Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten in der Disko...und mehr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dreamer2006, 1 Juli 2007.

1. Dreamer2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Hi zusammen!
    Hier mal eine kleine Umfrage zum Theme Anmachen und Rummachen in der Disko. Die Kerle antorten bitte unter der Maßgabe "so würde ich es machen", die Mädels unter der Fragestellung "wie hättet ihr es am liebsten".

1) Wenn ihr in die Disse geht, wollt ihr dann von Kerlen angetanzt und leicht befummelt werden? Kerle...tut ihr das grundsätzlich?

2) Wie zeigt ihr an, dass ihr Lust auf sowas habt?

3) Ist es wichtig vorher Blickkontakt aufzubauen und auf diese Weise zu signalisieren, das beide nichts dagegen haben etwas rumzuflirten? Wie wird Blickkontakt aufgebaut? Oder wird einfach angefasst?

4) Wann werden die ersten Worte gewechselt? Vorher? Dabei? Erstmal gar nicht?

5) an die Mädels: wartet ihr nur ab, in Grüppchen mit euren Freundinnen, oder macht ihr selber Andeutungen und werdet selbst aktiv?

6) Wenn ihr lostanzt, wie viel ist dann an dem Abend für euch drin? Nummer austauschen? Knutsch? Sex?

7) An die Mädels: wie zeigt ihr IHM an, dass ihr keinen Bock gemeinsames enges Getanze habt? Habt ihr dann Verständis für solche Versuche von seiner Seite oder sind das für euch alles "billige" Anmachen?

8) Wie sieht eine nette Anmache in der Disse aus?

cool, dass ihr antwortet und beste Grüße!
    Cheers

Dreamer2006, 1 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    1) Wenn ihr in die Disse geht, wollt ihr dann von Kerlen angetanzt und leicht befummelt werden?
    Ja. Aber nur, wenn der Kerl mir sympathisch ist und ich ihn sexy finde.
    Ich grinse durch die Gegend. Meist muss ich aber nicht viel tun, die kommen irgendwie von ganz allein. Naja, es fließt ja auch Alkohol.
    3) Ist es wichtig vorher Blickkontakt aufzubauen und auf diese Weise zu signalisieren, das beide nichts dagegen haben etwas rumzuflirten? Wie wird Blickkontakt aufgebaut? Oder wird einfach angefasst?
    Zu so viel Geplänkel kommt es bei mir erst gar nicht. Man sieht sich und gut. Zur Not gibt es halt Abfuhren.
    Es gab Typen, mit denen habe ich bis zuletzt nicht ein Wort gesprochen. Ansonsten redet man ja nicht viel, wegen des Geräuschpegels.
    5) an die Mädels: wartet ihr nur ab, in Grüppchen mit euren Freundinnen, oder macht ihr selber Andeutungen und werdet selbst aktiv?
    Ich tanze meist mit meiner Freundin und dann muss man nicht lange warten, bis was passiert. Wir beide gehen ja auch mit der Intention jemanden kennenzulernen in die Disco. Wahrscheinlich sieht man uns das an.
    6) Wenn ihr lostanzt, wie viel ist dann an dem Abend für euch drin? Nummer austauschen? Knutsch? Sex?
    Alles. Nur meine Nummer behalt ich meistens lieber für mich.
    7) An die Mädels: wie zeigt ihr IHM an, dass ihr keinen Bock gemeinsames enges Getanze habt? Habt ihr dann Verständis für solche Versuche von seiner Seite oder sind das für euch alles "billige" Anmachen?
    Ich drehe mich weg oder gehe weg und ich denke ich mir nichts weiter dabei.
    Hauptsache er ist betrunken. :-D

Knalltüte, 2 Juli 2007
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich antworte wie es zu meiner Singlezeit war

1) Wenn ihr in die Disse geht, wollt ihr dann von Kerlen angetanzt
    und leicht befummelt werden?
    befummelt nicht sofort. Angetanzt ja, wenn er sexy und ne sympathische Ausstrahlung hat

ich lächle viel, tanze viel, schau rum

Bevors zum Anfassen kommen sollte, ist Blickkontakt schon wichtig. Dann noch den ganzen Abend rumtanzen, trinken und bissi rumlachen, dann wäre es wahrscheinlich ok, aber auch nur, wenn er mein Typ ist und nicht zu aufdringlich ist

vorher

naja, Andeutungen vielleicht, aber richtig aktiv nein, bin da ein kleiner Angsthase

Naja, hängt vom Mann und meiner Laune ab

ich dreh mich einfach weg. Verständnis hab ich schon für die Versuche, is schon mutig. Nur sollte er ein dezentes nein akzeptieren

einfach nett anlächeln und eventuell auf einen Drink einladen (nehm ich nur an, wenn er mein Typ is. Ausnutzen fin dich scheisse)

laura19at, 2 Juli 2007
  4. velvet paws
    0
    mal angenommen ich waere single....

1) Wenn ihr in die Disse geht, wollt ihr dann von Kerlen angetanzt und leicht befummelt werden?
    befummelt werden ohne einladung und deutliches interesse meinerseits bestimmt nicht, antanzen ist okay wenn mir der betreffende gefaellt

grundsaetzliches interesse erstmal mit blickkontakt und in seiner naehe tanzen. vor konkreten annaeherungsversuchen will ich mich erstmal ungezwungen unterhalten. falls interesse an mehr besteht, wird dementsprechend geflirtet...das kriegt er dann schon mit

3) Ist es wichtig vorher Blickkontakt aufzubauen und auf diese Weise zu signalisieren, das beide nichts dagegen haben etwas rumzuflirten? Wie wird Blickkontakt aufgebaut? Oder wird einfach angefasst? ohne blickkontakt und vorherige unterhaltung einfach anfassen geht gar nicht, danach koennte er es sofort vergessen

4) Wann werden die ersten Worte gewechselt? Vorher? Dabei? Erstmal gar nicht? ganz eindeutig vorher. und auch nicht nur 2 saetze.

5) an die Mädels: wartet ihr nur ab, in Grüppchen mit euren Freundinnen, oder macht ihr selber Andeutungen und werdet selbst aktiv? blickkontakt und raeumliche annaehreung ja, ansprechen eher nicht

6) Wenn ihr lostanzt, wie viel ist dann an dem Abend für euch drin? Nummer austauschen? Knutsch? Sex? alles moeglich, aber nur tanzen fuehrt bei mir zu gar nichts

7) An die Mädels: wie zeigt ihr IHM an, dass ihr keinen Bock gemeinsames enges Getanze habt? Habt ihr dann Verständis für solche Versuche von seiner Seite oder sind das für euch alles "billige" Anmachen? ein paar meter weg und dort weiter tanzen, ggf seine haende wegschieben, wegdrehen, ein freundliches "sorry, bin leider nicht interessiert". wenn er das nicht akzeptiert und weitermacht, faellt es ganz klar unter billige und zu aufdringliche anmache und ich bin angenervt

blickkontakt aufnehmen, hingehen, ein nettes gespraech anfangen, evtl fragen, ob ich was trinken moechte. erst ein bisschen tanzen und dann zu einem gespraech uebergehen ist auch okay. aber bitte bloss kein plumpes gegrabsche.

velvet paws, 2 Juli 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich gehe einfach in die disco um spass zu haben und zu tanzen. ich tanze selten mit kerlen, nur wenn sie es wirklich drauf haben. manchmal nervt es wenn man staendig angetanzt wird. und auf befummelt werden habe ich eignetlich null bock. jedenfalls sind da typen oft viel zu schnell.

gar nicht. sonst wuerden am ende noch mehr typen ankommen.

vorher blickkontakt aufzubauen ist auf jeden fall nicht verkehrt. ein laecheln von ihm, ein laecheln von mir, sich nicht nur kurz sondern 2, 3 sekunden in die augen schauen ... bloss nicht einfach anfassen. :eek:

erstmal gar nicht, finde ich spannender. ausserdem bin ich nicht in der disco um zu labern, sondern um zu tanzen. labern kann man immer noch, wenn beide so verschwitzt sind, dass sie eine pause brauchen.

5) Wartet ihr nur ab, in Grüppchen mit euren Freundinnen, oder macht ihr selber Andeutungen und werdet selbst aktiv?
    erstens gehe ich kaum mehr mit freundinnen weg, sondern lieber alleine (weniger drama, man muss nicht auf alle aufpassen und warten bla bla ...) und zweitens mache ich natuerlich andeutungen, wenn ich nen kerl super heiss finde.

auf jeden fall rumknutschen! nummern austauschen ist doch langweilig. lieber gleich sex, wenns nicht moeglich ist, geht man eben wieder getrennte wege, naechste woche will man vllt einen ganz anderen kerl.

7) Wie zeigt ihr IHM an, dass ihr keinen Bock gemeinsames enges Getanze habt? Habt ihr dann Verständis für solche Versuche von seiner Seite oder sind das für euch alles "billige" Anmachen?
    na einfach so kann man das schlecht sehen, aber wenn er mich dann antanzt und ich keinen bock darauf habe, gehe ich entweder zur seite, oder drehe mich um und werfe ihm einen blick zu, den man nicht falsch deuten kann oder mache eine eindeutige handbewegung, dass er auf abstand gehen soll.

gute frage, kommt drauf an ... manchmal reicht ein nettes laecheln, antanzen oder ein " willst du einen drink " "willst du mit mir tanzen"

xoxo, 2 Juli 2007
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben

Jedenfalls geh ich nicht mit dieser Prämisse in die Disco. Allgemein freut es mich natürlich, wenn mich ein hübscher Mann antanzt, ist schließlich ein nettes Kompliment... aber direkt Grabschen geht gar nicht, wenn ich vorher nicht eindeutig Interesse gezeigt habe. Sowas finde ich ziemlich dreist.

Wie soll man allgemein zeigen, dass man Lust hat, angetanzt zu werden - sich ein Schild um den Hals hängen? Davon abgesehen hängt die Lust in dem Fall fast immer davon ab, ob derjenige, der antanzt, mir gefällt... und wenn es um so einen bestimmten Mann geht, der mir aufgefallen ist und mit dem ich gerne tanzen würde, schau ich ihn halt an und lächle und tanze in seiner Nähe.

An sich ja. Wenn mich aber einfach nur jemand von vorne antanzt, ohne mir vorher in die Augen geschaut zu haben, kann er das gerne tun, schließlich schaut man sich dabei dann in die Augen - aber jemand, der mir sehr nahe kommt oder mich sogar anpackt, ohne vorher auch nur Blickkontakt aufgebaut zu haben, blitzt ab.

Das ist unterschiedlich. In meinem Fall meistens erstmal gar nicht, weil ich gerne über's Tanzen Kontakt aufbaue. Ist aber auch schon vorgekommen, dass ich an der Bar mit jemandem ins Gespräch gekommen bin und derjenige dann gefragt hat, ob wir tanzen wollen.

Ich glaube, es gibt nur wenige Männer, der freiwillig eine Frau ansprechen, die in einem Grüppchen mit ihren Freundinnen rumsteht. Kann ich auch sehr gut verstehen, würde ich umgekehrt auch nicht machen. Wenn ich also beim Weggehen gerne einen Mann kennenlernen würde, würde ich mich bestimmt nicht nur grüppchenweise fortbewegen.
    Allgemein werd ich auch gern selbst aktiv, aber ich sicher mich erst ab - soll heißen, ich baue erst Blickkontakt auf, und wenn er länger und häufiger zurückschaut und lächelt, gehe ich auf ihn zu.

Wenn ich Single bin: Kommt auf den Abend und auf den Mann an. Mal hab ich keine Lust auf nichts, mal bin ich für alles offen.
    In einer Beziehung: Tanzen, flirten, Gespräche, gemäßigter Körperkontakt. Das war's dann auch.

Wenn er mich ansieht, schaue ich weg. Wenn er mich antanzt, drehe ich mich weg. Und mich dürfen Männer gerne anbaggern, aber wenn jemand sogar zu doof ist, diese einfachen Signale zu kapieren, ist es vorbei mit meinem Verständnis. Ich hatte mal einen, der starrte mich erst an und ich schaute weg, dann tanzte er mich an und ich drehte mich weg, dann wollte er mir ein Bier ausgeben und ich lehnte ab, dann fragte er mich, wie ich die Musik finde, und ich sagte, ich hätte keine Lust, mich zu unterhalten, dann wollte er mit mir eine Diskussion über meine Gesprächsfreudigkeit beginnen - und als ich dann sagte, er solle mich in Ruhe lassen, motzte er, ich müsse ja nicht gleich pampig werden.
    Meine Fresse... :kopfschue

Och, da gibt's verschiedene. Ich selbst ziehe es vor, erst Blickkontakt aufzubauen, dann miteinander zu tanzen, und wenn das Spaß macht, sage ich meist irgendwann: "Ich geh was trinken, kommst du mit?" - und das restliche Gespräch ergibt sich dann halt.

Liza, 2 Juli 2007
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    1) Kerle...tut ihr das grundsätzlich?
    Nein, tu ich nicht.

Blickkontakt suchen, lächeln

Das ist egal. Am liebsten habe ich es schon mit Blickkontakt

Vorher oder dabei.

-

lol von mir aus alles.

Ich schätze es wenn ein Mädel mich anmacht. Ich bewerte keine Sprüche...

Luc, 2 Juli 2007
  8. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Wenn ihr in die Disse geht, wollt ihr dann von Kerlen angetanzt und leicht befummelt werden? Kerle...tut ihr das grundsätzlich?
    Äh... antanzen ja, aber ich lass mich doch von nem fremden Kerl befummeln... :ratlos:

garnicht

WENN ich sowas zulassen würde, dann nur mit vorherigem Blickkontakt. Generell würde jemand Fremdes, der mich anfasst, höchstwahrscheinlich eine gelangt kriegen, Blickkontakt hin oder her.

Naja, man kann auch tanzen ohne reden... kommt drauf an.

ich wart ab

maximal knutschen und Nummern austauschen

Für mich sind das alles billige Anmachen. Ok, mal aus Spaß mit jemandem tanzen geht ja, aber sonst... Und zeigen tu ich es erstm indem ich weggeh, und dann, indem ich meinen Mund aufmache.

Jemand kam nach etwas Flirten via Blickkontakt auf mich zu und hat gesagt, er würde mich gern kennenlernen. Kein Tanzen, kein Gefummel. Das war schön. :herz:

GreenSensation, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...