Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten- merkt ihrs oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jacaj, 15 April 2010.

  1. Jacaj
    Jacaj (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Single
    Also mich würde ja mal interessieren, ob ihr zu der Sorte Mensch gehört, die es sofort merken, wenn jemand mit ihr/ihm flirtet oder ob man auch erst auf die Füße treten muss, damit ihr es kapiert. Ich gehöre zu der Sorte, die lange nix mitbekommt, erst wenn es offensichtlich wird, durch Komplimente oder so, aber wenn ich z.B. in der Disco oder ähnlichem bin und mich jemand die ganze Zeit anguckt, merke ich sowas nicht. Ich bin ne absolute Flirtniete, wenn ich nicht direkten Kontakt zu jemandem habe. Wie ist das bei euch so?
     
    #1
    Jacaj, 15 April 2010
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Wir gehen hier jetzt mal davon aus, dass der/die Gegenüber auch flirten kann... in dem Fall merk ichs ziemlich schnell.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 15 April 2010
  3. Little_Romeo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    3
    nicht angegeben
    @ThirdKing: Du hast ne witzige Signatur :grin:

    Ich merke es meistens recht schnell :grin:
    Manchmal auch gar nicht, wenn ich mit anderen Dingen beschäftigt bin :smile:

    Und ein anderes Mal will ich es auch gar nicht bemerken ^^


    Flirten entwickelt sich mit der Zeit.
    Du wirst aufmerksamer und kannst in naher Zukunft bestimmt öfter erkennen, wenn ein Flirt im Gange ist.


    Viel Spaß beim Flirten Jacaj :grin:

    mfg Sebastian
     
    #3
    Little_Romeo, 16 April 2010
  4. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Ich merk es extrem schnell. Nur wie mein Vorposter schon sagte: Oft will ich es gar nciht bemerken :zwinker:
     
    #4
    LittleFlame, 16 April 2010
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich merk sowas meist gar nicht. Ich merk auch nicht, wenn jemand mich "gut" findet :hmm:. Meist denk ich dann: "Ach, der ist bestimmt zu allen so" oder "Das meint er in Wirklichkeit ganz anders" :grin:. Ich bin da wohl etwas verpeilt :ashamed:...
     
    #5
    User 15352, 16 April 2010
  6. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    kommt darauf an, wie direkt mein gegenüber ist.
    in den meisten fällen fällt es mir aber nicht auf und ich werde im nachhinein von freunden (die meistens dabei sind) darauf hingewiesen :grin:
     
    #6
    User 90972, 16 April 2010
  7. kinkyvanilla
    0
    Nein, bin absolut kein Blitzchecker bei sowas .. Man muss mir also auf die Füße treten, nehm ich an. :smile:
     
    #7
    kinkyvanilla, 16 April 2010
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Selbst wenn eine Frau meint, dass sie schon mit dem Zaunpfahl winkt, sehe ich das höchstens als vage Andeutung - und aktiv flirten kann ich leider auch überhaupt nicht.
    Damit habe ich mir sicherlich auch schon die eine oder andere gute Chance zerstört.
     
    #8
    User 44981, 16 April 2010
  9. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Ich denke ich würde es nicht mal merken, wenn mir jamand auf die Füße tritt. Viele eher würde ich mir wohl denken:"Was für eine dumme Tussi, tritt sie mir einfach auf die Füße".
     
    #9
    Q-Fireball, 16 April 2010
  10. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich merke es definitv NICHT wenn jemand mit mir flirtet. Das wurde mir jedenfalls schon mehrfach von weiblicher Seite bestätigt. Und ich glaube das gern. Ich bin einfach diesbezüglich der totale Stoffel.
     
    #10
    User 77547, 16 April 2010
  11. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Ich bin diesbezüglich eher hypersensibel und bemerke das sehr schnell. Allerdings neigte ich früher dann auch zum Überinterpretieren. Das denke ich aber mittlerweile abgelegt zu haben.
     
    #11
    User 91095, 16 April 2010
  12. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    nein merke ich überhaupt net, auch wenn man mir dabei den Fuß platt tritt. In der Regel haben es die meisten nur über Blickkontakt und anlächeln versucht. Hab dann i.d.R. zurückgelächelt und geschaut aber mir nichts dabei gedacht. Wie gesagt ich bin eine Flirtniete, selbst bei so Kompliementen die mir (selten) gemacht werden denk ich mir nix dabei (zumal die meisten Kompliemente waren, netter Haarschnitt, tolles Motorrad, leckerer Kuchen den du gebacken hast etc....), in meinen Augen total belangslos was für mich net mal flirten ist.

    Zwei Mädels kamen dann mal zu mir und haben mich angemotzt warum ich sie ignoriere und sie net ansprechen komme, haben sich umgedreht, bezahlt und haben das Lokal verlassen. :hmm:

    Wie gesagt ich hab da kein Gespür für:rolleyes:
     
    #12
    SnakePlisken, 17 April 2010
  13. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich kann mich spontan an keine Gelegenheit erinnern, wo ich mit völliger Sicherheit bemerkt hätte, dass ich angeflirtet wurde. Vielleicht ist das aber schlicht und ergreifend auch noch nie passiert? :zwinker:
     
    #13
    Fuchs, 17 April 2010
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also in der Beziehung bin ich sicherlich nicht der allerschnellste :grin:
     
    #14
    Schäfchen, 17 April 2010
  15. VelvetBird
    Gast
    0
    Entweder es flirtet nie jemand mit mir :hmm:, oder ich merke es einfach nicht.
     
    #15
    VelvetBird, 17 April 2010
  16. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ich denke ich merke das auch relativ schnell. Aber ich gehöre zu den Menschen, die mal so anfangen zu flirten, wenn sie sich wohl fühlen/ jemad "einfach so" mögen. Da kann das schon mal missverstanden werden.
     
    #16
    Aily, 17 April 2010
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein. Ich merke ja anscheinend nicht mal, dass ich (angeblich) selber die ganze Zeit flirte :grin:
    Mir hat vor kurzem sogar ein Mann unterstellt, ich hätte mit einem anderem, fremden Mädl geflirtet und wollte mir einreden ich sei gar nicht hetero ... Da habe ich verstanden, dass manche Menschen offensichtlich alles als Flirt wahrnehmen, was freundliches Reden beinhaltet. Wenn die dann mit mir flirten, merk ich das natürlich schon mal gar nicht und das glaub ich dann nicht einmal, wenn man es mir sagt...
     
    #17
    User 15848, 3 Mai 2010
  18. stevoe2201
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Ich merk nichtmal, wenn ich anscheinend anfange zu flirten. Wenn ich jemanden nett finde, bin ich halt einfach weiter freundlich. Im nachhinein erzählen mir meine freunde dann, dass ich schon wieder geflirtet haben soll, als würde es kein morgen geben...
     
    #18
    stevoe2201, 7 Mai 2010
  19. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ich merks sofort, allerdings hat das für mich keine bedeutung, wenn ich darauf grad nicht scharf bin.
    aber frau muss ja nicht zeigen, dass sies gemerkt hat..
     
    #19
    Nevery, 7 Mai 2010
  20. GreenEyedSoul
    0
    Früher habe ich auch eher zu Überinterpretation geneigt, wahrscheinlich haben in Wirklichkeit gar nicht so viele mit mir geflirtet. Haha, peinlich... :ashamed:

    Mittlerweile flirtet entweder niemand mehr mit mir oder ich bin nicht mehr sensibel genug, um das zu merken.
     
    #20
    GreenEyedSoul, 7 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten merkt ihrs
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
Krug11
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2016
2 Antworten