Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten: Wie macht ihr es?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kai__1984, 21 Juli 2005.

  1. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Flirten.....

    Wie geht ihr mit einer Person um, die ihr ziemlich gerne mögt? Wie versucht ihr mehr mit dieser Person zu tun zu haben bzw bei ihr/ihm zu landen? Organisiert ihr erst eine Handynummer oder gehört ihr zu denjenigen, die gleich nach einem Date fragen? Und wie siehts aus, wenn ihr die Person schon länger kennt? Könnt ihr dann einfach sagen "Hey, hallo hier bin ich - nimm mich!" Oder wie?

    Schreibt mal was Nettes Bin neugierig....
     
    #1
    Kai__1984, 21 Juli 2005
  2. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mehr mit einer Person zu tun haben will,
    dann gehe ich zu ihr hin und rede mit ihr.

    Irgendwie kann man doch immer ins Gespräch kommen,
    also bei mir klappt es fast immer, wenn ich sie durch
    Situationskomik zum lachen bringe.

    Gibt doch immer eine Situation die man nutzen kann,
    um bei jmd. interessant zu wirken oder einfach nur
    um ins Gespräch zu kommen.

    Und wenn man schon soweit gekommen ist, dass sie
    sich wirklich mit dir unterhalten will, dann hast doch
    schon quasi das schlimmste überstanden.

    Alles andere läuft wie von selbst ...
    Am Ende wird nur noch gefragt, ob sie nicht Lust hätte am Wochenende
    mit Freunden Party zu machen und das wars dann meistens.
    So bekommst auch die Nummer.

    Hört sich leicht an ?!
    Ist es auch..

    Gesprächsstoff findet man immer und überall !
     
    #2
    drima, 21 Juli 2005
  3. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    1
    Single
    Aber ich kenn da eine, die ich auch ziemlich toll finde, da komm ich einfach nicht weiter.
    ich seh sie manchmal in der disco, wir unterhalten uns, es ist auch immer ganz nett, ich hab sie einmal gefragt ob sie mit mir zu ner party geht, sie hat mich das gleiche einmal gefragt und ich hatte keine zeit, seitdem sehen wir uns zwar und reden auch, aber es ist irgendwie anderes und nicht mehr so las würde sie was von mir wollen, aber ich finde sie echt total nett und hübsch.....
     
    #3
    Kai__1984, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten macht
Daniellsen
Flirt & Dating Forum
18 November 2016
6 Antworten
Kiwilein
Flirt & Dating Forum
21 November 2016
23 Antworten
littlestupidgirl
Flirt & Dating Forum
3 Oktober 2015
8 Antworten
Test