Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten in der Schule

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Annybunny, 11 Januar 2006.

1. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Wie kommt man eigtnlich an leute aus der Schule ran? Okay, bei leutenaus der eigegen klasse isses ja kla, un auch wenn mann bekannte hat in er klasse wo derjenige geht von dem man was will. Aber wie kommt man an leute ran, wo man echt null connectioas zu hat? also z.B. wenn man halt zufällig im vorbeigehen denkt, "ey seht der geil aus".
    Wie/was würdet ihrs machen?

Annybunny, 11 Januar 2006
  2. Eval
    Eval (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihn/Sie einfach mal ansprechen,..Oder wennst die leichte Art ist: mal ganz "unabsichtlich" auf sie fliegen weil man ja gerade "gestolpert" ist *gg*:cool1:

Eval, 11 Januar 2006
  3. vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    ja, beim Flirten in der Schule kann man mal so richtig kreativ sein... naja, blöd halt, wenn alle zuschauen....:schuechte
    sprich die Person mal an... in der Schule hat man wenigstens sofort ein Gesprächsthema :grin:

vienna_lady, 11 Januar 2006
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Amateure.... :mad:

Mr.G, 12 Januar 2006
  5. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

machts einfach wie ich:

hingehen und fragen: sorry, ich wollte mal wissen in welche klasse du gehst ? naja, ich spreche aber auch nur girls an, mit denen ich Blickkontakt habe :cool1:

Lokolo, 12 Januar 2006
  6. lol ich flirte gerne, ist total lustig :smile:
    da aber die halbe schule bei einer chat-community angemeldet ist, komm ich eh an fast alle ran.

ich find aber, dass das anreden in der schule echt verdammt schwierig ist!!! hab ich noch nie gemacht, weil ich ja nicht weiß wie mich mädchen finden! wenn ich weiß dass mich eine geil findet dann tu ich mir leicht, sonst ned

schau halt das du irgendwie connections kriegst, wenn ned bleibt eh nur anreden, oder vl. mal ne SMS schreiben so zufällig
    hab ich schonmal gemacht und siehe da, das 2. geilste mädchen an der schule is jetz mit mir befreundet :smile:)

mfg

ps: meine freundin kennt meine flirtbereitschaft, denkt euch nichts ^^

Ralph_und_Julia, 13 Januar 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

HE IS BACK... :anbeten:

hoffe, du hilfst wieder.. jetzt hab ich nimma so viel Zeit :kopfschue

LiebesPessimist, 14 Januar 2006
  8. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ja bin auch total im stress,... brauche bischen pause von dem ganzen shit hier :grin:... immerwieder das gleiche.
    ist zwar bis jetzt immer lustig gewesen, aber langsam wirds wirklich nur noch traurug...
    aber ab und zu bin ich auf jedenfall dabei! :zwinker:

Mr.G, 15 Januar 2006
  9. Schokolade14
    0
    also ich, als neue hier, kann nur eins sagen nämlich,dass du auf keinen fall einer deiner freundin zu ihm hin schicken solltest!
    so nach dem motto:meine freundin steht auf dich!das is ganz schlecht :zwinker:
    such einfach ganz viel blickkontakt und flirte mit den augen!verführ mit den augen!verstehste?dann wird er dich schon ansprechen,wenn du ihn interessierst!:herz:

Schokolade14, 15 Januar 2006
  10. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    hinter dieser aussage steckte aber viel lebenserahrung! lächerlich!
    mit blickkontakt alleine wirds nicht! geh zu ihm und mach was, am sonsten lass es ganz sein

Mr.G, 17 Januar 2006
  11. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht .... in der schule flirten mhm ich hatte damit immer nur pech *nachdenk* aber jedem das seine:grin:

boy828, 17 Januar 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    In der Schule flörten...

ich habs nie gemacht, weil ich kein Bock auf Weiber hatte...

hatte andere Sorgen.. und ich bereuh es nicht...

Trotzdem solltest du hingehen! und nicht nur dumm glotzen

LiebesPessimist, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...