Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten im Zug und in der S-Bahn

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SpawnRules, 9 November 2007.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich fahre jeden Tag 1,5 std. zug zur arbeit hin und zurück. immer nur lesen ist langweilig, daher dachte ich mir flirte ich ein bischen. da ich single bin passt das sogar.

    bisher mache ich es immer so, dass ich mich neben ein hübsches mädel setzt und wenn wie so in meinem Alter ist, dann spreche ich sie einfach nach einiger zeit an. hat bisher jedesmal einwandfrei geklappt und ich hatte den rest der fahrt über ien nettes gesrpäch. jedoch unterhalt ich mcih immer normal mit den mädels und habe auch noch nie eine handynummer usw. abgefragt. wozu gibt es im notfall studivz ;-) komtm einfach besser denke ich.

    ich frage sei meistens wohin sie denn fahren. ist etwas monoton, aber etwas besseres ist mir noch nciht eingefallen. was sind eure ideen?

    wann sollte man das mädel am besten ansprechen? sofort? nach 10 min (so wie ich), oder???


    und eine weitere sache: ich fahre zudem immer s-bahn. da bleiben einem aber nur 1-10 min, je nachdem wann sie aussteigt.

    heute habe ich ein sehr hübsches mädel gesehen, wusste jedoch nicht wie ich es anfangen sollte (wegen dem zeitroblem)

    hey, wie heißt du, studizz?ja/nein? okey, dann vllt. nummer, danek, tschüss ist eben etwas schlecht. habt ihr erfahrungen und, oder Tipps?

    vllt. eine visitenkarte? ansprechen, wenn man sich nett unterhält dann einfach die karte geben mit einem zwinkern, das wäre meine idee( müsste nur erste einmal eine machen...)


    also, los. postest eure erfahrungen!
     
    #1
    SpawnRules, 9 November 2007
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Denkst du nur es sei schlecht oder hast du es mal ausprobiert?

    Das einzig schlechte, was ich erkennen kann, ist hier das man zu schnell nach der Nummer fragt.
     
    #2
    func`, 10 November 2007
  3. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wenn ich bahn fahre habe ich nichts gegen nette unterhaltung, aber leute angraben oder angegraben werden finde ich nicht so toll, schließlich fahre ich ja letztendlich doch bahn um irgendwo hin zu kommen.
     
    #3
    Erwin82, 10 November 2007
  4. Living-Corpse
    0
    Finde ich schon beachtenswert. Ich könnte nicht einfach so da jemanden wildfremden anquatschen und mich die ganze Fahrt mit dieser Person unterhalten
     
    #4
    Living-Corpse, 10 November 2007
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du wartest erst noch?

    Hmm, das würde ich niemals machen. Also ich mache das nicht, weil ich weiß, dass mein Kopf dann wieder anfängt zu spinnen.

    Entweder habe ich dann noch Glück und bleib locker, oder es läuft nach hinten.

    Deswegen fange ich möglichst schnell ein Gespräch an, damit mein Kopf nicht anfängt zu sagen: "Hey... sprich sie doch mal an!"
    "Jetzt.. jetzt schaut sie.. hmm was sagst du dann eigentlich? HALT!"

    "Ok, gleich, fragst sie, wo sie hinfährt.. hmm wirklich? Nein, das machen bestimmt alle Noobs. Du bist Pro-Gamer... such dir was besseres aus!"

    "Hmm.. vllt fragst du sie, ob sie zu der Sorte Mensch gehört, die lieber stillschweigend aus dem Fenster schaut als sich zu unterhalten oder so.. !"

    "JETZT, der Zug hält... sie schaut dich an... JETZT.. GRINGOOOOO!"

    Naja.. sowas könnte mein Kopf dann denken. Das ist mir zu anstrengend... dann fang ich meist lieber sofort mit "hi" an.
    Je nach Reaktion gehts weiter..

    Naja.. probiers aus.

    Gruß,
     
    #5
    LiebesPessimist, 10 November 2007
  6. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    vielen dank für die anregungen. kannst du mir etwas aus deinem erfahrungschatz berichten? wie geht es nach dem "hi" weiter? auch negativer erfahrugnen gemacht?

    und: was für "starter" benutzt du noch? imemr "hey" und "wo fährst du denn eigentlcih hin" ?

    zu deiner aussage, dass das warten zu stessig ist: da hast du voll und ganz recht! genau so geht es mir dann. aber ich konnte mich dann immer aufraffen :smile:
     
    #6
    SpawnRules, 10 November 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Uff, ich bin ein spontaner Mensch...

    manchmal reicht ein "hi".. manchmal reicht es nicht und man sollte was danach sagen.

    Es kommt oft auf meine Laune an und vor allem, was ich für andere Dinge im Kopf habe.

    Und natürlich gabs auch schon negative Erfahrungen.

    Ein Mädl hatte im Zug Kopfhörer drin, aber habe das durch ihre langen blonden Haare natürlich nicht gesehen.
    Da waren noch einige Mitstudenten dabei.

    Ich habe sie angesprochen und sie tat eben nix.

    Solche Reaktionen z.B.

    Naja, ansonsten schau dir die Leute im Zug an. Was sie tun und was sie nicht tun.

    Oft schauen sie nach draußen oder durch die Gegend und oft quatschen sie nicht, wenn sie sich nicht kennen.

    Wenn du jetzt jmd ansprichst, dazu noch ein schickes Weibchen, bekommst du die Aufmerksamkeit von allen im Zug.
    Kann Lustig sein, kann auch peinlich sein. Musst du wissen, wie du damit umgehst.

    Gruß,
     
    #7
    LiebesPessimist, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten Zug Bahn
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
TRG
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
10 Antworten
Test