Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten im Straßenverkehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 21 Mai 2004.

?

Flirtest du im Straßenverkehr ?

  1. Ja, mache ich ziemlich oft ! (Wo, wann bitte nennen)

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Ja, aber nur wenn sich die Situation ergibt (z.B. Stau, Ampeln,...)

    4 Stimme(n)
    21,1%
  3. Nur sehr selten.

    9 Stimme(n)
    47,4%
  4. Nein, habe andere Dinge im Kopf.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  5. Andere Meinung (bitte nennen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

    meine Frage geht an alle.

    Flirtet ihr regelmäßig draußen im Straßenverkehr ?

    Sei es im Auto, Bus, mit dem Fahrrad oder zu Fuß auf dem Gehweg mit anderen (Straßen;-)VerkehrsteilnehmerInnen ??

    Was für Erlebnis habt ihr da schon gemacht ?

    Viele Grüße
    TTL
     
    #1
    TimeToLive, 21 Mai 2004
  2. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt schon hin und wieder mal vor. Wenn ich mit dem Zug zur Arbeit fahre, sehe ich eigentlich immer ein paar hübsche Frauen. Meistens beschränkt sich das flirten aber dann auf den Rückweg. Morgens bin ich einfach zu müde für sowas.

    Im Auto gestaltet sich das alles natürlich ein bißchen anders. Da wirds schon schwieriger, aber an Ampeln kann das auch mal passieren.
     
    #2
    eta21, 21 Mai 2004
  3. Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Man tauscht schon mal an der Ampel den einen oder anderen Blick aus, aber etwas Ernstes ist mir dabei noch nicht passiert.

    Allerdings hat mein Cousin seine jetzige Frau auf diese Art kennengelernt.

    Die beiden standen morgens oft an der gleichen Ampel nebeneinander.
    Zuerst waren da auch nur die Blicke. :zwinker:
    Dann wurden irgendwelche Zeichen ausgetauscht, das Fenster geöffnet, ein bisschen geplaudert und zum Essen verabredet. :knuddel:
    Heute sind die beiden glücklich verheiratet.. :gluecklic
     
    #3
    Große Schwester, 21 Mai 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

    hm klar, ich fahr jeden morgen mit bus/ubahn ind ie innere stadt...da gibts ne menge intressanter mädls ! aber mehr als "augenkontakt" ergibt sich da nicht....

    was andres würd ich wolh auchnet schaffen, weil ich da eigentlich immer todmüde bin *gääähn*...
     
    #4
    El Mariachi, 21 Mai 2004
  5. Joe76
    Gast
    0
    Ich bin nur mit dem Auto unterwegs. Aber was heisst flirten? Es werden schon Blicke ausgetauscht und ein Lächeln erwidert. Trifft man sich an der nächsten Ampel wieder, das gleiche Spiel noch mal. Das wars dann auch, mehr interessiert mich im Moment nicht.
     
    #5
    Joe76, 21 Mai 2004
  6. ralfrauch
    Gast
    0
    Da ich des öfteren zwischen zwei Thüringer Städten hin und her fahre, stehe ich sehr oft auf der A4 im Stau, da diese zur Zeit ausgebaut wird. Und wenn ich so alleine im Auto sitze und mich langweile, ist es natürlich schön, wenn man ein wenig flirten kann, mit der blonden 20 jährigen im Corsa neben mir. Habe sogar schon des öfteren mal Handynummern bekommen. ABER, da ich eine Freundin habe, sind die immer im Müll gelandet.

    Macht aber Spass!!!
     
    #6
    ralfrauch, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten Straßenverkehr
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
8 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2011
12 Antworten