Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten trotz Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 30 August 2004.

?

Flirtet ihr trotz Beziehung?

1. w: Ja, warum denn nicht

23 Stimme(n)
    30,7%
  2. w: nur wenn ich "angeflirtet" werde

10 Stimme(n)
    13,3%
  3. w: Nein

9 Stimme(n)
    12,0%
  4. m: Ja, warum denn nicht

18 Stimme(n)
    24,0%
  5. m: nur wenn ich "angeflirtet" werde

10 Stimme(n)
    13,3%
  6. m: Nein

5 Stimme(n)
    6,7%
  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Flirtet ihr, obwohl ihr in einer Beziehung seid oder sagt ihr, dass Flirten mit anderen Jungs/Mädels für euch in einer Beziehung tabu ist?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??

Gruß
    Thomas

TimeToLive, 30 August 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ja, warum denn nicht...ich flirte sehr gerne, wobei ich mal klarstellen muss, das flirten und andere Männer anmachen für mich zwei völlig verschiedene Dinge sind. Letzteres ist tabu.

Flirten bedeutet für mich eine nette Geste, ein freunliches Lächeln, Aufgeschlossenheit, Komplimente machen, im Chatt ein nettes Gespräch auch versetzt mit nem Kuss-und Knuddelsmilie, zeigen das es mir Spaß macht mich mit meinem Gegenüber zu unterhalten, das ist für mich flirten.

Cora, 30 August 2004
  3. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz genau, das ist auch meine Meinung. Würde mein Freund aber was dagegen haben, würde ich aufhören.

Mit flirten ist meist "nichts dahinter". Auch wenn ich es auch nicht mache. Erst letztens wurde ich in der Disko angelabert. Habe aber sofort abgeblockt.
    Aber den Meisten gehts da nur um "Zeitvertreib".

(ma)donna, 30 August 2004
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich schließe mich da den Vorgängern an. Spricht mich jemand an und ich bin grad in der Laune, erwider ich das Gespräch auch gerne. Flirten macht auf jeden Fall Spaß.
    Was ich allerdigs NICHT möchte, ist dass mein Freund/ich das tut/tu, wenn der andere genau danebensteht. Das find ich irgendwie respektlos...

SexySellerie, 30 August 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Flirten und schauen ist bei uns auf beiden Seiten ok. Mehr aber definitiv nicht. Außerdem haben wir die Abmachung, dass wir von solchen Flirts auch erzählen...

glashaus, 30 August 2004
  6. *anni*
    *anni* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt doch diesen tollen spruch
    "appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zuhause!"
    so seh ich das auch, flirten ist ok, mehr aber nich. außerdem würd ich nie mit jemandem flirten wenn mein freund dabei ist.

*anni*, 30 August 2004
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kann da Annis Spruch zustimmen! Klar flirte ich, es macht mir einfach viel zu viel Spaß und meist tu ich es unbewusst :zwinker:

Chérie, 30 August 2004
  8. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nein Eric, glaube nicht, dass das antiquiert ist. Ich zum Beispiel flirte nur mit anderen, wenn ich weiß, dass mein Partner nichts dagegen hat.

Chérie, 30 August 2004
  9. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein verhalten wird grundsätzlich immer falsch gedeutet...ich bin eben ein mensch, der gerne lacht und da ist es nunmal so, dass ich auch andere menschen anlache. von den meisten kerlen wird das dann gleich ans anmache ausgelegt, obwohl es - wenn überhaupt - ein bissal flirten ist. also im prinzip mach ichs schon :grin:

Lena-Engelchen, 30 August 2004
  10. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Dieser Spruch erinnert mich irgendwie an Bauernweisheiten :zwinker:. Wenn man sich woanders aber Appetit holen kann, kanns dann nicht auch mal dazu kommen, dass man sich vielleicht die Vorspeise auch mal woanders holt ??

Ich fände es nicht so gut, wenn meine Freundin am Flirten ist.Würde ich auch nicht machen in einer Beziehung !

Warum ist es weniger respektlos, wenn man es hinter dem Rücken des Partners macht ?

jOoh, 30 August 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Ich flirt gern mit dir :smile: :eckig:

SAMUZ, 30 August 2004
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, das tu ich sehr gerne.

macht einfach spaß!

aber nur heftig flirten, nicht fremdgehen oder rumknutschen oderso.

ich möchte aber nicht, dass mein freund flirtet. (ja, ich weiß, etwas schizophrene einstellung... :schuechte )
    aber ich muss mit leben, wenn ers macht.

aber in meiner gegenwart darf er das nicht, da hat er sich um mich zu kümmern!
    genauso wenig flirte ich, wenn er dabei ist (nur mit ihm :zwinker: )

JuliaB, 30 August 2004
  13. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    solang die freundin damit leben kann is das ok.. is sie aber sehr eifersüchtig (wie meine :smile: ) dann is das wohl eher nich angebracht.. :zwinker:

NobodysDream, 30 August 2004
  14. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Klar flírte ich und lass mir auch manchmal ein Getränk ausgeben oder so. Ihm macht das nichts aus (er kriegt ja meistens was davon ab :eckig: )

Außerdem weiß er, dass er sich auf mich verlassen kann und ich in einer Beziehung einfach diese Freiheit brauche. Meistens merke ich eh beim Flirt mit anderen, was ich an meinem Freund habe! :kiss:

It-Girl, 30 August 2004
  15. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Warum geben dir andere Typen ein Getränk aus, dass du dann mit deinem Freund trinkst ? Dann steht dein Freund beim Flirten ja nebendran ?!

Anscheinend haben Frauen in Beziehungen das Flirten aber eher nötig als die Männer.
    Braucht ihr immer Bestätigung, dass ihr nicht plötzlich alt, fett, hässlich und unattraktiv seid ? :ratlos:
    Habt ihr zu wenig Selbstwertgefühl oder warum macht ihr das ? Um mal jemand anders kennen zu lernen ? Ich finde da besteht schon mal die Gefahr, dass es dann knistert oder nicht ? Und wenn ihr euch vielleicht vorher noch mit eurem Freund gezankt habt dann seid ihr ja ganz schnell fremd gegangen, oder nicht ? :bandit:

jOoh, 30 August 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mehrere gründe...

ja, es tut gut, gesagt und gezeigt zu bekommen, dass man attraktiv und sexy auf andere männer wirkt!

zu wenig selbstwertgefühl hab ich deshalb nicht, aber wer bekommt nicht gern komplimente?

und ich konnte mich nie so richtig als single ausleben, bin früh (bevor ich flirtinteresse hatte) mit meinem freund zusammen gekommen und immer noch mit ihm zusammen.
    also muss ich innerhalb der beziehung flirten, wann sonst?

außerdem macht es spaß, ist lustig, spannend.

weiß nicht, ich bin auch als wir streit hatten nie fremd gegangen, keine ahnung, wie das bei anderen ist.?

JuliaB, 30 August 2004
  17. glashaus
    Gast
    0
    Hm bei mir hat das weniger etwas mit 'nötig haben' zu tun. Es macht Spaß neue Leute kennenzulernen und mal ein bißchen auszutesten wie man sich denn aufm Markt noch so verkaufen kann *g*
    Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich das aus Frust mache wenns in der Beziehung Stress gibt oder dass ich das Bedürfnis nach rumlecken, poppen oder sonstigem habe.

glashaus, 30 August 2004
  18. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, das nicht :zwinker:
    Aber ich unterhalte mich dann nicht ewig mit dem Typen und wenn ich zu meinem Freund zurückkomme ist meist noch die Hälfte von meinem Getränk übrig. :bier:

It-Girl, 30 August 2004
  19. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    also gegen ein bisschen flirten finde ich sprich doch nix.mach ich auch,wenn auch nicht zu häufig,weil das einfach schön ist und auch das selbstbewusstsein etwas ankurbelt :smile:...das hat nix mit nötig haben zu tun!
    außerdem würde ich es unterlassen wenn mein partner nicht damit klarkommen würde!

User 15156, 30 August 2004
  20. boy1982
    boy1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    welche motivation haben denn die typen, sich mit euch zu unterhalten/flirten? wenn ihr vergegeben seit, dann springt doch eh kein sex heraus...

boy1982, 30 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...