Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten in einer Beziehung ok?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mariella123, 3 Juni 2009.

1. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    Hey an alle,

mich würde es interessieren ob ihr es ok findet wenn euer Partner mit anderen Mädels flirtet !

Schreibt hier bitte eure Meinung und Begründung...

Danke schonmal im Vorraus:smile2:

Mariella123, 3 Juni 2009
  2. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    ich finds gut.

solange es sich im rahmen hält.

lustiger weise schaue ich, dank meiner bi ader, viel mehr auf frauen als er :grin:

aber ich mags, wenn er ein bisschen flirtet. flirten ist gesund. und den eigenen marktwert ein bisschen ausloten ist eine völlig normale eigenschaft.

außerdem: ich glaube nicht, dass ich eine ernsthafte konkurrentin habe. :tongue:

und ich flirte selber gerne mal.

SandraChristina, 3 Juni 2009
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich finde, es kommt drauf an, mit wem.
    Mein Freund sagt selber, dass er ab und zu mit seinen guten Freundinnen flirtet (die wissen alle, dass er vergeben ist und sind größtenteils auch selber vergeben), aber eben nur zum Spaß und ohne weitere Absichten. Das ist für mich ok und auch ich flirte ab und zu mit guten Freunden oder mache zweideutige Aussagen - aber eben wirklich ohne Hintergedanken.

Würde er zB in der Disco mit einer Fremden flirten und nich sagen, dass er vergeben ist, fände ich das aber schon daneben.
    Ich werde öfters mal beim Weggehen angesprochen, rede dann auch mit den Männern, aber sage immer rechtzeitig, dass ich einen Freund habe - solange er das genauso handhabt, ist alles ok. :smile:

User 12900, 3 Juni 2009
  4. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ich lasse ihm die freiheit.... aber es sollte im rahmen bleiben

und wenn er flirten darf, will ich auch ab un zu flirten --> Gleichberechtigung find ich

bluegirl2404, 3 Juni 2009
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würd ich ganz und gar nicht ok finden. Er mag es auch nicht wenn ich das tun würde also mach ich es auch nicht. Ausserdem was hab ich davon?? Ich hab ja meinen Freund den ich liebe da brauch ich keinen anderen Kerl anhimmeln.

capricorn84, 3 Juni 2009
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    harmloses flirten (augenkontakt, bisschen schwatzen) finde ich total ok.

kann er tun und ich. sind wir uns einig, aber dabei solls auch bleiben, mehr gibts nicht.

wenns ins "anmachen" geht, ists natürlich nicht mehr ok!!

Sheilyn, 3 Juni 2009
  7. MySelf1984
    Gast
    0

Ganz meine Meinung :smile:

Klar unter freunden werden schonmal sprüche gerisschen, von beiden seiten, aber das gilt dann nicht als flirt

MySelf1984, 3 Juni 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Ja ist für mich vollkommen okay.
    Ich machs auch gern. Unverbindliches Flirten steigert die Laune und das Selbstbewusstsein :smile:

MsThreepwood, 3 Juni 2009
  9. sugarboy
    sugarboy (31)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    Ist nicht okay. Mit jemandem vom anderen Geschlecht zu quatschen sehe ich aber auch nicht als flirten. Flirten ist für mich eindeutiges Interesse am Anderen bekunden und ich finde das muss nicht sein wenn man vergeben ist.

sugarboy, 3 Juni 2009
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein ich finds nicht okay.

Ich flirte nur, wenn ich auch Absichten habe, sonst nicht.
    Ich flirte in einer Beziehung nicht und erwarte das auch von meinem Partner.

krava, 3 Juni 2009
  11. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Ich fänds nicht ok... Ich mein ich weiß 100%ig, dass er mir treu ist und mich liebt, aber ich habe seit meinem Ex nen kleinen Knacks wenns um andere Frauen geht...
    Ich flirte ja auch nicht mit anderen Kerlen von daher... unterhalten is voll in Ordnung, aber flirten muss ja nicht sein...:smile:

prinzesschen.xy, 3 Juni 2009
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.253
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Mir sowas von Latte, soll sie ruhig ihren Spass haben und ihren Marktwert testen. Sie ist zum Glück auch nicht eifersüchtig.

Schweinebacke, 3 Juni 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    darf er,finde ich okay,mache ich ja selber aus spaß.ich würde selbst nich drauf verzichten wollen....
    ich bin auch kaum eifersüchtig,er viel mehr,aber wir sind treu und vertrauen einander.

User 46728, 3 Juni 2009
  14. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Hmmm, ich fänds nicht megageil, aber da ich mir das auch nicht verbieten lassen würde, müsste ich wohl damit leben :zwinker: Kommt auch immer auf die Intention an. Wenn er flirtet, weils Spaß macht, wärs mir egal, wenn ers täte, wiel der die Alte abschleppen will, würde ich mit Sicherheit einen Schlussstrich ziehen (aber nicht nur bei der Flirterei).

Asti, 3 Juni 2009
  15. Natürlich ist dies in Ordnung.

Chosylämmchen, 3 Juni 2009
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 3 Juni 2009
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist ok, solange es sich im rahmen hält.

CCFly, 3 Juni 2009
  18. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich wüsste nicht wie das funktionieren soll nicht zu flirten sobald man halbwegs gut gelaunt ist, das geht doch gar nicht

dav421, 3 Juni 2009
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Klar ist Flirten okay.
    Mein Kerl darf auch gerne mal schmutzig tanzen, das ist noch kein Problem, solange ich diejenige bin, mit/zu der er dann nach Hause geht.

Miss_Marple, 3 Juni 2009
  20. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich muss eigentlich ehrlich zugeben, dass ich es nicht gerne sehen würde, wenn mein Freund mit einer anderen Frau flirtet. Allerdings würde ich es ihm nicht verbieten. Ich weiß nicht, ob er mit anderen Frauen flirtet, aber wenn ja, dann ist er immerhin so taktvoll, es nicht in meiner Gegenwart zu tun ;-).

VelvetBird, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...