
    #1
    Michi1, 17 November 2002
  2. Kess
    Gast
    0
    Sorry, kann dir leider keine Tipps geben, da gibt es kein best. Thema worauf man sich dann küsst. Der richtige Moment ist einfach da, ganz überraschend... Sag ihr doch einfach was du für sie empfindest in einem passenden Moment... Denke schon das es was wird, du hast ja geschrieben das sie auch mit dir flirtet!
     
    #2
    Kess, 17 November 2002
  3. GiRL83
    Gast
    0
    Hmm, ist wirklich nicht einfach.

    Warte auf den richtigen Moment ab. Flirten kannst du auch, also wird das andere doch auch nicht so schwer sein. :grin: Trau dich einfach, du hast ja nichts Großartiges zu verlieren
     
    #3
    GiRL83, 24 November 2002
  4. Daimion
    Gast
    0
    Also erst flirtet man ja ne weile (nich ewig aber n bischen, eben die schöne mitte), lacht ne menge und versteht sich doch n bischen. Ich machs meistens so das ich dann einfach mal still bin ihr tief in die augen blick und etwas nach vorne geh (mit dem Kopf), kommt eine kleine reaktion (sie hebt den kopf, kommt dir vielleicht entgegen, machen die meisten wie sie es eben gewohnt sind, sie machen immer was *g*) und dann küss ich sie eben. Sollte sie weiterflirten bzw. den kopf zur Seite drehen weiste dasde zu früh dran bist, aber keine Angst sie redet trotzdem mit dir :zwinker: solltest dann vielleicht etwas mehr zeit streichen lassen bis sie sich dazu entscheidet dir entgegenzukommen
    Lg Daimion
     
    #4
    Daimion, 5 Dezember 2002
  5. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    hi!

    na dann will ich auch mal meinen einstand geben und endlich meinen ersten Beitrag verfassen :grin: :grin:

    ich habe die erfahrung gemacht,dass so etwas oftmals kommt, wenn man es am wenigsten erwartet hätte. und den "ersten Kuss" erzwingen kann man sowieso nicht.
    ich kann vllt mal erzählen wie es bei meiner ersten (und auch bisher letzten) Freundin war. zur info: ich bin jetzt knapp 16.

    ich hab sie durch ein paar kumpels auf einer party kennengelernt. naja, sie gefiel mir von anfang an... aber an diesem abend ist nicht mehr viel passiert, außer dass sie, ich und eigtl alle anderen auch, total zu waren (alkoholmäßig :zwinker: ). Nicht dass ihr jetzt denkt wir wären so ne richtige truppe die sich jedes we die kutte vollsäuft... nein! ..es war einfach ein lustiger abend und alle waren von anfang an gut gelaunt :bandit:
    2 tage später hat sie sich dann von einem kumpel meine ICQ # geben lassen und so kamen wir in näheren kontakt.
    wir haben dann öfters mal was mit der ganzen clique unternommen und sie war auch wieder dabei! wir haben uns immer wieder angelächelt, geflirtet und viel gelacht.
    nach wenigen tagen stand fest: ich war total in sie verliebt!
    nun stand ich vor den selben schwierigkeiten und fragen wie du:
    empfindet sie das selbe?
    wie kann ich es ihr am besten sagen?
    wie kann ich ihr näher kommen?
    aber irgendwie war ich dann doch immer wieder zu schüchtern *g*

    bis an einem ganz normalen wochenende bei ihr ne party steigen sollte und ich war logischerweise auch eingeladen. mittags noch mit ihr gechattet und sie hat dann noch indirekt hilfe zum aufbauen gesucht und ich war natürlich gleich zur stelle :engel:

    als ich dann bei ihr war, war zunächst alles wie immer und alles war im nu erledigt.
    ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie es weitergeht... es war natürlich noch ne menge zeit bis alle anderen eintrudeln sollten. und wir haben uns dann im garten auf die wiese gepflanzt. (es war anfang mai diesen jahres - also schon einigermaßen warm)
    ja und dann hat es nicht lange gedauert und ein tiefer blick in die augen hat mehr gesagt wie tausend worte. Die Folge war, dass wir uns eine ewigkeit unter wolkenlosem himmel geküsst haben! es war einfach unbeschreiblich :drool:
    am abend waren wir beiden dann natürlich tratsch thema nummer 1 :grin: - viel mitbekommen hab ich davon allerdings nicht :zwinker:
    zu diesem zeitpunkt kannten wir uns ca 4 wochen und ich hatte ihr nie direkt gesagt, was ich für sie empfinde. und dann war plötzlich alles ganz einfach :eckig:

    wie du siehst muss es nicht immer kompliziert und mit vielen worten verbunden sein. lass es einfach auf dich zukommen und mach ihr ein paar schöne kompliment (aber auch nicht zu viele), nimm sie öfters mal in den arm und irgendwann kommt dass dann alles wie von alleine und es ist alles viel lockerer. falsch machen kannst du da eigtl nichts.

    es hat immerhin fast ein halbes jahr gehalten und ich bin froh auch einmal die erfahrung gemacht zu haben wie schön es ist glücklich (!) verliebt zu sein :drool:

    vllt kannst du ja aus meinen erfahrungen erkenntnisse ziehen, die dich weiterbringen.


    cya! :cool1:



    PS: wieso hast du eigtl 2 threads zum gleichen thema aufgemacht?
     
    #5
    bluesky, 5 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - flirten beziehung
Eichenbaum
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
18 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten
Dr. med. den Rasen
Flirt & Dating Forum
8 März 2016
6 Antworten