Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten in Zahnartztpraxis ???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Serious Sven, 11 Dezember 2006.

  1. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Also ich hab folgendes Problem.

    Bei meinem Zahnartz arbeitet jetz ne ziemlich süße Azubiene die ich gern näher kennelernen würde. Nun is die Frage wie stellt man das an beim Zahnartzt? Die Zahnärztin kenn ich recht gut aber ich weiß nich recht wie ich mich verhalten soll... Hab jetz 3 Termine innerhalb von 2 Wochen also paar Versuche hätt ich schon. Hoffe ihr habt paar Tips für mich. Danke
     
    #1
    Serious Sven, 11 Dezember 2006
  2. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Das würde mich auch mal interessieren, ohne Hintergrundstories zu geben :grin:
    Geht aber eigentl. auch schlecht, kannst sie nur anlächeln wenn du auf dem Stuhl liegst :tongue:
     
    #2
    Ron15, 11 Dezember 2006
  3. nox1988
    nox1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    hmmmmmm ^^ feag sie doch einfach mal was die so am wochenende immer macht und was sie nächstes wochenende macht und dann fragst sie ob ihr was zusammen machen wollt und schnappst dir die handynr. oder schreibst ihr einfach mal die handynr auf und drückst sie ihr in die hand und wartest ab ob was passiert :grin:
     
    #3
    nox1988, 11 Dezember 2006
  4. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe,

    Zahnarzt ist gut zum Flirten. :grin: Ich habe dieses Jahr eine relativ "unkonventionelle" Idee gehabt, als ich beim Zahnarzt war. Vorgeschichte: Kenne meinen ZA seit über 20 Jahren, er ist vom Typ her so ein richtiger Frauenschwarm und flirtet bzw. provoziert ständig seine Helferinnen auf lustige Art! :grin:

    Also, bei mir war Anfang des Jahres mal wieder eine umfangreichere Behandlung nötig, da einige Füllungen defekt waren und ausgetauscht werden mussten. Bis man dann die endgültigen Gold/Keramik oder sonst was Füllungen bekommt, werden solche provesorischen Kunstoffdinger eingesetzt.

    Der ZA hatte zu beginn dieses Jahres eine neue Helferin, dunkelhaarog total süß, genau mein Typ :herz: , die mich noch nicht kannte und auch nicht wusste, das ich schon so lange in die Praxis kommen. OK, Behandlung: Bevor der Doc kommt entfernt die Helferin die provesorischen Kunstoffdinger immer mit so einem spitzen Stahl. Sie kommt rein und lächelt mich total süß an, etwas zu lange, als dass es nur "einfach so" wäre. Dann versucht sie dieses Dinger rauszumachen und wird durch meine Nähe irgendwie nervös :grin: , ich muss innerlich grinsen, sie kann sich nicht konzentrieren und muss ständig lachen und schafft es nicht diese Dinger rauszubekommen. Da kommt mir die Idee das ganze naja, etwas "dubios" auszunutzen: Auu aaaa, ich fange an rumzumemmen, obwohl ich gar nichts merke: :grin: :grin: Ohh, tut mir leid hab ich Dir weh getan? und streichelt mir sanft über die Wange.. hmmm, genieß :smile: Dann kommt der Doc rein und fängt an die richtigen Füllungen einzupassen und schleift hier und da ein wenig an den Zähnen rum, aber wirklich total harmlos, ich merke kaum was, mache aber mit dem Rumgejammere weiter. Der Doc ist irritiert, er weiß das ich sonst nicht memme, dann sieht er, wie mich die süße Helferin wieder im Gesicht streichelt, erkennt in Sekundenbruchteilen die Situation, grinst und spielt mit, mein Glück: Oh ja ich weiß, das Einschleifen kann sehr unangenehm sein... blablba. Das veranlasst die Helferin, mir nur noch mehr Zärtlichkeiten zukommen zu lassen. :grin: :grin: :grin: : Ohh Du Ärmster, hast es je gleich geschafft....etc.. Streichleinheiten ohne Ende.... schwärm.......:herz: :grin: :grin:

    Nach der Behandlung gehe ich mit ihr nach vorne zwecks weiterer Terminvereinbarung. Sie: Oh, das tut mir wirklich leid, dass ich Dir soooo weh getan habe......kann ich das wieder gut machen?? schmachtet mich an!

    Ich: Ja, Du darfst mich auf einen Kaffee einladen:
    Sie: OK, gibt mir ihre Nr. > Date :grin: :grin: :grin:

    Naja, ist insgesamt leider nichts draus geworden, weil sie einen Freund hat,wir verstehen uns aber tortzdem sher gut und unternhemen hin und wieder was zusammen! Ist echt ne ganz Süße! :grin:

    Versuch das am besten auch mal, so wie ich: Viele Leute haben Angst vom Zahnarzt und brauchen seelischen "Beistand" Sag ihr halt, dass Du Dich unwohl auf dem Stuhl fühlst und ihre moralische Untersützung bei der Behandlung brauchst. Dann bist Du sofort in einem Gespräch mit ihr und kannst sehen, wie sie auf Dich reagiert. Dann einfach zu einem Kaffee oder so verabreden!


    Viel Glück

    Grüße

    Chris
     
    #4
    Flyhigh, 12 Dezember 2006
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    ..schreib dir deine handynummer auf nen zettel, steck ihn zwischen zähne und lippen und lächel sie dann an

    ...is wahrscheinlich so doof, das es klappen würde :tongue:
     
    #5
    Thomaxx, 12 Dezember 2006
  6. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich werd irgendwie immer von der Zahnarztin "gestreichelt", da ich höllische Angst vor Ärzten allgemein habe:grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #6
    Ron15, 12 Dezember 2006
  7. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    Wenn ich meine Nummer zusteck... weiß nich... is so endgültig.. weiß halt nich ... was wenn sie schon nen freund hat oder so. Eigentlcih müsst ich sie direkt fragen ob ich sie ins kino einladen kann aber dazu hab ich halt auch nich den mut...achmnan das das immer so kompliziert sein muss...:flennen:
     
    #7
    Serious Sven, 13 Dezember 2006
  8. 5g235
    5g235 (34)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    nix kino... frauen wollen reden reden reden... beim ersten date geht ihr irgendwo schön was trinken, lässt sie plappern, bist interessiert und aufmerksam und der rest ergibt sich *g*
     
    #8
    5g235, 13 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten Zahnartztpraxis
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
TRG
Flirt & Dating Forum
12 Oktober 2016
10 Antworten
Test