Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

flirten mit anderen Mädchen ? Und Photos ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maude, 10 Oktober 2005.

  1. Maude
    Maude (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bilder von anderen Mädchen an meinen Freund ! HELP !

    sooo jaja, einige kennen vielleicht meinen vorherigen Thread zum Thema "mein Freund bekommt Photos von damaligen Bekanntschaften aus dem Urlaub"

    Die Situation :
    Mein Freund und ich haben zusammen seine e-mails durch geschaut um nach einer bestimmten netten Mail zu suchen. Dabei habe ich aber einige alte e-mails gesehen, die von anderen Mädchen sind und Bilder enthielten mit dem Beigefügten Texten wie z.B. "hier die versprochenen pics...bin gespannt ob Du Dich sehr verändert hast"
    mein Puls ging sofort hoch und ich habe meinen Freund zur Rede gestellt, was denn diese Bilder sollen. Die Bilder sind übrigens von ziemlich attraktiven Mädchen. Auch er hat ein paar , zwar wirklich harmlose, Bilder zurück geschickt, allerdings ohne großen Text.
    Ich habe in gefragt was das soll, darauf hin meinte er, dass es halt nichts sei, denn schliesslich sind es nur alte Urlaubsbekanntschaften von vor ein paar Jahren und die würden sowieso weit weit weg wohnen. Das glaube ich ihm auch, auch dass er keine "bösen" Absichten hat.
    Ich habe ihm auch gesagt, dass ich ihn ja nicht kontrollieren möchte, nur halt nach gefragt habe was dass nun sein soll. Soweit haben wir uns nun verstanden. Jetzt, möchte ich aber trotzdem nicht, dass auch wenn es nur harmlos ist, er sich weiter mit solchen alten Bekanntschaften schreibt und bilder schickt.

    ich weiss es wird mir bestimmt keine ruhe geben, solange dass nicht irgendwie geklärt ist. was meint ihr denn dazu ?? würdet ihr es eurem Freund "erlauben" so etwas fortzuführen, oder würde ich ihn dann zu sehr kontrollieren ?
     
    #1
    Maude, 10 Oktober 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich find sowas nich so toll!warum willst du ihm verbieten diese mailfreunschaften fortzuführen?is dein selbstbewußtsein so schwach!jeglich verbote sind immer eine belastung in einer Beziehung und führen letztlich dazu das der partner sich nich wohlfühlt!
     
    #2
    User 12216, 10 Oktober 2005
  3. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Maude,

    zum einen fände ich es selber untoll, kontrolliert zu werden.

    Zum anderen frage ich mich auch, ob und warum Du glaubst, ihn kontrollieren zu müssen. Für mich wirkt dieses Bedürfnis doch sehr motiviert durch Eifersucht.
    Eine gewisse "Eifersucht" hält vielleicht die Beziehung frisch, aber das ist schon etwas ... intensiv.

    Ich sehe das so: Du kannst nicht wirklich verhindern, das Dein Freund Kontakt zu anderen Frauen hat. Eine neue Email-Addy ist eine Sache von Minuten, ein Webinterface, ein zweiter Browser, ein neues Mailprogramm und zupp - kriegst Du gar nichts mehr mit.
    Aber mußt Du es denn verhindern? Laß ihn doch. Was hat es denn für einen Wert für DICH, wenn ER irgendwann zu einer anderen geht? Dann laß ihn gehen und am Besten NIE wiederkommen.
    Was hat es für einen Wert, wenn der Partner nicht einfach so bei Dir bleibt - weil er das will, weil er Dich liebt, weil es sein Wunsch ist- sondern nur, weil Du ihn "einsperrst" (etwas überspitzt gesagt).

    Laß ihm seine Freiheiten, lass ihn aber auch nicht im Unklaren:
    Wenn was mit einer anderen läuft geht er. Und wiederkommen ist nicht. (Müßtest Du im Zweifel aber auch durchziehen).
    Wenn er dann irgendwann geht ist es besser für Dich, wenn er es lieber früher als später macht.

    Vielleicht klingt das etwas hart, aber Du hast doch wirklich nur etwas von Ehrlichkeit.
    Je enger man jemanden an sich fesseln möchte umso eher treibt man ihn weg, selbst wenn es nur innerlich ist. Die meisten Menschen begehren innerlich gegen Fesseln und Kontrollen auf, und das ist dann schon so ein Keim für
    "Na warte...."

    Andere Sichtweise:
    Er kennt jede Menge Frauen, ist aber mit DIR zusammen. Ist doch auch ein Kompliment, oder?
    Außerdem bist Du nun nicht gerade unattraktiv, also sei ruhig mal ein bisschen selbstsicherer, hm?

    Liebe Grüße
     
    #3
    kleinerschuft, 10 Oktober 2005
  4. Tonic88
    Gast
    0
    Also ich sehe da garkein Problem drin.....Wie soll das denn weitergehen wenn er schon keine Fotos an Mädchen schicken darf? Irgendwann darf er dann auch nichtmehr mit attraktiven Mädchen reden oder wie?

    Ich denke wenn das so schon anfängt wird es sich auch steigern deswegen würde ich vorschlagen lass ihn einfach und mach dir kein Kopf drüber das könnte nämlich ein ernstes Problem werden
     
    #4
    Tonic88, 10 Oktober 2005
  5. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    oh mein gott bin ich etz auch schlimm, wenn ich anderen leuten bilder von mir schicke ? manche sind unbekannte und manche kenn ich schon ne halbe ewigkeit und wenn ich ein neues bild hab warum soll ichs denen net schicken ? Da kommt auch meist von mir kein all zu langer text und ich schreib auch ab und an "versprochenes Bild" weil man sich halt unterhalten hat und gesagt hat das man eins schickt!!!

    Also keine panik ich hab ja auch keinen bösen hintergedanken dabei, da mein Mann für mich mein EIN und ALLES ist
     
    #5
    Unicorn1984, 22 Oktober 2005
  6. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    also ich hab damit kein problem! wenn du bei den fotos schon son theater machst, willst du ihm im nächstn schritt verbieten kontakt zu andren mädels zu haben?
     
    #6
    C.bO, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - flirten anderen Mädchen
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Undertheskin
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2016
6 Antworten
familienschreck4ever
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2016
27 Antworten