Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Flirten" im Chat / in Foren

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Robby83, 31 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robby83
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Auch wenn es sicher nicht der Hauptort sein sollte, in dem man(n) Frauen "anspricht", passiert es mir hin und wieder mal dass ich auf einer städtischen Partyseite ein nettes Profil entdecke von einem Mädel, dass ich gerne mal näher kennenlernen will. :zwinker:

Da besagte Frauen aber sicher mehr als meine Nachricht bekommen, frage ich mich was man so schreiben sollte um aus der Masse herauszustechen. Mit "Hi, wie gehts?" kommt man sicher nicht weit, dass ist mir auch klar.

An die Frauen: Was hat euch bisher so veranlasst zu antworten (gern mit Beispiel dass man(n) klauen kann :tongue: ) oder an die Herren: Was war bei euch bisher erfolgreich?

Robby83, 31 Oktober 2006
  2. *PennyLane*
    0
    So richtig beeindruckt war ich eigentlich bisher noch nie :grin:, eher ein bisschen erschüttert dass man z.T. meine Beiträge genau verfolgt hatte. Naja solange man das nur macht um sich Aufmerksam zu zeigen....aber ich denke dann immer, SO wichtig kann einem jemand aus einem Forum doch nicht sein, den man nicht kennt.
    Ich glaube am wirkungsvollsten ist ein sinnvoller Kommentar zu einem Beitrag dessen Thema ihr offensichtlich wichtig gewesen ist...das merkt man ja an ihrer Art zu schreiben.

*PennyLane*, 31 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test