Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten und die Blicke

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Luc, 26 Mai 2009.

  1. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    Ich habe mich nun von einer Verliebtheit erholt und das kommende Wochenende geh ich mit guten Freunden auf eine Party, auf die ich mich riesig freue. Und ich muss gestehen, ich habe auch vor wieder mal zu flirten. Ich habe noch nie eine fremde Frau angesprochen, sondern bis jetzt wurde immer nur ich angesprochen (da soll einer sagen, Frauen sprechen Männer nie an...?), was ich aber mal gerne ändern möchte.
    Das Thema ist aber der Blickkontakt. Wenn die Frau mir nicht eindeutig in die Augen schaut und lächelt oder angewiedert wegguckt verstehe ich nicht wie ich ihre reaktionen deuten soll. Was ist, wenn sie guckt, wegschaut und wieder guckt? :ratlos:

    Hat sonst jemand Tipps oder Ratschläge, was ich nie tun sollte?
     
    #1
    Luc, 26 Mai 2009
  2. Antimind317
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Tja also angewiedert wegguckt is meistens eindeutig, dass sie dich nicht gerade ansehnlich findet oder etwas stört sie
    Es ist ratsam Blickkontakt aus geringer nähe aufzubauen, da es so wahrscheinlicher ist dass sie dich registriert:cool1:
    Wenn sie "guckt, wegschaut und wieder guckt"
    kenne ich es so:
    a) sie findet dich ganz nett hat aber angst dass du es bemerkst
    b) sie hat dich nicht gesehen und schaut sich nur um:flennen:
    wenn sie dich anlächelt wäre dies ein guter zeitpunkt um ein gespräch zu beginnen
    _____________________________________________Sämtliche angaben ohne Gewähr:zwinker:
     
    #2
    Antimind317, 26 Mai 2009
  3. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    wenn du schon von frauen angesprochen wurdest , dann darf man ja davon ausgehen, dass du auf etliche frauen anziehend wirkst. ist doch schonmal ne gute vorraussetzung. du musst einfach den blickkontakt eröffnen und dann wird dir die jenige schon ein gefühl vermitteln. wenn sie nicht reagiert dann wirds wohl auch nix. warte darauf, dass eine zurück lächelt oder vielleicht etwas schüchtern reagiert, weg guckt aber dann offensichtlich wieder zu dir starrt. dann wirds schon laufen :cool1:
     
    #3
    oger, 27 Mai 2009
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jepp, hier kommt ein Ratschlag:

    Bevor du dich auf dieser PARTY ganz auf die Blicke der ganzen Leute/Mädls versteifst und deine Gedanken sich nur um die Interpretation derer Blicke kreisen, mach folgendes:

    SCHEISS auf die Blicke, geh mit deinen Jungs verdammt noch mal die PARTY rocken!

    Ab auf die Tanzfläche.. ganz laut schreien: Jeeeeaaaar, my sex is on fire! oder wie auch immer der Text geht.. ich schreie das auf jeden Fall immer...

    und wenn dich jmd blöd anglotzt, schaust zurück, wartest, bis die Stelle wieder kommt und ab gehts!

    Das kommt entspannter an, als jmd der sich verfolgt vorkommt und alle anglotzt und sich innerlich fragt, was die Blicke wohl bedeuten mögen.

    Viel Spaß und denk dran, Gespräch entstehen, weil Geräusche vorhanden sind :zwinker:
     
    #4
    LiebesPessimist, 27 Mai 2009
  5. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass du auf jeden Fall entspannter an die Sachen gehen solltest: Klar sind Tipps immer hilfreich, aber am wichtigsten finde ich immer noch: wenn jemand locker, entspannt und freundlich wirkt und nicht angspannt versucht jetzt genau auf dieser einen Party zu flirten.

    Und wenn sie schaut und wieder wegguckt kann das eigentlich alles heißen! Rausfinden was sie meint, kannst du ja indem du sie einfach ansprichst. Mehr als einen Korb kannst du ja nicht kriegen!
     
    #5
    User 80812, 27 Mai 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Gucken, Weggucken und Gucken kann alles bedeuten: Von "boah was ist denn das für eine geile Sau *sabber*" bis hin zu "wie scheiße sieht der denn aus, unbegreiflich, trägt der das wirklich? Ich gucke lieber noch mal hin um mich zu vergewissern."
     
    #6
    xoxo, 27 Mai 2009
  7. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Naja, du wirst aber ja schon einen ungläubigen zweiten Blick von einem interessierten unterscheiden können.

    Ansonsten, scheiß drauf, guck, was sich ergibt. Mit dem Vorsatz zu flirten auf eine Party zu gehen, bringt meist eh nichts.
     
    #7
    Ört, 27 Mai 2009
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also wenn ich Lust auf sowas habe, dann klappt es automatisch nicht? :ratlos: Es heisst ja nicht, dass ich erkrampft jede anquatsche noch dass ich starr in einer Ecke steh und alles beobachte..

    Ich denke auch, dass das "Gucken" und "Wider weggucken" alles bedeuten kann.
     
    #8
    Luc, 27 Mai 2009
  9. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Nein, kar heißt es nicht, dass du wahllos jede anquatscht, aber ich hab die Erfahrung mit mir selbst gemacht- wenn ich mir früher gesagt habe "Heute reiße ich mir jemanden auf" und dann weggegangen bin, hat es eh meistens nicht funktioniert weil man das glaub ich irgendwie ausstrahlt.

    Bei mir übrigens bedeutet gucken und wieder weggucken Interesse, wenn ich völlig schockiert bin, dass der Typ scheiß Klamotten anhat oder was weiß ich, guck ich nicht nochmal so hin, dass er es merkt. War das verständlich? :zwinker:
     
    #9
    Ört, 28 Mai 2009
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich habe bloss vor, mich mal in etwas neues zu wagen. Auch mal den ersten Schritt tun vielleicht?
    Jemanden aufreissen muss nicht umbedingt sein. ONS wäre eh nicht möglich (ich muss 45 min zu Fuss gehen, ich glaub nicht, dass ich ihr das antun kann..), ausser sie nimmt mich zu ihr nach Hause. :grin:
    Ich brauch bloss etwas Action. :zwinker:
     
    #10
    Luc, 28 Mai 2009
  11. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    ... oder ihr bestellt ein Taxi :smile:
     
    #11
    SidewalkPlayer, 29 Mai 2009
  12. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    ich bin ganz schlecht im Blicke deuten...ich sprech sie einfach an, wenn mir danach ist.
    Selbst als ich heftig auf ONS aus war, habe ich trotzdem darauf geachtet, nicht zu offensichtlich eine nach der anderen abzuklappern, doch mit etwas "Uebung" (lies: kreativer und unverkrampfter Unterhaltung) klappt's spaetestens bei der 3 ohnehin.

    Zuviel Blicke etc. macht's nur sehr "schwergewichtig", statt rauschend und leicht.
     
    #12
    User 67523, 29 Mai 2009
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich fand es witzig gestern. Der Abend hats voll gebracht! :grin:
    Blicke spielten keine Rolle mehr. :grin:
     
    #13
    Luc, 30 Mai 2009
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    siehste
     
    #14
    LiebesPessimist, 2 Juni 2009
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja und weiter? erzähl doch mla was....
     
    #15
    Jugend.Forscht, 3 Juni 2009
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ach so. Es war mit allen bekannten total witzig und es sind auch einige sogenannt "peinliche" Dinge passiert, die ich total lustig fand. Dann habe ich noch jemand kennengelernt, mit ihr getanzt und rumgemacht. Mehr daraus entstand nicht, was ich auch nicht umbedingt will.
    Ich habe bloss Bestätigung, also ein Ego-Push bekommen. Brauchen den hin und wieder nicht alle?
     
    #16
    Luc, 3 Juni 2009
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    jepp...

    gute Idee.

    Sollte ich auch mal wieder haben.

    Also, Freitag und Samstag raus gehen!
     
    #17
    LiebesPessimist, 4 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten Blicke
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
LenFelix
Flirt & Dating Forum
13 Januar 2013
3 Antworten
Frind
Flirt & Dating Forum
23 Juli 2006
16 Antworten