Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten macht Spaß ? -ich bin ZIEMLICH blöd!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DonSailieri, 17 April 2006.

  1. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    ------------------------------
     
    #1
    DonSailieri, 17 April 2006
  2. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    1.Mundgeruch meinerseits??
    :ratlos:
    2.Hab ich sie irgendwie von meiner Persönlichkeit her enttäuscht?
    Das glaube ich eher nicht.
    3.Wollt sie sich ned zu fest an mich binden, weil sie mich sonst ned mehr vergessen kann?
    Halte ich für am Wahrscheinlichsten. Sie wollte halt keine Schmerzen ertragen müssen. Sie hatte wahrscheinlich Angst, sich wirklich in dich zu verlieben (wenn sie das nicht schon war).
    4.Hatte sie bei sich zuahsue nen Freund?
    Könnte auch möglich sein.
    5.hat sie nur mit mir gespielt?
    Wäre auch eine Möglichkeit:tongue:

    Wie du siehst, kann man schlecht sagen, warum sie denn jetzt so gehandelt hat, wir können uns nicht in den Kopf des Mädels reinversetzen... Ich halte aber nach wie vor den 3.Punkt für den Wahrscheinlichsten. Ehrlich gesagt würde ich auch keine zu feste Beziehung aufbauen wollen, es bedeutet für mich im Endeffekt ja nur Kummer. Das muss ich mir nun wirklich nicht antun:kopfschue

    Weiterer Vorschlag: Vielleicht hat sie sich auch einfach nicht getraut, war zu schüchtern? Kann ja auch sein, sie hat ja, wie du gesagt hast, stets versucht Körperkontakt mit dir zuhalten, als ihre Schwester noch dabei war. Wäre immerhin möglich, dass sie sich dann ohne ihre Gegenwart unsicher gefühlt hat.

    Liebe Grüße,
    dein Partybienchen_2
     
    #2
    Partybienchen_2, 17 April 2006
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ein kleiner 15 jähriger Junge der bei seinem süßen kleinen Urlaubsflirt gleich so sehr verzweifelt :grin: wie knuddelig
    Wieso solltest du dich scheiße benommen haben?
    Hör mal, ^^ wenn Du dich scheiße benehmen würdest, würd sie (normalerweise ) erst gar net mit Dir reden und erst gar nicht solche Sachen mit Dir zusammen tun.
    Ich sag Dir was.Du hast alles richtig gemacht. Denk net soviel drüber nach was alles sein könnte,woran dies und jenes liegen könnte nur weil Du ihre Lippen zum Schluss net berühren durftest :zwinker:

    Vielleichts wirds ja beim nächsten mal etwas :smile:
     
    #3
    MrEvil, 17 April 2006
  4. MelANie881402
    0
    Hallo aufwachen guter, ich finde es zwar goldig, dass du dir so heftige Gedanken machst, aber du bist erst 15, du wirst noch viele Mädels kennen lernen. Und sowie sich das angehört hat, kannst du ja Flirten, auch wenn manches etwas übertrieben war, vorallem das Klavier spielen, also mich hätte das schon abgeschreckt, bei deiner Urlaubsbekanntschaft offensichtlich nicht. Und da sind wir schon beim eigentlich Thema, du warst im Urlaub und sie auch, das war eine reine harmlose Urlaubsflirterei, daraus entsteht meist nie was richtiges.

    Also lass den Kopf nicht hängen und setzt dich mal nicht so unter Druck. Ich bin mir sicher nach einigen Mädels, mit denen mal mehr mal weniger erfolgreich flirtest, wirst du auch deine große Liebe treffen, aber das hat noch viel Zeit.
     
    #4
    MelANie881402, 17 April 2006
  5. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    -----------------------
     
    #5
    DonSailieri, 17 April 2006
  6. speciale87
    Gast
    0
    das erste ma getroffen und Kussfoto... *LOL*
     
    #6
    speciale87, 18 April 2006
  7. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ja sie is 14, speciale87, was erwartest du...
    Aber Gegenfrage:
    Wann hast du dich denn dumm benommen?
    Das mit den 10 min hat gezeigt, dass du keine halben Sachen machst (sorry für die scheiß Formulierung) und die romantischen Lieder - ja, ok, jeder wie er meint. Aber im Großen und Ganzen saubere Arbeit.
     
    #7
    faKe, 18 April 2006
  8. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    -------------------------------
     
    #8
    DonSailieri, 18 April 2006
  9. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich alles etwas verkorkst an... :zwinker:
    Aber ich halte die Tatsache, dass sie sich nicht binden wollte, so dass sie dich evt. nicht vergessen kann am wahrscheinlichsten...

    Aber wieso habt ihr keine Nummern ausgetauscht?
    Denkst du denn noch oft an sie? Sie scheint dich ja irgendwie nicht los zu lassen?!

    LG Meem
     
    #9
    Meem, 18 April 2006
  10. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    -------------------------------
     
    #10
    DonSailieri, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten macht Spaß
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2016
6 Antworten