Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten in Disco?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von chocoyote, 3 Oktober 2006.

  1. chocoyote
    Gast
    0
    tag leute.
    wie soll man in der disco richtig flirten.
    bin jemand der oft tanzt zu house und hiphop.
    auch gern bei mädels .
    hab oft blickkontakt,dabei bleibts aber dann auch.

    irgendwie fehlt mir der entscheidende wille mal nen mädchen anzulabern oder anzutanzen!

    was soll ich tun ?
     
    #1
    chocoyote, 3 Oktober 2006
  2. kolla
    kolla (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    warte einfach, bis ein lied läuft, dass dir richtig gut gefällt und zu dem man gut zu zweit tazen kann (is bei Hip Hop eh leicht).
    dann gehst du einfach zu der frau mit der du tanzen möchtest und tanzt hinter ihr. dabei kommst du einfach immer näher. bis es dann zum kontakt kommt. wie es dann weiter geht hängt davon ab ob sie mit dir tanzen will oder nicht. geh auf jeden fall nicht zu schnell ran.

    also so klappt das bei mir immer. ich spreche die mädels beim tanzen eigentlich auch garnicht an. erst etwas tanzen und dann fragst du sie ob sie was mit dir trinken gehen will...Fertig!
     
    #2
    kolla, 3 Oktober 2006
  3. Ion86
    Ion86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau. wenn sie dir n bösen blick zuwirft oder weggeht, oder ne freundin dazwischentanzt dann kannst dus vergessen, aber wenn sie dich sieht und weitertanzt, dann näher dich ihr langsam :zwinker:
     
    #3
    Ion86, 3 Oktober 2006
  4. kolla
    kolla (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz genau. so schwer ist das nicht. musst einfach nur mut haben.
     
    #4
    kolla, 3 Oktober 2006
  5. chocoyote
    Gast
    0
    das is leichter gesagt als getan!
     
    #5
    chocoyote, 3 Oktober 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Nein, man macht es sich nur schwerer als es in Wirklichkeit ist :zwinker:
     
    #6
    bett-poster, 3 Oktober 2006
  7. kolla
    kolla (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, dass stimmt... die meisten machen es sich echt zu schwer. sag dir einfach... ich kann tanzen, ich seh gut aus. dann haste selbstbewusstsein und es klappt. oder was genau ist dein problem? einfach schüchtern?
     
    #7
    kolla, 3 Oktober 2006
  8. chocoyote
    Gast
    0
    ich denk mir einfach!
    ich bin jetz gerade 19 gewordn.
    und ich hab so richtig mit dem abtanzen und flirtn erst jetz begonnen,eigentlich viel zu spät.

    ich mach mir halt gedanken,dass ich zu spät begonnen habe,und nur noch so party machen kann bis ich 22-23 bin,weil dann der ernst des lebens losgeht.
    und ab 25 kann man ja irgendwie nicht mehr in discos gehen und da gutaussehende 18-19 jährigen anmachen.

    1. weil man dafür zu alt ist und 2. kaum mehr eine gleichaltrige gutaussehde frau da rumtanzt!
     
    #8
    chocoyote, 4 Oktober 2006
  9. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also um die zu beruhigen.
    Ich bin auch ein "Spätzünder", hab auch erst mit 18 angefangen zu flirten und hatte auch erst mit 18 meinen ersten Kuss etc.
    Mittlerweile bin ich doch Recht gut in Sachen Flirten und zeig keine Scheu mehr was vor allem daran liegt, dass ich festgestellt habe, dass die Sache nicht wirklich schwer ist. :cool1: :grin:

    Solang man offen ist und Spontanität vorweisen kann, ist Flirten echt das kleinste übel.

    Und zu deiner Alterstheorie ... Naja ich find du laberst 'nen Schmarn. :grin:
    Ich habe sehr viele 22-27 Jährige übers weggehen kennengelernt. Im Moment wra da zwra nix dabei, dass für mich beziehungstechnisch in Frage käme, aber für mich hat das Alter noch nie eine Rolle gespielt was das "in Kontakt treten" mit anderen Personen anging.
    Ob ich dann wirklich mit ihnen Flirten kommt nicht direkt auf das Alter an (und 22-24 ist echt nicht die Welt), sondern nur auf die PErson. Ich flirte ja auch nicht mit lauter Kerlen in meinem Alter :smile:
     
    #9
    bett-poster, 4 Oktober 2006
  10. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh hey, da muss ich dich direkt mal beruhigen :smile:
    Wenn ich Lust hab kann ich trotzdem noch jeden Freitag und Samstag in die Disko gehen. Und die 18-19 jährigen Mädels stehen auf etwas ältere Jungs :smile: Und keine Angst, mit über 20 sehen die auch noch knackig aus :grin:

    Mach dir da keinen Stress. Ich hab das ganze mit Frauen auch erst richtig angefangen, als ich 23 Jahre war. War immer noch rechtzeitig.
     
    #10
    david24j, 4 Oktober 2006
  11. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    ich denke auch, dass man mit 25 mehr chancen hat. frauen wollen in der regel keine gleichaltrigen also müsstest du die kinder dort abgreifen wenn du jung bist.

    und feiern kann man solange einem danach ist. n freund von mir iss über 30 und geht dauernd feiern und hat aktuell 5 freundinnen. der iss deshalb profi, weil ers schon so lang macht :smile:
     
    #11
    8vw3z45vzw, 4 Oktober 2006
  12. chocoyote
    Gast
    0
    also meint ihr,ich soll mir keine gedanken machen,erst mit 19 damit angefangen zu haben ?

    wenn nen blickkontakt entsteht,wie soll ich wissn,dass er von ihr gewollt ist,und wie gehts dann weiter ?
     
    #12
    chocoyote, 4 Oktober 2006
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Es ist im Prinzip scheiß egal wann man damit anfängt.
    Du lebst noch mindestens 40 Jahre und Flirten ist nichts was man ab einem betsimmten Alter nicht mehr mahct :grin:

    Mich hat der Blickkontakt nie wirklich interessiert wnen ich ehrlich bin und bin immer einfach mit den Leuten ins Gespräch gekommen.
    Das wichtigste ist erstmal dass du lernst, dass man halt auch Körbe kriegen kann - und das daran aber nicht viel Schlimmes ist. :zwinker:

    Wenn man nett ins Gespräch kommt, steht man eigentlich imemr auf der sicheren Seite.
     
    #13
    bett-poster, 4 Oktober 2006
  14. chocoyote
    Gast
    0
    man muss aber erstmal ins gespräch kommen.
    und per blickkontakt schaff ich dass net!
     
    #14
    chocoyote, 4 Oktober 2006
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ja meiiiin Gott ...
    Man muss nicht "erstmal" ins Gespräch kommen ... man muss sie anlabern und schon hat man ein Gespräch.
    Vom stumm in der Ecke rumstehen und die Mädels angaffen baut sich sicherlich kein Gespräch auf. :ratlos:
     
    #15
    bett-poster, 4 Oktober 2006
  16. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    das haste jetzt wirklich äußerst schön formuliert *g*
     
    #16
    8vw3z45vzw, 4 Oktober 2006
  17. Symbio
    Symbio (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ahh die discothek, hier lirte ich am liebsten, alle sind nur zum SPAß da, und flirten ist nirgends sonst so leicht,

    siehst du also ein girl, warte nich länger als 3 minuten, ab dann folgt nämlich erst die analytische lähmung vor der ihr angst habt, und z.b. fragt ihr sie dann einfach nach einer meinung, z.b.:

    Hey Mädels, (warten bis ihr ihre aufmerksamkeit habt) (dann könnt ihr rgendwas fragen, wie:smile: Hey, mein kumpel dort drüben und ich haben schon den ganzen abend darüber diskutiert, aber wir kommen zu keinem guten ergebnis, was meint ihr lügen eigendlich männer mehr oder frauen?

    (mal ehrlich, hier ist ein korb fast nicht möglich, ihr genießt den abend und das gute gespräch und baut langsam alles auf)

    Was sie darauf sagt kann euch fast egal sein, dann sagt ihr eure meinung, und langsam aber sicher kommt das gespräch ins rollen.

    Und behandelt sie nicht wie eine prinzessin, sondern eher wie eure schwester oder eure freunde, dann fühlt sie sich nicht so angebaggert.

    diskutiert ne viertel stunde drüber, und dann könnt ihr anfangen etwas privater zu werden, unterhaltet euch einfach über beruf, freunde, hobbys, musik, gossip, whatever.

    Wenn ihr auf one night stands aus sein solltet, berührt sie ab und an während ihr redet, weil wenn sie mit euren berührungen klar kommt, hat sie auch weniger das problem damit euch zu küssen, oder mit euch zu schlafen.

    achja in diesem ablauf solltet ihr keinenfalls sexuell mit ihr werden, macht eine frau niemals in einer diskothek oder einem club oder etc , heiß, weil wenn ihr danach sagt lass uns noch wohingehen weiß sie eh was kommt, nämlich sex, also immer mit der ruhe.:zwinker:


    Es fühlt sich zwar am anfang blöd an, aber es liegt an euch ob das blöde gefühl 5min, 10min, 30min, oder 3 sekunden dauert, ins kalte wasser zu springen ist leichter als langsam reinzu gehen.

    also ihr seht sie zählt 21 22 23 und sprecht sie an, egal was sie grade machen, unterbreche sie und schau was geschiet.

    das sind gute Tipps probiert es aus, klappt sehr gut.
     
    #17
    Symbio, 4 Oktober 2006
  18. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Blickkontakt ist total missverständlich.
    Wenn ich ein Mädel den ganzen Abend anstarre, schaut sie natürlich hin und wieder rüber - weil sie wahrscheinlich Angst vor mir hat.
     
    #18
    Gelini21, 4 Oktober 2006
  19. chocoyote
    Gast
    0

    sehr guter beitrag,danke schön.

    was jedoch,wenn sie ihre meinung zu dem thema sagt und dann nix mehr zwischen uns zusatnde kommt,weil einfach kein gesprächsstoff da is oder sie das gespräch abblockt?
    dann stehen beide da und schweigen1
     
    #19
    chocoyote, 4 Oktober 2006
  20. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Es tut mir ja herzlich Leid, aber mit fein gebastelten und partat gelegten Sprüchen wirste nicht allzu weit kommen - vielleicht solltest du einfach mal der Spontanität ihren Lauf lassen und Situationsgerecht agieren?

    Tja, ich versteh halt nicht wie man so dermaßen stur nahc einer Lösung forschen muss wenn sie offensichtlich ist .. :ratlos: :grin:
     
    #20
    bett-poster, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten Disco
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
Balian
Flirt & Dating Forum
19 Februar 2011
19 Antworten