Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten, der Theorie-Thread

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hamilton, 19 Juni 2007.

1. Hamilton
    Hamilton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo.
    Ich habe (fast) keine Erfahrungen damit Mädchen anzusprechen und deshalb brauche ich ein bisschen Rat.
    Habe mir jetzt vorgenommen öfter welche anzusprechen, um auch ein bisschen Übung zu kriegen.

Das Problem ist ja, dass man beim ersten Gespräch NULL Information von seinem Gegenüber hat.
    Darum drehen sich die Fragen hier.
    Wenn ich wüsste welcher Typ sie ist, hätte ich natürlich VIEL einfacher.
    Wie habe ich im Durchschnitt (also wenn ich unendlich oft unendlich viele Mädchen aller Typen ansprechen würde ^^) die besten Erfolge ?
    klingt jetzt sehr theoretisch, aber andere Menschen einzuschätzen ist nicht so meine Sache.
    Nach dem ersten Gespräch weiß man ja auch noch nicht genug.

Also, in dem Bus/Straßenbahn mit denen ich fahre, fährt auch ein Mädchen mit, die ich gerne mal kennenlernen würde.

Ein Gespräch werde ich wohl zusammenbringen ^^ (obwohl ich nicht besonders viel rede)
    Aber was ich auch nicht so gut kann:
    Wie bricht man das Eis ? (irgendwann kommt man mit Smalltalk ja nicht mehr weiter)

Komplimente:
    hier gilt es einen Spagat zu machen (und ich bin unsportlich, im eigentlichen und auch im übertragenen Sinne)
    einerseits will ich ihr natürlich klarmachen, dass ich mit ihr flirte
    allerdings wirken zu viele komplimente wohl eher plump !??

Wenn man jmd ganz neu kennenlernt, hat man ja gar keine Ahnung wie diejenige so ist.
    Wie mache ich ihr klar, dass ich mit ihr flirte ?
    Ich will sie ja schon "anmachen", aber eben mit Niveau, Langsamkeit und Bedachtheit.