Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Flirten... wo fängts an?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von fruehaufsteher, 4 Juni 2005.

  1. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Heidiho....
    Weiß nich ob ich hier im richtigen "Bereich" bin, aber ich finde, is ja schon sowas wie ne Umfrage...

    Wollte einfach mal wissen, wo bei euch "flirten" anfängt?! Ganz klipp und klar, ab wann flirtet man eurer meinung nach :smile2:

    Interessiert mich mal so... weiß nämlich nich so wirklich wie man das so definieren könnte...

    tia
     
    #1
    fruehaufsteher, 4 Juni 2005
  2. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Ich verstehe deine Umfrage nicht. Flirten fängt für ich beim Augenkontakt an.

    gruß
    derkleineprinz
     
    #2
    kleinerprinz3, 4 Juni 2005
  3. fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, stell dir vor, du hättest ne Freundin und sie würde dir Vorwürfe machen, weil du angeblich mit anderen Mädchen flirtest. Ab wann würdest du das für gerechtfertigt halten... bzw wie müßte deine Freundin flirten, dass du eifersüchtig wirst?

    isn n bisschen schwer zu erklären, wie ich das meine :tongue:
     
    #3
    fruehaufsteher, 4 Juni 2005
  4. kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Naja, das kann ich nicht so ganau sagen. Das kommt auf die Situation an. Also wenn ich eine Freundin hätte und die sich mit jemandem allein unterhält und sich beide dabei ständig zulächeln hätte ich schon Probs. Aber wahrcheinlich würde ich mich dann dazustellen und versuchen mich ins Gespräch einzuklinken, meinen Arm um sie legen ihr einen Kuss geben um ihm zu zeien, das sie vergeben ist. Das Wichtigste in einer Beziehung ist das gegenseitige Vertrauen. Also wenn deine Freundin dich liebt, brauchst du dir denke ich keine Sorgen zu machen. Oder ist deine Freundin Eifersüchtig? Was wirft sie dir denn vor? Was ist für dich flirten?

    lg
    derkleineprinz
     
    #4
    kleinerprinz3, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirten fängts
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
8 Antworten
Grinsekater1968
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Januar 2006
23 Antworten