Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten mit Blicken. Wie bekomm ich mehr?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Frind, 2 Juli 2006.

1. Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Flirten macht ja bekanntlich viel Spaß! Was ich imemr toll finde, ist flirten nur durch Blickontakt. Augenaufschlag... ein lächeln... ein noch schöneres lächeln...
    Allerdings was tut man dann, wenn man nciht die Möglichkeit hat ein Gespräch zu beginnen(warum acuh imemr)? Nochmal zurücklächeln und sich dann einfach freuen den Spaß gehabt zu haben, oder hat man auch Möglichkeiten das irgendwie fortzusetzen?

Frind, 2 Juli 2006
  2. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    einfach hingehen und reden?

derGeru, 3 Juli 2006
  3. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau! ansprechen ansprechen ansprechen sonst => ärgern ärgern ärgern und hier im forum rumheulen :tongue:

Argy-Bargy, 3 Juli 2006
  4. XanderFlash
    0
    das rumheulen kommt jetzt.
    heul heul heul
    so.
    einfach hingehen. da steht die schüchternheit im weg. kennt man hier ja von vielen, mir eingeschlossen. aber es hilft nichts. wenn du in der disko bist, dann spendier ihr was oder setze dich zu ihr, frag aber erst mal ob du darfst. und dann einfach einen ausgeben oder mit smalltalk anfangen. hört sich schwierig an, ist es auch, wenn man schüchtern ist.

XanderFlash, 3 Juli 2006
  5. Mr. L.only
    Mr. L.only (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    geh einfach hin und sprich sie an!:smile:
    als ich vor knapp 2 wochen mein erstes mädel angesprochen hab, hats mich vorher zwar fast vor aufregung zerrissen, aber danach, wenn es geklappt hat und sie ja gesagt hat, dann fühlt man sich richtig geil weil mans gebracht hat.:grin: beim nechsten mal werd ich mir wahrscheinlich etwas mehr zutrauen denk ich mal.

musst einfach mal über dein schatten springen. denk dir einfach "scheiss drauf was passiert, just do it!":zwinker:
    das klappt schon
    good luck:cool1:

Mr. L.only, 3 Juli 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oder die Lippen bewegen, als wuerde man was sagen.

Oder seine Lippen anknabbern und dieses "hrrr, ich wuerd dich gerne abknabbern" Gesicht aufziehen...

Oder sie von Oben nach unten und wieder zurueck anschauen und ihr zu verstehen geben, dass man sie gut findet.

Oder mit ihr spielen.. sich selber auf die Schulter tippen und ihr zu verstehen geben, dass sie da was hat, was sie natuerlich nicht hat. Sie sucht dann und man kann sie wieder angrinsen und ihr zeigen, dass da nix war.

Oder sich mit ihr ueber andere lustig machen via Blickkontakt.

Oder ihr zuprosten, wenn man oder sie was trinkt.

Blaa blaa blaa

LiebesPessimist, 3 Juli 2006
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Wenn mich ein Mann so anschauen würd, dann würd ich RENNEN!!!! (und zwar nicht ZU ihm)

Da fühlt sie sich wie ein Stück Fleisch, ist mit Vorsicht zu genießen!

Das geht, das könnte ihr Interesse wecken.

Aber ich würd sagen, anlabern ist immer noch das beste :jaa:

EcoRI, 3 Juli 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Das war gefragt, Eco.

Natürlich is anquatschen noch toll, aber er wollte wissen, was man tun kann, wenn man nicht quatschen kann.
    Vllt weils ne grosse Disse is, wo man von einem Ende zum anderen Ende schaut und wo viele Menschen sind.
    Oder nen Fenster oder sowas...

LiebesPessimist, 4 Juli 2006
  9. Frind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    Ich bin begeistert! Der Liebespessimsit hat mich evrstanden!
    Ansprechen und so ist ja schön und gut, das würd ich mri aber glaub ich noch zutrauen! Zumindest wenn es so offenschtlich sit, wie beschrieben!
    Aber was machen, wenn man nciht die Möglichkeit hat sie anzusprechen? Die Sache mit dem Fenster geht in Richtugn meienr Erfahrungen!

Frind, 4 Juli 2006
  10. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Und was hast Du dann davon, wenn Du eh nicht mit ihr reden "kannst"??????

Männer sind merkwürdig.....

EcoRI, 4 Juli 2006
  11. Frind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    @eco
    ich geb zu, die fragestellugn ist etwas merkwürdig, aber das soll ja mal vorkommen!
    Und wenn wir Mänenr euch Frauen verstehen würde gäbe es solch ein Forum gar nicht...:zwinker:

Frind, 4 Juli 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja, das Gesicht wirst dir ja noch merken können.

Flirte so mit ihr rum und dann musst du sie mal später anquatschen.

Anders wirds schwer...

sehr schwer

LiebesPessimist, 4 Juli 2006
  13. Sandsturm
    Gast
    0
    Einfach ansprechen.....sag Hi und wenn sie antwortet sagst du ihr das sie interessant wirkt. Falls sie sich dann bedankt oder lächelt fragst du sie nach dem Namen und leitest in ein Gespräch über.
    Bloß nicht so komplizierte Baggerspüche, die kommen meist eh nicht besonders, du vergisst sie und die meisten Sprüche kommen auch nicht gut rüber. Die ersten Worte an sich sind sowieso egal, wichtig ist WIE du es rüberbringst.
    Ich selbst hab drei Standartsprüche und die reichen für ALLE Frauen die ich kennenlernen möchte. Die Qualifizierung kommt sowieso erst während des anschließenden Flirts.

Sandsturm, 4 Juli 2006
  14. millencolin
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Was du sagst ist eigentlich ehr Nebensache, hab schon mit den dümmsten Sprüchen gepunktet und bin auch schon mit echt netten, originellen Sprüchen abgeblitzt! Kommt auf alles mögliche an, ob du ihr gefällst, wie sie grad drauf ist, ob sie n Freund hat etc.! Wenns nicht klappt, egal, dann klappts bei der nächsten!

millencolin, 7 Juli 2006
  15. Cupid_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Hmmm... Ich flirte so schon 3 Monate mit meinem Schwarm rum, aber wie ich ihn ansprechen soll, naja ich bin halt auch noch am überlegen :ratlos:

Cupid_Girl, 22 Juli 2006
  16. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Flirt mit Gebärdensprache, oder wie lief das die drei Monate? Es gilt das Gleiche wie oben: Hingehen und ansprechen, auch Mädels können das. :grin:

Ich würde nicht gleich etwas spendieren, denn nach spätestens drei Wochen bist Du pleite und hast wahrscheinlich immer noch keine Schnitte. Erstmal kennenlernen, jeder zahlt sein Bier (oder was auch immer) allein, und dann, wenn Ihr zusammen seid, kannst Du gern mal Gentleman spielen. :cool1:

Groß fragen, ob Du Dich neben sie setzen darfst (an der Bar oder so) würde ich vermutlich gar nicht erst, denn warum gleich anfangen mit Fragen, auf die man bzw. eher frau sofort mit "Ja" bzw. auch vor allem "Nein" antworten kann? Einfach ran da, Entschlossenheit zeigen, dann klappt das.
    Außerdem: Wenn einem Mädel Deine Anwesenheit unangenehm ist, wirst Du es schon früh genug merken. :tongue:

Von der Tanke, 22 Juli 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gutes statement...

wenn ich also mal in den Urlaub fahre, machst du das schon mit Sturm, Fighter und Fireblade.. :smile:

----

Nee, also das mit dem Ausgeben is echt scheisse.. und fragen tun wir sowieso nicht.. (Also was diese Fragen angeht)

LiebesPessimist, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...